… wenn’s mit lebenslänglich für einige Funktionäre endet, wird‘s ein Bestseller im Spiegel.
Beiträge von 42na95
-
-
DAZN erhöht kräftig …
- 29,99 (vorher 14,99) mit monatlicher Kündigung
- 24,99 (vorher 12,50) p.a.
-
‚Verkehrst Du noch ?‘
-
Das Beste an Kaiserslautern ist die Zugverbindung in Richtung Düsseldorf - frei nach Frank Mill
-
Ich finde die Wahl wunderbar, da kommt vorerst keine Ruhe rein.
Unabhängig davon fällt mir dazu Steffes-holländer ein … -
Pandemie für die Insolvenz ausgenutzt
… die hatten halt mit dem Zeipunkt einiges an Fortune.
-
Ich habe gerade zufällig in die Wiederholung der Lokalzeit aus Ostwestfalen-Lippe gezappt. Da lief ein Bericht über Arminia Bielefeld. Ähnlich wie wir mit einem neuen Funktionsgebäude bauen die auch ein neues Trainingszentrum. Das hat aber nichts mit dem Geldsegen durch den Bundesligaaufstieg zu tun. Das war auch vorher schon geplant und die Umsetzung sei ligaunabhängig. Die Kosten belaufen sich auf 10 Mio. Euro und sie werden von privaten Firmen finanziert, die dann auch Eigentümer sind. Arminia wird dann lediglich Mieter sein.
… wohl ohne Bernsteinzimmer ‚Toni Turek‘
-
… das sind personenbezogene Daten
-
Vor 50 Jahren wurde das Album The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars von David Bowie veröffentlicht.
… mit den unvergleichlichen Mick Ronson
-
Wespentaillie —> Ya Konan
-
… ich scheiss‘ in allen Belangen auf Kartarrh
-
… so alle mit Meister Propper
-
-
Sprachs und überwies 50 Steine an seine online Wahrsagerin die mit 42na95 s Milchmädchen verwandt ist.
… aber nicht in der Blutlinie !!!
-
Preussing© vs. Thiouning© = Heaven or Hell
-
8-10 Std. im Zug gegen Offenbach.
Der Weg ist das Ziel....
Der 9€ Ticketfaden ist woanders...
… im Thread zur Saisonvorbereitung 22/23 und dem zum Schirrmeister Sascha Rösler
-
… via Satzungsänderung über Sondervermögen
-
-Interview mit Prof. Dr. Henning Zülch, der an der Handelshochschule Leipzig den Lehrstuhl Accounting and Auditing leitet.
-
-
… armer Paul