Beiträge von bogdan


    Lass gut sein. Wir beide kommen nicht auf einen Nenner. Du glaubst was du liest bzw. was du gesagt bekommst – die Realität bei Fußballspielen sieht aber leider nicht immer so aus.


    Fällt dir nichts an „könne natürlich das Ministerium schon mal nachprüfen“ auf? Oder hast du das jetzt in deinem Telefonprotokoll so lasch formuliert? Findest du die Aussage nicht auch schwammig?

    Da ich die Einsatzkräfte meistens von hinten sehe, ist mir aber schon eine relativ genaue Kennzeichnung aufgefallen. Auf Helm und Rücken sind vermutlich Einheit Nummer, Zug oder wie das sonst genannt wird zu sehen. Der Einsatzleiter/Gruppenführer will wohl immer schnell erkennen, wer wo steht... Oder sehe ich das falsch?

    Beim Spiel gegen Gladbach war das zutreffend. Allerdings war da m.E. auch nur der Stützpunkt (u.a. Deggendorf u. St. Augustin) vermerkt. Gegen Schalke waren die m.E. nicht auf dem Rücken gekennzeichnet.




    Dann sind wir uns ja einig. Mir reicht eine Ordnungsnummer auf der Uniform auch völlig aus. Der Rest deines Beitrags ist meiner Meinung nach trotzdem völlig Weltfremd. Du glaubst wirklich, dass die Einsatztruppen über jeden Vorfall ein Protokoll führen (wenn die z.B. mal wieder von einer Ecke im Bahnhof zu anderen sprinten)? Dir ist klar, das die verschiedenen eingesetzten Beamten aus ganz Deutschland sind?


    Die Anzeige wegen dem Schaden auf dem Parkplatz machst du damit deine Versicherung ggfs. den Schaden bezahlt. Derartige Anzeigen gibt es wahrscheinlich jeden Tag in Deutschland. Und, werden die Supermarktparkplätze jetzt besser bewacht?


    Bis Zeugen benennen kann ich dir ja noch folgen. Wie sieht dann deine Personenbeschreibung aus? Der war ganz in grün gekleidet und hatte einen Helm auf? Die Verkehrskontrolle nehme ich hier mal raus, da Beamte bei einer Verkehrskontrolle normalerweise nicht zu den Einsatztruppen gehören und somit in der Regel gekennzeichnet sind - die sind m.E. auch nicht das Problem.


    Wie ich in meinem Vorpost schon editiert habe, wird dich ein seriöser Anwalt, weil der Täter nicht zu ermitteln sein wird, wieder nach Hause schicken. Ähnlich wird es bei der Anzeige bei der Polizei laufen. Diese werden zwar deine Anzeige aufnehmen (weil sie müssen), sie werden dir aber keine großen Hoffnungen machen.


    Aber Hauptsache du tätigst hier eine Aussage ohne dir über den Ablauf bei solchen Fällen bewusst zu sein ....

    Eine Anzeige gegen unbekannt ist natürlich wirklich eine tolle Möglichkeit!


    Meiner Meinung nach wird dich jeder seriöse Anwalt wieder nach Hause schicken, wenn du absolut keine Hinweise auf den Täter liefern kannst bzw. den Täterkreis nicht einschränken kannst.

    Das scheint anstecken zu sein. Ist der nicht seit der Trainertagung hier in Düsseldorf der neue beste Kumpel vom Armin. Hab die beiden letztens im Interview gesehen, da waren die ganz dicke.



    Dann nimm doch den : Diskussion: DFL-Papier "Sicheres Stadionerlebnis"


    Du musst nur das WBB aus deinem Link nehmen und den vorderen Teil durch www.95erforum.de ersetzen.

    Bist du Dir sicher, dass du eine Soundkarte hast? Für mich hört sich das so an, als wenn du evtl. nur über den üblichen PC-Speaker verfügst. Das Kopfhörersymbol auf der Vorderseite hat nicht zwingend zu bedeuten das du eine Soundkarte hast - es könnte auch einfach ein Gehäuse mit Lautsprecheranschluss an der Vorderseite sein (der allerdings mangels Soundkarte nicht angeschlossen ist).

    Bist du bei der Telekom? Wenn ja, hilft da wahrscheinlich nur warten ... klick mich!


    Zumindest steht in dem Artikel ein Workaround falls du ICQ wirklich dringend benötigst.

    Zitat

    Der Aufruf der ICQ-Services ist im übrigen auch direkt über einen Web-Browser möglich. Sie können sich zum Beispiel über "http://www.meebo.com" mit Ihrem ICQ-Login anmelden und haben hier unter anderem auch Zugriff auf Ihre Kontaktliste."
    Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "ICQ: Telekom-Kunden mit Verbindungsproblemen"

    Tante Edith ist alt und hatte was vergessen.