Beiträge von mojoman

    Von Friedhelms Startaufstellung war ich erstmal sehr überrascht. Ayhan wird doch nochmal vor der Abwehr eingesetzt. Hut ab !

    Aber das mit Schmitz hatte ich befürchtet. Ein völliger Fremdkörper auf der Doppelsechs. Warum hat er ihn nicht vor Gießelmann auf der Außenbahn eingesetzt.

    Genauso wie rechts Zimmer vor Schauerte. Dann noch Fink und Ayhan ins zentrale Mittelfeld und der Versuch mit der Doppelspitze Ramann, Hennings hätte vielleicht mehr Früchte getragen.

    Aber das eigentliche Problem war die zweite Halbzeit. Da hätte man geschickter Einwechseln können und wenigstens mit aller Macht versuchen müssen das Ruder umzulegen.

    Dieses Hintenrumgespiele ist ja leider symptomatisch für den "modernen Fußball".

    Nur nicht dem hochstehenden Gegner ins offene Messer laufen.

    Aber wir hatten doch nichts mehr zu verlieren !!!!!!!!!!! :tisch:


    Egal - die Kieler tun mir jetzt schon leid ! ;--)F

    Also bei mir scheint alles zu fluppen. Bei solchen Umstellungen blamieren sich viele Superprofi - IT - Betriebe ja immer wieder gerne. Insofern gehört allen daran Beteiligten mein voller Respekt.

    Die Gesamtoptik ist sicherlich Geschmacksache, aber mir perönlich noch viel zu nüchtern und hell.

    Und auf die Gefahr hin, daß es hier auf den 13 Seiten schon zigfach erwähnt wurde.

    Muß das mit den kreisrunden Avatarbildern zwingend sein ?

    Aber ich denke mal, da wird sich in der nächsten Zeit noch einiges tuen.


    ;--)F

    m

    Vielleicht ist Friedhelm ja notgedrunfen bereit, den guten Khan Ayhan, so er denn überhaupt fit ist, mal wieder vor der Abwehr einzusetzen. Schmitz im Mittelfeld, wäre für mich nur vermeintliche Schadensbegrenzung, ohne große Überraschungsmomente für den Gegner. Ähnlich sehe ich es auf Linksaußen. Funkel soll ruhig wieder zu seinem alten Mut bei den Aufstellungen zurückkehren. Usami oder ne zweite Spitze, kann man dann noch bringen, wenn es nicht laufen sollte. Und Schmitz käme bei mir zum Einsatz, wenn es gilt das Ergebnis zu sichern.

    Nix da, selbst ungeachtet aller Symphatien für P.Hermann, denen gönn ich gar nichts mehr !
    Und die restlichen 250000 können die sich gepflegt irgendwoanders hinstecken.
    Dieser Drecksverein !


    Nur die Fortunaaaa
    ;--)F

    Hauptsache es wird ein Co-Trainer, mit dem der Friedhelm auch nächste Saison nochmal n´Jahr dranhängen will.


    Und im Idealfall unser Ruf als guter Ausbildungsverein (Leihgeschäfte) nicht leidet.

    Das meiner Meinung nach klare Foul an Hektor, habe ich im Holland TV gesehen. Der Arsenal Keeper hat dafür glaube ich, noch nicht mal ne Karte gesehen. Hab versucht mir das aus Fortuna-Sicht vorzustellen. Unerträglich !


    Aber zum Glück brauchen wir ja noch ne Saison, bevor uns solches Schicksal ereilen könnte.


    ;--)F

    Was ich auf seinen yt videos sehe ist ein blitzschneller dynamischer beidfüßiger schussgewaltiger zielsicherer Fußballer.
    Erinnert mich ein wenig an Wolfgang Seel.
    Kann ich mir auch sehr gut im Zusammenspiel mit Zimmer vorstellen.
    Hätt ich absolut nix gegen !
    Ich weiß, man soll diese Videos nicht überbewerten, aber mehr Info`s (außer von dem hier zitierten belgischen Arbeitskollegen, und das passt auch --,)s ) hab ich halt nicht.
    Also, könnte passen Herr Kaleun.
    ;--)F

    Er ist mir zuerst vor 2 oder 3 Jahren bei unserem Spiel am Betzenberg positiv aufgefallen.
    Ganz andere Spielauffassung und Offensivqualitäten als bei unseren Verteidigern der letzten zig Jahre (vor allem auf rechts).
    Defensiv muß er seine geringe Größe mit Kraft und Geschwindigkeit nebst gutem Stellungsspiel kompensieren.
    Aber die Ansätze und das Talent dazu sind ohne Zweifel vorhanden. Der Friedhelm macht datt dann schon !
    Für mich als Zimmer-Fan, unser Königstransfer diese Saison (auch wenn es leider nur eine Leihe ist ((hoffentlich mit Kaufoption))).


    Gib alles Jean ! (wenns dabei bleibt)
    Das wird ne geile Saison !!!


    ;--)F

    Denen das K in der Überschrift zum thread wiederzugeben ist schon zuviel.Ich vermute Sicherheitslücken (sofort Schäfer Bescheid sagen). Jetzt auch noch deren Diskussion zu teilen, geschweige denn in die gleiche Richtung zu gehen, zeigt wieder wie gefährlich es ist das falsche Bier zu trinken !


    --,)s *öln verrecke !

    By the way, kann das sein, daß die Montagsspiele der 2.Liga nicht mehr im free-tv zu sehen sind ? Spocht 1 bringt n`Testkick vom Allerübelsten (irgendwelche Ziegenficker vom Rhein) und sonst find ich nix.
    Na wenn`s dadurch im Stadion wieder voller wird, gerne !
    Aber man hat sich die wenigen gloreichen Montagskicks ja gerne parallel aufgenommen, bzw. bei Auswärtsspielen zwangsläufig auch live angeschaut. Watt nu ? Scheiß-Streams, die ständig zusammenbrechen ? Sky ? Nie mehr wieder !!! Kneipe ? Alken ?? Alle Montagsspiele Auswärts fahren ??? --,)s