... damit gehörst Du zumindest in den AR
Beiträge von 42na95
-
-
… das nenn‘ ich mal Transparenz
-
-
Ich hasse die Sommerpause jetzt schon …
... wie wäre es mit Betriebsferien, Sabbatical oder einer 4-Tage-Woche ?
-
Mehr ist nicht drin. Die Truppe hat Qualität für 4-8 und ist mit Platz 6 genau hier eingelaufen.
… soll allerdings auch bei uns fähige Trainer gegeben haben, die aus eben einer solchen Truppe den Aufstieg heraus gekitzeln konnten.
-
Für ein Spiel unter dem Motto ‚Alles oder Nichts’ war der Auftritt weniger als das Nichts.
Durch den unnötig früh verlängerten Vertrag mit dem Trainer haben es Vorstand und Aufsichtsrat bemerkenswert sicher geschafft, den Verein in der 2.Liga langfristig zu etablieren.Desweiteren hat es unsere Sportliche Leitung geschafft, die letzten drei Transferperioden ordentlich in die Grütze zu greifen.
Immerhin werden wir ob der konstanten Schwäche des FC Subprime 04 beim TV-Geld auf Platz 5 vorrücken, wenn Heidenheim die Klasse hält.Der Puffer auf den SCP schmilzt allerdings.
-
… die 2.Hälfte war ein sportliches Desaster erster Güte
-
… dafür kommt ‚Dünne Mann‘
-
Wenn ich Danny Schmidt wäre, würde ich mir einen anderen Verein suchen
… für 1.000.000,00 werden die ihn gehen lassen.
-
Immer dann, wenn man sauber und konsequent etwas gut aufgebautes einfahren will, scheitert diese Mannschaft mit Thioune. Langfristig wird dies aber unsere Möglichkeiten immer mehr beschränken. So wirkliche Argumente für einen Verbleib von Thioune sehe ich im Moment für mich nicht mehr.
… Dir fehlt dafür die Vision
Nur noch 102…
-
Wenn sich AR und Allofs morgen nicht zusammen setzen weiss ich es auch nicht
… nur für die Kaderplanung, für eine Entlassung ist kein Geld eingeplant.
-
… verschissenes Tor und es gibt dafür 5 Punkte mehr !!!
Jetzt nich‘ mehr …
4295fachen Dank an die Sportliche Leitung für deren wohl bedachte Entscheidung im alten Jahr -
… was für ein erbärmliches, sportliches Gesamtkunstwerk
-
… nur noch 102.
-
… so pomadig wie unsere Recken spielen, trauen die dem FC Subprime 04 wohl nichts zu.
Ich hoffe auf Heidenheim, dann sind wir beim TV-Geld auf Rang 5 (vorher 6). -
Zwei sehenswerte Tore, mal nicht das 1:0 gefressen und ein wenig sportliche Restspannung für den letzten Spieltag.
Desweiteren geht es um rund 1.500.000,00 Fernsehgeld (siehe unter ‚Finanzen‘) -
Und bei mir wird dauernd alles gelöscht. Warum? Kreativität ist wohl nicht gefragt.
... brutales Vorgehen 🥷
-
… die momentane Konstellation erinnert mich an den verpatzten Aufstieg nach Meiers Verpflichtung.
-
... wenn da nicht irgendwer noch Geld reinschiesst, wirst Du froh sein, wenn unsere Hinterherläufer nächste Saison in Braunschweig dann wieder Unentschieden spielen.
Gibt es wegen der Kohle da noch schunksche Quellen zu
Klar doch, mein Milchmädchen
-
Gibt es hier jemand der mit Coach chatten will? Habe Kontakte.
… das wird mir zu brutal, verzichte