Beiträge von popelparty

    Da kann auch ich dir nur zustimmen. Aber was mache ich bei Auswärtsspielen wo man sich für richtig teures Geld einen Sitzplatz gönnt und nicht sitzen kann weil eine Horde von Pyromanen neben dir zündet. --;(

    Wenn du wirklich sitzen willst, würde ich dir davon abraten, bei nicht ganz so weit von Düsseldorf entfernten Auswärtsspielen Tickets für den Sitzplatzblock zu kaufen, der als erster in den Verkauf geht. In Duisburg hättest du zum Beispiel in 22 und 23 ganz gut sitzen können. Sah zumindest aus der Ferne danach aus.
    Ich kenne einige Leute die auf einen Sitzplatz angewiesen sind, weil sie einfach nicht so lange stehen können. Die gehen fast alle auf Nummer sicher und beziehen ihre Karten über den Onlineshop des Heimvereins. Wenn du auf der Haupt- oder Gegentribüne sitzt, wirst du regelmäßig auch tatsächlich sitzen können!

    Da der Chemnitzer FC heute 4:0 in Meuselwitz gewonnen hat, haben diese nunmehr 15 Punkte Vorsprung auf Energy Leipzig. Allerdings haben die noch ein Spiel weniger, ausgerechnet gegen Türkyiemspor, die bisher erst 5 Punkte holen konnten.


    Trotzdem habe ich inzwischen das Gefühl, dass man das Projekt echt noch mal nen Jahr unten halten kann. Hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht!


    Nen schönen Sonntag euch allen! 8)

    Die hatten doch vor dem letzten Spiel dieses Ultimatum aufgestellt. 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Hat ja am Wochenende nicht so gut geklappt mit den ersten drei. Jetzt muss sich der Verein natürlich auch an das Ultimatum halten. Sollte also das nächste Spiel nicht gewonnen werden, müssen sie ihn eigentlich absägen...

    So ziemlich genau 20 Minuten dauert es. Du musst über den Bahnhofsvorplatz und rechts, dann nur noch gerade aus. Auf der rechten Seite kommt nach 5 Minuten noch ein Getränkemarkt, der die großen Altbiermarken im Sortiment hat. Dann irgendwann darfst du mit Fortunaklamotten nicht mehr geradeaus sondern wirst von Ordnern links in ein Wohngebiet geschickt, wo dann irgendwann der Schotterweg anfängt, der beim letzten Besuch zum Schlackeweg mutiert ist.