Beiträge von FD95

    Augsburg will Ji loswerden. Ablösefrei.
    Könnte ich mir hier vorstellen.
    Hat zwar in Braunschweig bescheiden gespielt. Da ging aber auch nix nach vorne. Wenn fit, gerne her mit ihm

    Bestverdiener in Mainz, lass mal der kann sich woanders ausruhen.

    Wenn der Verband entscheidet.... sieht es sicher nicht gut aus für deren Lieblingskind RWE ;-)
    Wenn aber Statuten, oder Regeln der Sportlichkeit verletzt wurden oder dagegen verstoßen wurde.
    Dann dürfte das Sportgericht wohl eher nach geltendem Recht Urteilen.
    Sollte zumindest so sein.

    Problem Corona wäre aber auch noch da, damit kann man jedes geltende Recht umgehen. Ich bin ganz klar Pro RWE und hoffe eher man packt es noch sportlich.

    naja der Protest klingt zwar etwas ärmlich aber Regeln sind nunmal Regeln. Bin gespannt ob der Protest durch geht…wäre ein super Gau für den BVB.

    Die Abwehr ist unsere größte Baustelle und zwar auf allen Positionen!!! Ansonsten brauchen wir einen Trainer der gerne 2 4 4 spielt oder so…

    Klose nur in Kombination mit Gerland. Und dann bitte noch über Kleine und Axel nachdenken, ich hoffe ja immer so ein Co Trainer darf auch mal sagen dass wir jetzt nicht unser Team kaputt wechseln.

    Bin da recht entspannt was die Entscheidung angeht.
    interessant finde ich, kommt er mit Gerland? Was passiert dann mit Axel und Co? Was für eine Art Fußball lässt er spielen bzw. stellt er sich vor?
    lehnen wir uns mal zurück und hoffen auf das beste. Klose ist in der Birne jedenfalls wesentlich weiter als manch andere Fußballer die kurzzeitig mal Trainer sein durften (Effenberg zB). Das macht mir schon mal Mut.

    carlson

    Keinesfalls ein schlechter Spieler, aber haben wir nicht alle mit größeren Kalibern gerechnet? Es zeigt dass bei denen wirklich mächtig gespart werden muss und die genau wissen was für Typen die in Liga 2 brauchen. Nur ob das ganze gut geht werden wir erst am Ende sehen.

    Ich glaube es wird Neuhaus

    Ein guter 2 Liga Trainer der gefühlt immer Oben mitspielt. Der würde auch passen, kennt die Fortuna ja auch schon seit einigen Jahren und Begegnungen. Glaub mir der Lösung könnte ich gegenüber S04, K#ln, H96 etc. besser schlafen. Und wenn gleich Angst wegen der jungen Spieler haben, an einen Appelkamp wird er nicht so leicht vorbei kommen.

    Dann können unsere Talente schon mal den Spind ausräumen, weil Neuhaus in der Regel auf "erfahrene" Spieler setzt.

    Muss nicht sein, Corona lässt dich nicht alles zusammen kaufen, und ein paar Spieler sind nunmal da.
    FF hat es auch geschafft von seiner Beton Spielkultur wegzugehen und hat uns im 1 Bundesliga Jahr teils richtig schönen Fußball spielen lassen. Da waren junge Burschen wie zB. Dodi dabei. Denke da kann / muss ein U.N auch dazu lernen.

    Kabak wird für Schalke zu einem richtigen Problem. Der Preis wird jetzt richtig gedrückt.


    Btw. Palsson hatte ich mir hier gewünscht als Abräumer und Nachfolger von Bodzek. Ohne Palsson hat Darmstadt 9 von 13 Spielen verloren! Der ist ein guter Fang.

    D98 steht wo genau? Wenn Schalke meint mit einer Ex halben Darmstadt Mannschaft aufzulaufen und Liga 2 zu rocken wird es schwierig. Im Moment hab ich mehr den Eindruck die suchen bzw. müssen die billigere Alternative vom eigentlichen Größenwahn wählen.
    da war der VFB damals als Absteiger schon wesentlich gefährlicher aufgestellt, bin gespannt :popcorn:


    Kumpel H96 Fan meint zu den ganzen Gerüchten über S04 und deren Spieler. Bei uns haben die auch nicht viel gebracht siehst ja wo wir stehen und was wir in den letzten Jahren gespielt haben.

    Ich glaube es wird Neuhaus

    Ein guter 2 Liga Trainer der gefühlt immer Oben mitspielt. Der würde auch passen, kennt die Fortuna ja auch schon seit einigen Jahren und Begegnungen. Glaub mir der Lösung könnte ich gegenüber S04, K#ln, H96 etc. besser schlafen. Und wenn gleich Angst wegen der jungen Spieler haben, an einen Appelkamp wird er nicht so leicht vorbei kommen.

    Die Bielefelder sollen einfach gewinnen und gut ist. Wenn dann noch die Bremer 6:1 gewinnen, können die Scheiß Kolner ihren 6:1-Sieg gegen Schalke wenigstens richtig feiern...:D:fapfap:

    so sehe ich das ganze auch, Bielefeld muss gewinnen, den Rest erledigen Bremen und K#ln schon selbst. Bremen in der Relegation gegen den HSV hätte auch was nettes:popcorn:

    S04 entscheidet wer mit runter soll und FF dürfte dann endgültig in Rente gehen.

    Die haben jetzt wieder etwas Erfolg und ich denke da würde fast jede Fan Szene so reagieren. Also lasst die mal nur machen die 3 Liga ist wirklich spannend. Letzter Spieltag Audi vs 1860.

    Ja brav immer weiter so S04, holt ein paar ausgelutschte gescheiterte Ex Bundesliga Spieler und gönnt euch die Favoritenrolle, Liga 2 freut sich auf euch und wird euch ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück holen.