Beiträge von Junior

    So, Jungs und Mädels, mein Team steht bis auf eine Position. Ich kann mich absolut nicht entscheiden zwischen Menga (Rostock) und Thurk (Frankfurt). Beide werden wohl zunächst nicht Stammspieler sein, aber das ist ja nicht schlimm, es geht nur um meinen Stürmer Nummer 5. Tja, Menga letzte Saison 15 Tore in Osnabrück, eigentlich ne Granate, aber der Sprung in die 1.Liga? Thurk - beschissenes Jahr hinter sich, aber davor fast im Dunstkreis der Nationalmannschaft, als er noch in Mainz war. Also los: ihr entscheidet. Stimmt ab. :D Danke euch!!

    MDR hat, soweit ich das gesehen habe, nichts vom Spiel gezeigt. Die hatten nen langen Bericht über Erfurt und dann noch Dresden...


    Doch, auch der MDR hatte einen kurzen Bericht zum Fortuna-Spiel (ca. 2-3 Minuten).

    Mal was zum Ablauf beim Manager-Spiel.Eigentlich müßte man ja vor jedem Spieltag seinen Kader den entsprechenden Spielen anpassen.Ein ziemlicher Aufwand, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.


    Wie halten Ihr das denn?

    Ja, das muss schon sein! So groß ist der Aufwand aber nicht. Ich schau donnerstags immer in die voraussichtlichen Aufstellungen im Kicker, wo auch beisteht, wer ausfällt, und dann bastel ich mir mein Team fürs Wochenende zusammen.

    Gresko hat bisher alle Vorbereitungsspiele für Bayer von Beginn an gemacht, außerdem hat Leverkusen ja die komplette linke Seite verkauft: Babic, Athirson und Stenman sind ja weg! Ich denke er wird spielen, er ist ja auch ein guter Mann!

    Aber Vidal war/ist (?) bisher ja auch noch nicht da. Wenn er mal da ist, wird er mit ziemlicher Sicherheit spielen!

    Welche Ex-Fortunen spielen denn in der 1. Bundesliga?
    Marcel Ndjeng hab ich schon auf meiner Liste - ist ja auch nicht all zu teuer :D

    Neben Ndjeng noch Zdebel (Bochum - immerhin in der Fortuna-Jugend gespielt), Juric und Brdaric (beide Hannover).