Beiträge von Altbiermafiosi

    Vielleicht, weil trotz angedrohtem Spielabbruches noch eine Rakete auf den Rasen flog ?
    :S


    ...die gleich zwei spieler lebensgefährlich verletzt hat. genauso wie die bengalos vorher, die ein richtiges blutbad angerichtet haben.


    ganz ehrlich: ich kann nix mehr über diesen müll hören. es ist nix passiert und feierabend. man hätte problemlos nach einer minute weiterspielen können und keine sau hätte es interessiert. verdammte kriegsberichterstattung, verdammte idioten, die aus fussball in ein paar jahren ne richtige pussy-veranstaltung gemacht haben (werden). kann mit zwischen gegenwart und futur II noch nicht so richtig entscheiden...

    Gleicher meinung.Wenn ich Videos von früher angucke kriege ich richtig gänsehaut.

    Es kommen aber noch genug leute an rauch dran.Der BVB hat z.B. jetzt am wochenende rauch gezündet.Ich verstehe aber nicht das alle Deutschen Vereine wie wild rumzündeln und wir kriegen direkt so ne Strafe.Weiß jemand ob babelsberg eigentlich damals ne strafe bekommen hat ???


    Vielleicht, weil trotz angedrohtem Spielabbruches noch eine Rakete auf den Rasen flog ?
    :S


    Ja.Was ist den damals beim montagsspiel Karlsruhe gegen lautern passiert. Da sind auch raketen durch die gegend geflogen und es wurde soviel rauch getündet das man nichts mehr sehen konnte.Da wurde das spiel auch nen paar minuten unterbrochen und die haben da keine große strafe bekommen.


    Ps. Ich fand das auch scheiße das die bengale auf´s feld flog.

    Das mitdem Rauch sollte sich eh erledigt haben!Laut einer Seite für Pyrotechnik ist der erkauf von Rauchpulver seitdem 01.01.08 eh verboten zumindest an Privatleute!

    Alle losen pyrotechnischen Sätze der Klassen T1 und T2, inklusive 2-Komponenten-Sätze, haben zum 01.01.08 Ihre BAM-Zulassung verloren und können diese erst wieder erlangen, wenn die neuen Klassen S1 und S2 eingeführt worden sind, was nach dem momentanen Stand der Dinge für Mitte 2009 zu erwarten ist. Sie sind jetzt auch nicht in der "Klasse IV" wie einige behauptet haben, sondern haben überhaupt keine Zulassung mehr!

    Es kommen aber noch genug leute an rauch dran.Der BVB hat z.B. jetzt am wochenende rauch gezündet.Ich verstehe aber nicht das alle Deutschen Vereine wie wild rumzündeln und wir kriegen direkt so ne Strafe.Weiß jemand ob babelsberg eigentlich damals ne strafe bekommen hat ???

    Schön, das nochmal aufzukochen.
    Der Zaun war tatsächlich schon zu Spielbeginn beschädigt, hat sich aber noch ein bissl weiter runter gebogen. Die Fackeln, die als Begründung für den Einlauf vorgeschoben wurden, befanden sich(immer noch) allerdings im, durch einen Zaun getrennten, Nachbarblock. Den hätte die Trachtentruppe in Vollmontur im Leben nicht bewältigt, um zu den bösen Buben vorzudringen.
    Der Ahlener Einsatzleiter gehört dafür zur Rechenschaft gezogen. Vollidiot. Die Auszeichung gehört ihm auf die Stirn genagelt.

    Jap das war der nachbarblock wo gezündet wurde , also gilt dieses argument nicht.


    warum labern die kommentatoren si nen misst ???? Die meinten was von wegen die patriots seien der FC Bayern des Footballs.