Beiträge von Junior

    Ich pack es mal hier rein, betrifft aber natürlich auch Liga 2.


    Ab 2017/18 gibt es pro Saison 5 Montagsspiele in der Bundesliga, 2. Liga hat dann an den 5 Spieltagen kein Montagsspiel. Freitags nur noch 2x 2. Liga, dafür 3 Spiele samstags.


    Es war schon eine Frechheit, überhaupt die Europa-League-Runde letzte Woche abzuwarten (man hätte mit ein paar Ausnahmeregelungen, wie es sie auch letzten Sonntag gab oder vielleicht sogar ein paar wenigen nur vorläufig terminierten Spielen auch vorher terminieren können), aber das war ja wenigstens angekündigt. Angesichts der ohnehin schon schlimmen Kurzfristigkeit hätte die DFL aber zumindest so weit vorbereitet sein müssen anhand verschiedener Szenarien, dass - nachdem Donnerstag Abend feststand, wer noch Europa League spielt - am Freitag die Termine hätten bekanntgegeben werden können. Dann noch vier Tage länger zu brauchen finde ich ungeheuerlich.

    wo genau steht rausschmeissen??? solange er krank/verletzt ist kostet der jung die fortuna eh nichts und sollte er widererwartend gesunden, also wieder in lohn und brot stehen, dann sollte man, wie bereits geschrieben, eine lösung für beide seiten suchen!!!


    bitte beim lesen auch mal versuchen das gelesene zu verstehen und bitte keine hineininterpretationen, danke... --;;)


    "Rausschmeißen" war überspitzt formuliert, aber meiner Meinung nach macht es null Sinn und gehört sich nicht, in der momentanen Situation Pintos darüber nachzudenken, seinen "Kaderplatz freizumachen".

    was ist denn jetzt mit erat, pinto und bodzek??? wie real ist deren einsatzchancen noch bei uns??? dann doch eher eine lösung für beide seiten suchen und kaderplätze frei machen!


    Einen verletzten und vielleicht kurz vor der Sportinvalidität stehenden Pinto rausschmeißen, dessen Gehalt wir wohl zur Zeit eh nicht zahlen? Nö!

    Ah, ich denke, die NRZ/WAZ war gemeint.


    Zitat

    Sportdirektor Rachid Azzouzi wollte die Personalie am Freitagabend gegenüber der NRZ weder bestätigen, noch dementieren. Dem Vernehmen nach soll der Verein derzeit jedoch eher gegen eine Verpflichtung tendieren.

    In der WZ steht das Fortuna angeblich Abstand von einer möglichen Verpflichtung nehmen wird.


    Wo steht das? Das einzige, was ich da finde, ist dies hier:


    Zitat

    Transfergerücht Laut „France Football“ interessiert sich die Fortuna für den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler Mehdi Abeid von Newcastle United. Es sollen bereits Verhandlungen stattgefunden haben.


    WZ

    Für mich braucht es unbedingt noch frischen Wind im offensiven Mittelfeld! Dort haben wir Bolly, der sehr verletzungsanfällig ist, Erat, der eine Zweitligataulichkeit in der letzten Saison eigentlich fast gar nicht bewiesen hat (Ausnahme: Kaiserslautern); dazu noch Bellinghausen und Sararer, aber sonst?


    Liendl (ja, eher zentral) und Bebou hast du vergessen.


    Wenn das die Quelle ist - warum schreiben dann hier manche, er stünde kurz vor einem Wechsel zu Bochum??? Da steht "vielleicht Kandidat". "Kandidat" ist schon nicht viel, und das nur "vielleicht". Also Leute...