Beiträge von Torpedo

    Yavin Es gibt bei Dir vom Arzt bestätigte Gründe, weshalb du nicht geimpft werden kannst. Ist doch ok. Die Gründe gehen keinen was an.

    Mir geht es um die Leute, die sich grundlos nicht impfen lassen. Manche brauchen vielleicht mehr Erklärungen, manche vielleicht Beistand (z. B. panische Angst vor Spritzen), manche aber Druck und ggf. Zwang.


    Letztendlich wird es eine politische Entscheidung sein, ob man zwangsimpft oder nicht. Weder durch die eine noch durch die andere Entscheidung wird unser freiheitlicher Staat ausgehebelt.

    Es hat noch nie etwas gebracht Menschen zu Dingen zwangszuverpflichten. Die Erkenntnis das Richtige zu tun muss aus Ihnen selbst heraus kommen.

    Deswegen ist es wesentlicher Bestandteil unserer Freiheit auch andere Entscheidungen treffen zu dürfen als die Allgemeinheit für richtig hält.


    Probates Mittel Menschen zu erreichen ist Aufklärung. Keine Zwänge.

    Hast Du schonmal mit Querdenkern diskutiert? Da hilft keine Aufklärung.


    Wäre schön, wenn man Leute überzeugen könnte, nur funktioniert das nicht immer.

    Auch wenn jetzt einige toben werden, ich bin für eine Impfpflicht. Ausnahme nur bei bestehenden Allergien oder objektivierbaren medizinischen Gründen, die ggf. durch einen Amtsarzt bestätigt werden müssen. Angst vor Spritzen oder Reptiloiden sind keine Gründe.


    Auch in einer freiheitlichen Gesellschaft können und müssen die Recht einzelner auch mal für dje Rechte aller eingeschränkt werden.


    Ich bin das ständige Rumgeeier satt.

    Der KFC war mir eigentlich immer egal. Seit dem Teufelspakt mit Investoren mag ich die nicht. Schön auf Verein machen, aber letztendlich nur das Spielzeug eines Geldgebers sein. Die sind bei mir durch. Von seltsamem Ansichten zu Mietzahlungen mal abgesehen.


    Wenn sie etwas Stolz haben, fangen sie unten wieder an. Als Verein, ohne Investor.


    Für die echten Fans tut es mir schon leid, aber solange es einigermaßen lief, habe ich auch nichts von großem Protest gehört.


    Nochmal, wer mit dem Teufel Geschäfte macht, zahlt drauf. Und meistens nicht zu knapp.

    Selbst schuld. Wer es immer noch nicht begriffen hat, muss halt leiden.

    Die leiden schon des längeren. Ohne Stadion und Trainingsgelände. Die haben Not. Obwohl die kleine Fanbase weniger begeistert ist.

    Dann lieber einen Neustart in der Kreisliga C. Manchmal muss man ein Leiden beenden.

    Eher an Mutter.....


    Meine Oma vor ein paar Jahren mit üner 90 zu meinem Vater über 70: Jung, zieh die Jacke an. Draußen ist's kalt. Nicht, dass du dich erkältest.

    Viel Spaß, erhol Dich, komm gesund wieder.


    Und schick uns ne Karte...


    Und trink nicht so viel....


    Und denk an Sonnenschutz....


    Und sei vorsichtig beim Motorradfahren....

    Randale beim Fußball? Blocksturm? Gäbe es in Deutschland, speziell bei Fortuna, nie.--;)ir


    Idioten gibt es leider überall.