Es gibt Leute, die hier mit KI erstellte Texte posten? Die meisten Beiträge bestehen doch nur aus ein paar Sätzen. Die sind doch mit NI schneller geschrieben als mit KI.
Beiträge von Torpedo
-
-
unsere Spieler wollen erst bepöbelt werden oder uns quälen. Ok, Dauerkarte ist billiger als Domina Studio.
-
Liebe Mannschaft und Trainerteam, wenn ihr keinen Bock habt oder zu doof seid, sagt es einfach. Ist ja nicht so, dass man an einem Samstagabend was nettes machen kann.
-
Ich habe gerade den Kicker Tabellenrechner angeschmissen und sogar 2 Unentschieden gegen Schalke und in Magdeburg getippt. Und was soll ich sagen: Es wird Platz 3.
Bei mir kam Platz 9 raus, Und nun?
Zurück in die Grundschule, Rechnen lernen
-
Elversberg kann unbekümmert aufspielen.Fortuna hingegen muss zumindest Unentschieden spielen um nicht den Anschluss zu verlieren.
Bei nur noch 5 anstehenden Spielen kann jeder Punkt entscheiden.
Elversberg muss noch nach Paderborn, Nürnberg und Schalke. Zu Hause noch gegen Braunschweig. Alles keine Selbstläufer. Ein Aufstieg ist da schnell verzockt. Die können genausowenig unbekümmert aufspielen wie wir.
-
Warum nochmal haben wir Klaus abgegeben?
Du Heulsuse hast noch im Januar geschrieben, dass es gut sei, dass er weg ist.
-
3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte
-
Ansonsten wieder viel Leerlauf und glück das Münster vorne so viel verdaddelt
Kannst du dich nicht einfach mal nur freuen das wir ein schönes Tor geschossen haben ,ist das sooo schwer?
Du weißt doch, von wem es kommt. Don't feed the troll.
-
Jetzt noch der Widerling Markus Anfang bei SPORT1
Dann schalt doch aus.
-
Dauerkarte für 25/26 kaufen??
Selbstverständlich
-
Drei Punkte sind drei Punkte sind drei Punkte. 'Nuff said.
-
Bereitet sich die Mannschaft auf den Gegner vor? Unglaublich.
-
Wegen harmloser Beleidigungen werden täglich tausende Anzeigen erstattet.
Warum wird hier nicht Strafanzeige gegen die Kölner Verantwortlichen erstattet, von welcher Seite auch immer?!
Und wieso wird die DFL nicht tätig? Bei Pyro ja, bei Gewaltverherrlichung und Drohung nicht????
Diese Kölner sind da leider mit dieser Choreo mit den Rostockern auf einer Ebene: Abschaum
Das Eine (Beleidigung) hat mit dem Andere (Choreo) nichts zu tun.
Es steht die frei, eine Strafanzeige zu erstatten.
-
Eine Androhung oder Verherrlichung einer Straftat vermag ich bei der kolner Choreo nicht erkennen. Da ist in sonstigen fiktiven Bildern (Filme, Comics, Malerei) deutlich mehr zu sehen.
Und die Kunstfreiheit gilt erstmal auch für geschmacklose Choreos.
Nun ich respektiere natürlich Deine persönliche Ansicht. Für mich aber stellt diese sogenannte "Choreo" und ebenso ihre missglückte Rechtfertigung jedoch nichts anderes als die blanke Verhöhnung von Opfern dieser Art von Gewalttaten dar. Sie einfach nur als "Respektlosigkeit" zu bezeichnen, will mir anhand der möglichen Signalwirkung im öffentlichen Raum auch auf Kinder persönlich nicht über die Lippen gehen. Vielleicht bin ich womöglich ein Weichei, aber dann bin ich gerne eines. Das sage ich als strikter Vertreter der Meinungs-und Kunstfreiheit sowie passionierter Anhänger von Karikaturen und Satire. Nach meinem vielleicht subjektiven Verständnis hat dies jedoch mit beidem nicht viel zu tun, sondern ist einfach die Inkarnation des Fehlens von jeglicher Empathie und gerade in diesen Zeiten höchst problematisch.
Ich bin bei dir, das hat übrigens nichts mit Weichei, sondern mit Empathie zu tun, die Choreo ist aus moralischer Sicht problematisch. Die Rechtfertigungen wirken oberflächlich.
Das sind aber persönliche subjektive Empfindungen.
Für eine Strafbarkeit braucht es aber mehr. Ich kann auch nicht erkennen, dass Kinder ob der Choreo gewalttätig werden.
-
Naja, für eine mazedonische Flagge ist ein Block ja auch schonmal gestürmt worden.
Und hier wird eine Straftat zumindestens angedroht oder vielleicht sogar verherrlicht.
Allerdings fände ich - so wie schon seinerzeit mit der mazedonischen Flagge - so eine Aktion von der Polizei übertrieben.
Damals hat die Polizei Gelsenkirchen bewertet, dass das Zeigen der mazedonischen Fahne die griechischen Fans so aufheizt, dass diese den Platz und den Tribünenbereich stürmen und es zu Gewalttätigen kommt. Damit liegt eine Gefahr vor und die Fahne konnte zur Gefahrenabwehr entfernt werden.
Aus meiner Sicht eine ziemlich an den Haaren herbeigezogene Begründung.
Eine Androhung oder Verherrlichung einer Straftat vermag ich bei der kolner Choreo nicht erkennen. Da ist in sonstigen fiktiven Bildern (Filme, Comics, Malerei) deutlich mehr zu sehen.
Und die Kunstfreiheit gilt erstmal auch für geschmacklose Choreos.
-
EDIT: Nach welcher Rechtsgrundlage soll die Polizei die Choreo verhindern?
Frage da mal bei der Polizei in Köln nach, die haben da bestimmt noch mehr Ideen und mehrerlei Mass.
Warum sollte ich? Die Polizei Koln ist offensichtlich zum gleichen Ergebnis wie ich gekommen. Keine Straftat, keine sonstige Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, daher keine Maßnahme.
Kann man natürlich anders sehen, dann wüsste ich aber gerne die Begründung.
Nur zum Verständnis. Die Polizei ist nicht dafür da Geschmack oder Moral zu bewerten.
-
Jetzt drehen einige aber wirklich an Rad und lassen der Choreo mehr Aufmerksamkeit zukommen, als sie verdient.
Wie bereits gesagt, nicht besonders geschmackvoll und pubertär. Mehr aber auch nicht.
Und nein, einen Aufruf jemanden abzustechen oder selbiges zu billigen, kann ich da wirklich nicht erkennen. Ebensowenig, wenn wir "In der Südkurve Viertel vor Vier.. " singen.
EDIT: Vorschlag an unsere Choreomacher: Die Glücksgöttin füttert Fohlen und Ziegen. Dazu die Sprüche: "Wir kümmern uns ums liebe Vieh" oder "Man muss och jönne könne"
Sonst legst du doch jedes Wort auf die Goldwaage und nun das? Hätte die Polizei nicht mal besser deren Choreografie verhindert?
Nö, ich will nur exakt sein. Wie man diese Choreo findet, ist eine rein persönliche Einstellung. Ob man darum Wind macht ebenso.
Aber strafrechtlich, und hierbei lege ich jedes Wort auf die Goldwaage, ist da aus meiner Sicht nichts zu erkennen.
EDIT: Nach welcher Rechtsgrundlage soll die Polizei die Choreo verhindern?
-
Jetzt drehen einige aber wirklich an Rad und lassen der Choreo mehr Aufmerksamkeit zukommen, als sie verdient.
Wie bereits gesagt, nicht besonders geschmackvoll und pubertär. Mehr aber auch nicht.
Und nein, einen Aufruf jemanden abzustechen oder selbiges zu billigen, kann ich da wirklich nicht erkennen. Ebensowenig, wenn wir "In der Südkurve Viertel vor Vier.. " singen.
EDIT: Vorschlag an unsere Choreomacher: Die Glücksgöttin füttert Fohlen und Ziegen. Dazu die Sprüche: "Wir kümmern uns ums liebe Vieh" oder "Man muss och jönne könne"
-
Aus meiner Sicht war die Choreo ridicule. Die Idee, auf unsere Choreo vom Hinspiel einzugehen, war gut, die Umsetzung witzlos, vielleicht etwas geschmacklos,, sicherlich aber langweilig, uninspiriert und fad. Die typische "Harte Männer Darstellung" der Fussballszenen.
Wie viele Gruppen nennen sich Kommando, Brigade, Division oder ähnlich?
-
Die Choreo von Köln war eindeutige Vollsverhetzung und sollte strafrechtlich verfolgt werden! Gerade in der heutigen Zeit
Wo siehst du da eine Volksverhetzung? Ich sehe eigentlich überhaupt keine Straftat.