Beiträge von FD95

    Alte Schule wäre für mich zB die Spieler aufzustellen die auch gut bzw besser für die Position geeignet sind als die sogenannten alten Hasen. Da würden mir bei uns im Team einige einfallen die sich auf der Bank oder Tribüne wiederfinden würden.
    was ich bei Neuhaus mag ist, der Kerl kennt uns, hat oft genug mit zu tun gehabt. Ich hoffe nur dass Fortuna bei einer Neuverpflichtung auch einen neuen Co Trainer mitbringt.

    Bei dem hier diskutierten Neuhaus irritiert, dass er bei Union, Dresden und Bielefeld trotz erfolgreicher Arbeit entlassen wurde. Warum?

    Es gibt Trainer die können Aufstieg, sind dann aber danach nicht nachhaltig im Klassenerhalt oder auf der Weiterentwicklungsschiene.

    Hat man bei FF auch gedacht, immerhin hat er die meisten 2 Liga Aufstiege. Dass dieser auch mit den Abstiegskandidaten Nr.1 richtig gut die Liga hält, hätten wohl viele nicht gedacht. Und hätte Lutz dieses Team damals nicht so schlecht verstärkt wäre auch sicher mehr drin gewesen (war ja so etwas wie der vermeidbarste Abstieg überhaupt).


    Da es hier um Vorschläge geht, ich war vor der Saison schon für Neuhaus und bin falls er zu haben ist immer noch für die Lösung.

    Neuhaus

    Die Chance ihn zu bekommen, der kennt Liga 2 bestens. Wird zwar nicht schön aber die Saison muss irgendwie gerettet werden. Hoffe der schmeißt gleich ein paar Vögel aus den Team damit er in Ruhe arbeiten kann.

    die Bayern versuchen doch nur etwas Feuer wegzunehmen. Hier Kimmich da Qatar zu viele Franzosen im Team usw. gerade etwas viel negative Presse für die.

    Etwas Gute hat die Pandemie aber jetzt doch noch. Jetzt ist es amtlich: Es zeigt sich deutlich inder Pandemie, dass etwa ein Drittel unserer Bevölkerung sich redlich den Status nicht zurechnungsfähig verdient hat.

    1/3 ist aber noch milde ausgedrückt. Persönlich komme ich mir vor als wären wir bei 50%. Und dies mache ich jetzt nicht am Thema Geimpft oder nicht Geimpft aus.

    Klar wir geben Shinta ab und bekommen einen IV weil wir vorher zu blöd waren den Markt genau zu beobachten:verwirrt: sorry aber genau so etwas sollte man in Zukunft vermeiden.

    schöner alter Name :love:

    Wenn unser Ding irgendwann mal wieder Rheinstadion heißt ist alles wieder gut. Der Fußball braucht aber noch ein wenig zum Lust vergehen…

    die spielen schön in ihren alten Eisstadien wie man sie noch von früher kennt, da gibt es keine moderne Arena wie der RB München sie jetzt bekommt.

    Einzig Landshut renoviert jetzt relativ moderner.

    Also man muss die nicht mögen aber wenn man wie ich hier unten im Süden lebt, dann ist der Verein einen eher sympathisch als diese verkalkten scheiss langweiligen Roten.
    Da gehe ich lieber mal ins Grünwalder als in die Arroganz Arena. Beim Eishockey genau so, anstatt zur Brause gibt es hier mit Bad Tölz, Rosenheim, Landshut, Kaufbäuren eher schöne kleine Vereine die mich noch ein wenig an die Brehmstraße erinnern.

    Ich hoffe RWE ist dieses Jahr dran

    Münster ist sicher mit dabei, sehe aber auch den WSV mit in der Verlosung. Die haben seit den letzten Jahr einen Extrems guten Lauf. Oberhausen sollte man auch nicht vergessen.

    Flanken kommen im Moment viele. Allerdings sind die zu selten präzise, was Preußer auch mehrmals bemängelt hat. Sollten wir uns da steigern können, kann man einen Stürmer wie Bozenik sicherlich gut gebrauchen.

    Wenn ich von Flanken spreche dann meine ich selbstverständlich PRÄZISE Flanken.

    vielleicht kann der Kerl ja unpräzise Flanken verwerten (so etwas haben selbst die Engländer nicht) --;)ir