Beiträge von FD95

    Kann aber so kommen.....Die Verteidigung der Bayern mit Upamecano, Süle oder Hernandez hat kein Top-Niveau, für die BL reicht es zwar noch, aber mehr auch nicht.

    Die Bayern Zeit ist vorbei. Lass die mal den Lewandowski in den nächsten Jahren aus Altersgründen verlieren, dazu Urgestein Müller.

    Bekommen die das nicht vernünftig nach besetzt, werden sie für längere Zeit keine Rolle mehr spielen international

    Hauptsache Meisterschaft Nr.20 hintereinander :gaehn:

    Danke für die Aufklärung, dieses Regelwerk kannte ich ehrlich gesagt so nicht, hab im Stadion auch nie richtig darauf geachtet wo die sich warm laufen oder ob ein Schiedsrichter jemals darauf geachtet hat falls es zu heikel wird.
    Eigentlich sollte dies auch Scheissegal sein, da gebe ich euch Recht.

    janus  
    Ja war oft und lange genug im Stadion, als 76er Jahrgang glaube ich auch lang genug dabei. Leider gibt’s im Leben immer wieder Dinge die einen bewusst werden, wenn etwas passiert. 10000 Zuschauer, beste Ausgangslage und dann so etwas :verwirrt: ohne Worte

    (…)
    was ich mich allerdings wirklich frage, warum machen die Preußen Spieler genau da warm?

    Nicht wirklich dein Ernst, oder?

    Jetzt mal abgesehen davon, dass sich die Einwechselspieler immer und überall an der eigenen Torauslinie/Eckfahne warm machen.

    Richtig aber nicht vor der Kurve des gegnerischen Verein oder?
    Also die FC Spieler laufen sich bestimmt nicht vor der Süd warm. Ich frage nur weil ich es in Bildern noch nicht gesehen habe.

    1 Idiot :facepalm: so bescheuert muss man sein. Aber so etwas kann bei jeden Verein vorkommen, selbst wir haben so etwas in unseren Reihen.
    was ich mich allerdings wirklich frage, warum machen die Preußen Spieler genau da warm?

    Keine Ahnung was ich sagen soll, mir wäre der eine oder andere Name lieber gewesen, aber ein KA wird es ja besser wissen als wir hier im Forum.

    Was zählt ist der Klassenerhalt, dafür muss jetzt Gas gegeben werden und ich hoffe der neue Trainer trifft die richtigen Entscheidungen.

    Wenn wir einen Trainer wie Neuhaus bekommen, könnten wir uns mMn glücklich schätzen wenn er es macht. Sicher wird jemand wie er sich schon Gedanken machen was man aus dieser Truppe machen kann. Für mich passt er sehr gut zur Fortuna

    Was kann ein neuer Trainer bewirken?
    die Abwehr stabilisieren, ein paar % aus den Köpfen holen, neue Motivation das war’s. Wenn er Glück hat findet er schnell die richtigen Leute dafür auf den Platz und dann heißt es beten bis zum Schluss.

    Neuhaus !!!


    FF wird sich den Scheisshaufen nicht nochmals geben. Da fehlt es an Charakteren.


    Labbadia ok vielleicht etwas teuer, der kann aber Abstiegskampf und dieser wäre teurer als 1 Trainer.


    Uwe Rösler ist doch im prima guten gegangen, der wäre zwar ein Himmelfahrtskommando aber der kennt die Truppe und wäre mMn die bessere Lösung als Leute wie Keller und Co.

    Ich verfolge in den Medien gerade die Lachnummer um Dembele (Barca, BVB).

    Solche Szenarien offenbaren die Entwicklung im Fußball.

    Wenn ein, sicherlich höchstbegabter, Fußballer bereits in jungen Jahren seine Arbeitgeber weitestgehend im "Griff " hat, dann weiß man wohin der Irrsinn noch führen kann.

    Vereine,bei denen Geld eigentlich keine Rolle mehr spielt, werden diese Entwicklung noch vorantreiben. Ich möchte nicht wissen wie man in zehn Jahren unterwegs ist.

    Schau dir die Formel1 an und setze den Fußball gleich
    Spieler und Berater drehen total ab, Stadien zur 1/2 aus VIP Bereichen, Sponsoren wichtiger als Verein, Anstoßzeiten wann es der Geldgeber will, usw…

    Klingt schlimm? Warte ab es kommt noch schlimmer…

    Wo sind denn die "Führungsspieler" dieses Kaders? In der Presse IMMER große Fresse, Leistung aufm Platz NULL. Und warum hat Uwe Klein das bei einer Kaderanalyse nicht gesehen? Deswegen war SEINE Freistellung Folgerichtig! Sobottka und/oder Zimmermann verlängern? Allofs is ein anderes Kaliber.

    Wir haben den Charakter verloren, den wir mit Spielern wie Langeneke und Lumpi hatten. Funkel hat diesen nochmal wiederbelebt, indem er Fink und Bodzek zurück gebracht hat, nachdem Schulte diesen Charakter endgültig zerstören wollte.
    Jetzt ist davon nichts mehr übrig, Bodzek kann das nicht aufrecht halten, Sobottka und Hennings sind zu ruhig. Diese Mannschaft braucht eine neue Struktur, neue Hierarchie und es ist weit und Breit keiner zu sehen der das umsetzen kann. Weder Trainer noch Spieler, und scheinbar bisher auch nicht der Vorstand. Wir verpassen jetzt im 2. Jahr etwas aufzubauen, der Kader ist aufgebläht, einfach nur vollgestopft mit Mitläufern.
    Diesem Kader fehlen Führungspersönlichkeiten auf und wie es aussieht abseits des Platzes. Ob Allofs das aufbaut werden wir an den Transfers und der Trainerwahl in den nächsten Wochen sehen.

    Wir brauchen m.M.n. Einen Führungsspieler, der bestenfalls in der Defensive spielt und die 2.Liga kennt. Meinetwegen auch einen 34 Jährigen.

    UR hat uns zumindest mit Appelkamp, Peterson, Koutris etwas Hoffnung für die Zukunft gegeben. Aber auch dieses Lichtlein wirkt angebrannt…

    UR kurzfristig bitten einzuspringen. Immerhin hat er menschlich die Spieler erreicht und nur wegen dummer Wechselfehler hier da mal Punkte liegen lassen. Aber er hat nach Leistung eingesetzt, er hat auf junge hungrige Spieler gesetzt, da waren auch mal Hennings und Co draußen.

    hat er eigentlich auch die Spieler erreicht, als wir aus der 1. Bundesliga abgestiegen sind? Ja, wie bekloppt, ich erinnere mich

    Die Dummen Wechselfehler haben uns die Bundesliga gekostet, die habe ich auch erwähnt. Da waren Spiele dabei da kann man heute noch kotzen (3-3 Hertha/ 2-2 K*ln)


    Liga 2 war mit der Truppe völlig in Ordnung (vor allem sieht man es jetzt), da haben Spieler wie Shinta, Koutris, Peterson und Co ganz anders gespielt als unter den Wundertrainer Preußer. Ich spreche hier auch von einer Kurzfristigen Hilfe Lösung, ein Neuhaus wird sich den Laden in der jetzigen Situation nicht antun.

    UR kurzfristig bitten einzuspringen. Immerhin hat er menschlich die Spieler erreicht und nur wegen dummer Wechselfehler hier da mal Punkte liegen lassen. Aber er hat nach Leistung eingesetzt, er hat auf junge hungrige Spieler gesetzt, da waren auch mal Hennings und Co draußen.

    Ganz klar 100% gegen diese Aktion!
    Aber 1Idiot schafft es ein Spiel zum Abbruch zu bringen?

    Puh ich sehe in Zukunft schwarz, bin froh dass Narey in HH so cool geblieben ist. Der DFB wird gegen den MSV werten und dieses Verhalten als ein Zeichen setzen.

    schön zu lesen was die DEG mit der Absteiger Nr.1 Truppe leistet.
    sind wieder ein paar coole Spieler dabei in der Truppe. Schade nur um den Dome, der passt mMn überhaupt nicht, da hätte man die Brehmstraße eher modernisieren und die Stehgeraden lassen sollen. Diese Stimmung damals war schon legendär.

    Wäre doch la schön wenn United, Lille, Lissabon, Ajax, Liverpool, Madrid, Villarreal und Benfica weiter kommen.
    Runde 2 dann mit ein paar schönen Spielen wie United - Liverpool, Lissabon - Benfica…

    Ansonsten interessierte niemanden.

    Der derzeitige Erfolg gibt denen Recht,

    aber was ist wenn dieser mal ausbleibt? Und was erkauft man sich bitte damit? Risiko? Erfolg? Kommerz?
    Könnte jedenfalls ein tiefer böser Fall werden wenn’s mal nicht so läuft.