Beiträge von Altuna

    Warum wird der Wome von den eigenen Fans ausgepfiffen? Ich hab das Spiel nur im hintergrund laufen. Sowas geht ja mal gar nicht und ist wahrscheinlich ziemlich hilfreich für die Mannschaft, naja Kölner halt.

    Sicher ist die Stimmung bei Derbys besser, aber bei den anderen Spielen um längen nicht so schlecht wie was ich gestern gehört habe. BTW fand ich die STimmung zuhause gegen Koblenz grandios.

    Hombre, ich bin nicht seit gestern ein Freund/Fan der Katalanen. Es kommt auf den Gegner an. Wenn Barca gegen Extremadura oder Vereine spielt, mit denen sie keine große Rivalität haben oder wo es weniger um Prestige oder was auch immer geht, supporten die Katalanen auch weniger!

    Was für ein Armutszeugniss der Fans, warum wird der Support vom Gegner abhängig gemacht.

    neue arbeit für den dfb.


    vermummte herhaner haben teilweise mit eisenstangen bewaffnet nach dem spiel den innenram gestürmt und trainerbänke demoliert. bis die bullen da waren, hat es wohl so 3-4 Minuten gedauert.

    Die Eisenstangen konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Das einzige was ich gesehen habe war das die Leute mit Fahnenstangen bewaffnet und die Hobbyheimwerker diese als Eisenstangen ausgemacht haben. Wenn die wilkrlich Eisenstangen hatten, sollte man sich auch mal fragen wo sie diese her haben.

    Stinmt ja soweit. Um den Gerstner, dem *******, tut's mir nicht leid :D
    Aber wirklich gut ist das für uns, so fürchte ich, eher nicht -
    denke auch, dass der "neue Besen"-Effekt bei denen noch etwas reißen könnte.
    Zumal, wenn man sich angeschaut hat, wie lustlos die Almer im Spiel vs KSC übers Feld getrappt sind. Da kam schon der Gedanke auf: "Die spielen gegen den Trainer". Und der ist nun weg :cursing: . Insofern: Schade! (für uns)


    Ja ein neuer Trainer konnte noch mal einen positiven Effekt bringen. Das wäre in der Tat nicht so gut für uns. Hoffentlich sind sie wenigstens pleite. ;--)h

    Na und, dann schmeissen wir halt den Meier raus. --;)ir

    Bester Thriller:
    Fluchtaktion aus der Katanie - Catch me if you can


    Beste Komödie:
    Telefonterror bei Thurk - Nicht auflegen


    Bestes Drama
    5:5 in Bs - Sprachlos in Braunschweig


    Bester Hauptdarsteller/in
    Norbert Meier - Der Fortunenflüsterer
    Bibi Steinhaus Save the last Dance

    Um Emotionen beim Fussball auszuleben brauch ich einfach nur Fortuna, dafür brauche ich keine Böller und kein Bengalo einfach nur Fortuna. In Lautern oder Duisburg hatte ich Gänsehaut und das ohne Pyro, denn die brauchen wir nicht um Stimmung zu machen, einfach nur selbstdarstellerei.


    --;)herz --;)ir --;)ir --;)ir

    und andere brauchen dafür auch pyro.

    Das mag sein, aber solche Leute(nicht Fans) braucht Fortuna nicht.

    gabs auch so eine diskussion nach dem aufstieg oder fandet ihr es da doch eher geil und voller emotionen?


    Die gab es nicht! Hab ich auch nicht verstanden. Ich glaube da hat keiner gemeckert, weil es die Emotionen unterstützt hat.

    Um Emotionen beim Fussball auszuleben brauch ich einfach nur Fortuna, dafür brauche ich keine Böller und kein Bengalo einfach nur Fortuna. In Lautern oder Duisburg hatte ich Gänsehaut und das ohne Pyro, denn die brauchen wir nicht um Stimmung zu machen, einfach nur selbstdarstellerei.


    --;)herz --;)ir --;)ir --;)ir