Beiträge von FD95


    Dass Liverpool auch zu einer Investoren Gruppe gehört war mir klar, nur genau die Auflistung an Transfer Ausgaben sagt mMn schon alles. Mich würde es jedenfalls gerade 25 Jahre nach der Katastrophe von Sheffield und weil es mal keiner der großen 4 Manu, City, Chelsea u Arsenal ist freuen wenn es Liverpool schafft. Im Anschluss wird sich wieder halb Europa um Suarez prügeln und ich Wette jetzt schon dass Chelsea und City mitbieten werden.

    Ach was wäre das schön wenn die Scheich Teams Chelsea und ManCity trotz der Katastrophen Saison von Manu die Meisterschaft nicht holen. Dazu müsste Chelsea noch aus der Champions League fliegen ;--)j

    Wenn ich mit Rensing als Nr.1 in die neue Saison geht, dann sollten wir ein Talent als Nr.2 aufbauen. Dazu eignet sich jemand wie Heller sehr gut. Nochmals zwei Nr.1 Torhüter wie diese Saison wäre mMn zu teuer und nicht gerade Sinnvoll weil wir einfach mit jeden 3-4 Tag ein Spiel haben. Außerdem gibt es in unseren Land genug gute Torhüter also keine Sorge.

    Leute Ernsthaft? Mielitz & Davari werden hier vorgeschlagen :wtf:
    Da baue ich mir lieber einen der beiden Jungs aus Team 2 auf, so,viel Geduld sollte man schon mitbringen. Der FC hat es uns vorgemacht das man auf der Position nicht umbedingt Geld in die Hand nehmen muss.

    Also ich wäre im Fälle eines Giefer Abgang für die Jungs aus der 2 Mannschaft. Auch Rensing könnte dann gehen und man würde hier ruhig aufbauen können.

    Also das weiße Trikot ist ja schon durch diesen bunten Streifen schlimm....aber was soll denn bitte dieses Bayer04 Trikot? :verwirrt: Die sollen echt mal bei Nike schauen, die halten sich wenigstens an die Farben und bleiben Verhältnismäßig schlicht.

    Trimmel + Petsos wären schon ein verdammt gutes Duo, dazu noch 1-2 IV und gut ist.
    Ich kann mich damit ganz gut anfreunden dass wir Österreicher kaufen bzw uns nach denen umschauen. Hier sind die Engländer, VW, Red Bull, Bayern, etc noch nich ganzt am Start und wir können diese Spieler bezahlen.

    Ein Mittelfeldspieler der Fussball "spielen" kann ich sicherlich keine schlechte Idee. Wir haben hier einfach zu viele Kämpfer (Bodzek, Fink, Lumpi & Axel) die es meist nicht schaffen den Ball vernünftig und schnell zu passen. Meiner Meinung nach zeigt dieses Interesse aber auch dass LGK 1.Benschop als Stürmer sieht und 2. nicht viel von Qenia zu halten scheint. Sicherlich alles Spekulativ deshalb ein weiterer Spieler der uns Fußballerisch helfen kann (auch Standartsituationen) tut unseren Spiel sicherlich gut.

    Stani und Schaaf hören sich mMn noch am besten an. Die Frage bleibt ob die sich Fortuna antun wollen?! Trainer wie Kurz&Co. bekommst du hinterher geschmissen also Nein Danke. Es muss schnellstens Ruhe einkehren und endlich ein Schnitt gemacht werden. Reaktiviert JL allein vom Typ her würde Jens uns helfen, es geht um die Existens und gegen den Abstieg.

    Kroos ist mMn der Gewinner im DFB Team. Kaum Fehlpässe, Lauf/Schuss/Technisch sehr stark...wenn man bedenkt dass der erst 24j ist. So einen 6er würde ich gerne im F95 Dress sehen, zumindest was die Fehlpassquote angeht.


    Genau so is es. Mit M.Latka etwas über 1000000€ einnehmen und den Jungen gratis holen war auch mein 1 Gedanke. Manch einer würde so etwas eine Win Win Situation nennen.