Beiträge von Junior

    Madlung wäre einer, der uns helfen könnte! Habe heute gelesen, dass Stuttgart Niedermeier abgeben möchte. Könnte ich mir auch vorstellen, kann aber die Machbarkeit nicht einschätzen.

    Ich war ein Reck Fan. Aber zuhause mit einem Stürmer anzufangen...wer macht die Taktik , der Grieche? Das war heute Büskens Fußball. Deshalb Mannschaft raus! ;--)j


    Stimmt. Nur ein Stürmer zuhause geht gar nicht:


    Ist doch nicht die Frage, ob du mit einem, zwei oder 10 Stürmern auf dem Platz stehst, ob mit Doppel-6 oder Raute oder Manni, dem Libero - völlig egal, wenn du als Mannschaft so einen Mist zusammenstümperst.


    Oder Lautern heute. Oder Bayern am Freitag. Nur ein Stürmer. Zuhause. Geht ja gar nicht...

    Als ich den Thread oben sah und dann noch mit mehreren Seiten seit gestern, dachte ich nur, das kann doch nicht wahr sein. Eine Trainerdiskussion jetzt?? Bin aber beruhigt, dass das nur ein paar ganz wenige sind, und die meisten hier doch vernünftig sind...

    Pinto habe ich ja noch gesehen aufgrund seiner Fouls, aber diese andere Typ.... Gartner, ganz ehrlich, hat der heute überhaupt mitgespielt ?


    Ohne Gartners starken Ballgewinn wäre jedenfalls das 1:0 nicht gefallen. Muss also mitgespielt haben...

    Verdammt nochmal -


    überall lese ich das der Raeder sich das Ding zum 1:2 selber "reingehauen" hat, aber nirgends finde ich bewegte Bilder dazu - der youtube Link der hier gepostet wurde führt nur zu so ner` blöden Wurstwerbung :-I


    hat jemand noch nen Link bzgl. der Highlights des Rückspiels FCB II - Fortuna Köln ?(


    Highlights - das Tor ab 6:05


    Ist doch gut, dass er selbstbewusst in den selbstverständlich stattfindenden Konkurrenzkampf um die Nr. 1 geht. Kann da überhaupt kein Problem erkennen.

    Welche Weitsicht!
    Aufgrund solcher Denkweise wurde bei uns nie eine vernünftige und harmonierende Mannschaft aufgebaut.
    Leihspieler als Leistungsträger. Dieser Ansatz sollte zusammen mit Wolf Werner nun endgültig der Vergangenheit angehören.


    Leihen sind sicher kein Allheilmittel und kein alleiniges Konzept. Punktuell eingesetzt können sie aber sehr sinnvoll sein, auch ohne Kaufoption, siehe z.B. Augsburg oder Nürnberg in den letzten Jahren.

    Ist ja eine ganz nette Idee, nichts spräche dagegen, wenn man das mal rechtzeitig kommunizieren würde. Hätte man doch schon seit Anfang der Saison sich überlegen können. So kann ich nun gegen Mehrkosten meinen gebuchten Bahn-Sparpreis umtauschen. Herzlichen Dank mal wieder, liebe DFL!

    NRZ


    Zitat

    Ein Kandidat für die linke Mittelfeldseite könnte der Dresdner Idir
    Ouali sein. Der 25-jährige Franko-Algerier, dessen Vertrag in der
    Sachsen-Metropole ebenfalls ausläuft, wusste kürzlich beim 1:1 der
    Dynamos gegen Fortuna flink und spielstark zu überzeugen.

    Reichlich spekulativ, aber dafür ist es ja auch ein Gerüchte-Thread. :)


    Ein Spieler mit sehr großem Potenzial, das er aber bislang viel zu selten ausschöpft.

    Du musst erst einen Text eingeben, z.B. die Überschrift des Artikels den du posten möchtest, dann markierst du den Text und dann kannst du das Feld auswählen. Dort kopierst du dann die URL rein... ;)


    Tatsächlich, das funktioniert. Ist das neu? Und so gedacht?

    Entschuldigt, wenn ich das etwas anders sehe. Der Konter nach Ballgewinn läuft ratzfatz und da kann man nicht erst gucken, ob da ein Gegenspieler im Mittelfeld liegen bleibt.
    Ich finde, es wird sowieso zuviel liegen geblieben und auch zu schnell "fair" ins Aus gespielt. Das nimmt schon absurde Züge an. Und das "Liegenblieben" wird dadurch zunehmend als taktisches Mittel missbraucht, um einen gegnerischen Angriff zu unterbinden.


    Ich finde, in dieser Situation kann man St. Pauli keinen Vorwurf machen.


    Gruß,
    Olsen


    Generell gebe ich dir Recht, aber nicht nach DIESEM Spiel. Siehe @Fortunanovesias Post.