Beiträge von FD95

    Das war ja fast ein Geisterspiel. Was für ein mieses Publikum...


    Nach dem Abstieg hält sich die Euphorie bei den Bremern wohl stark in Grenzen. Tendenziell sehe ich Werder auch eher als Verein, der es sich erst mal ein paar Jährchen in Liga 2 gemütlich machen wird, denn als direkten Wiederaufsteiger.

    könnte aber verdammt eng werden wenn die nicht direkt wieder hoch gehen. Denen gehts finanziell nicht gerade besser als den HSV oder S04 nur dass die anderen beiden eine andere Basis haben. Auf Dauer wäre Bremen für mich ein Kandidat wie Kaiserslautern

    Nürnberg visiert Platz 5-8

    Pauli hatte letztes Jahr einen richtig guten Lauf

    Kiel wird interessant werden wie man das letzte Jahr verkraftet

    H96 mal schauen ob die Charakter haben, dann gehören die dazu genau wie wir.
    HSV, S04 und SVW sind mMn schon einer zu viel, der Druck in Liga 2 ist verdammt groß wenn’s mal nicht so läuft. Und das größte Problem Corona und Geld ist ja immer noch da und wird den einen oder anderen in die Knie zwingen.

    Kaiserslautern vs BMG

    wäre mMn ein TV Live Spiel allerdings befürchte ich wir sehen wieder Langeweile Bayern oder den BVB.
    Auf jeden Fall sehr schöne Lose dabei

    Braunschweig vs HSV

    Magdeburg vs Pauli

    Waldhof vs Frankfurt


    schade dass wir den WSV nicht bekommen haben…

    Gorka

    Narey Xy Xy Kouttis

    Klaus Sobottka Appelkamp
    Shipnoski Kownacki Peterson


    Bitte Variabel, dh Appelkamp, Klaus, Shipnoski, Kownacki und Peterson alle im Wechsel der Positionen. Der Gegner darf sich nicht auf den einzelnen Spieler einstellen, dies war schon unsere Stärke mir Raman, Dodi und Co. Iyoha wäre auch noch für die vorderen Positionen da dh wir können 5-6 Spieler beliebig variieren lassen.
    grosses ? Ist für mich die IV während Sobottka als 6er beliebig mit Bodzek oder halt Tanaka ausgetauscht werden kann.

    Bei beiden Spielern wüssten wir zumindest was wir bekommen. Seit der EM aber macht mir diese 3er Kette Angst, zumal es letztes Jahr schon in die Hose ging.

    Alter :verwirrt: was sind datt denn für Dinger BMG & Co. da wird einen ja schwindelig.
    bin ich froh dass wir da noch wirklich gut weggekommen sind und einen netten Sponsoren Aufdruck haben. Ein bisschen Retro oder zurück zu den Vereinsfarben würde denen gut tun.

    Klassisch verzockt der Jogi

    3er Kette war von Anfang an hohes Risiko

    Kein richtiger Stürmer, nur Außenstürmer die in ihren Vereinen eine andere Leistung abrufen

    Den vermeintlich besten 6er im Team als RV aufbieten

    Altgediente Namen wie Kroos müssen spielen, es fehlt aber an Mut Typen wie Neuhaus zB aufzustellen.


    Ich hab kein Spiel gesehen, ich hab es nur gelesen. mMn wäre mit einen anderen Trainer mehr drin gewesen, die U21 hat es vorgemacht. So schlecht ist die Truppe nicht. Klopp hatte schon vor der 3er Kette gewarnt, Flick hätte Kimmlich nicht von der 6 geopfert. Was soll's der DFB hat Glück dass die U21 für eine Überraschung gesorgt hat, hier hatte man zumindest Typen im Team, hier hatte man aber auch den passenden Trainer.

    Augsburg will Ji loswerden. Ablösefrei.
    Könnte ich mir hier vorstellen.
    Hat zwar in Braunschweig bescheiden gespielt. Da ging aber auch nix nach vorne. Wenn fit, gerne her mit ihm

    Bestverdiener in Mainz, lass mal der kann sich woanders ausruhen.