Beiträge von Großenbaumer

    Außer dass ich Podolski im Sturm aufgrund seiner Fähigkeiten in der DFB Auswahl für unersätzlich halte :P plädiere ich ganz laut für Huth in der IV!!! Der spielt in England eine unglaublich konstante Saison und besteht auch gegen die "großen" in der Premier League!


    Ich würde lieber Hummels (leider gerade verletzt) oder Höwedes in der Nationalelf sehen, die ebenfalls eine klasse Saison spielen!

    Und wieder einmal "mogelt" sich der FC Bayern weiter durch - dank der blöden Auswärtstor-Regel. X(


    Ja, ich weiß - auch auswärts müssen erst einmal zwei Tore geschossen werden - daheim aber auch! ;--)z


    Ich finde es gut, dass die Bayern weiter gekommen sind. So können sie noch Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen. Und die Fiorentina eben nicht.

    Ich habe lieber Hannover in der Bundesliga als z.B. Augsburg oder Bielefeld. Hannover hat einen starken Zuschauerzuspruch, Tradition ist ebenfalls vorhanden! Die werden das noch schaukeln.


    Den Kind können sie aber gerne kicken!


    Augsburg oder Bielefeld? Die beiden Clubs liegen in fast allem so weit auseinander wie in der Musik Hansi Hinterseer und Mikael Akerfeldt. Bielefeld hat Tradition, Zuschauer, ein Old School Stadion und ist finanziell ebenso gebeutelt wie wir. Wenn es nach mir geht, gehören die genauso in die 1. Liga wie H96.


    Das waren doch nur Beispiele aus der 2. Liga von Mannschaften aus der 2. Liga die weit oben stehen und mögliche Aufsteiger sein könnten! Okay Bielefeld können wir rausnehmen! Obwohl ich die nicht mag!


    Aber Hannover gehört in die 1.Liga, das sollte der Kern meiner Aussage sein! ;))shake

    Ich habe lieber Hannover in der Bundesliga als z.B. Augsburg oder Bielefeld. Hannover hat einen starken Zuschauerzuspruch, Tradition ist ebenfalls vorhanden! Die werden das noch schaukeln.


    Den Kind können sie aber gerne kicken!

    Klingt auch irgendwie nach dem FC Telekom...als ob die ihr Vermögen in den letzten 20 jahren komplett selbst und mit eigener Hände Arbeit erwirtschaftet hätten. Aber wenn die ihre Sponsoren-Millionen dazu ausgeben, ihrer Kundschaft fertige internationale Stars zu präsentieren, der Bundesliga die Talente wegzukaufen und auf die Bank zu setzen und den eigenen Nachwuchs zu verhökern, weil er in dem Star-Ensemble eh keine Chance hat (das hat sich erst jetzt unter van Gaal geändert), dann heißt das "Super-Management". Na klar.


    Soweit ich mich erinnern kann haben die Bayern,oder der FC Telekom wie du ihn nennst,mal ziemlich unten angefangen und sich diese Grundlage die sie" jetzt" haben in Jahrzehnten erwirtschaftet und durch kluges Managment erarbeitet,erhalten und stetig vergrössert.Im Gegensatz zu anderen die von Anfang an alle benötigten Mittel einfach direkt in den A... geschoben bekommen haben ohne etwas dafür zu tun.


    Korrekt! Absolut nicht vergleichbar mit Golfsburg, Pillenkusen und Hoppenheim!
    Die Bayern haben sich das über Jahrzehnte erarbeitet!

    btw:
    habe gestern mit so ein paar jungs aus sinsheim fifa online gezockt und bisschen gequatscht. hopp hat in der region shr viel auch für den breitensport getan...er hat zb 3 handballhallen bauen lassen usw....


    Trotzdem kann er sich so blöde Sprüche sparen.

    Als jemand, der sich mit Spielen, Spielregeln und ihren Funktionen beruflich jeden Tag beschäftigt:


    Ihr wollt keinen komplett korrekt durchentschiedenen Fußball! Ein Fußball ohne Fehlentscheidungen wird wesentlich berechenbarer sein - und damit wesentlich weniger emotional. Das Endprodukt wird ein steriles Rumgekicke sein, in dem sich der kühlste Kopf durchsetzt - und nicht mehr der beste Kämpfer. Fuball wird einem rundenbasierten Strategiespiel ähnlich werden, eher wie Schach als ein Kampfspiel.


    Besser kann man es nicht beschreiben. :thumbup:

    Das glaube ich Dir aber nicht


    Aber solche Fehler sind schon immer passiert! Und das wird es auch weiterhin geben. Irren ist menschlich!


    Brauchst du auch nicht, natürlich wäre ich dann stinkig, ist doch klar. Aber das wird nicht mein Leben zerstören.


    Das will ich hoffen. Meins auch nicht! Aber ich wär stinkesauer! ;))shake

    Sollte Fortuna durch ein sog. Phantom-Tor den Aufstieg verpassen ( schön wäre es am letzen Spieltag gegen Rostock, oder ?), stelle ich mich hin und sage "Ist doch nur ein dusseliges Spiel" und freue mich über das schöne Wetter.


    Ich schon, und du? Nimmst dir nen Strick?


    Das glaube ich Dir aber nicht --;;)


    Aber solche Fehler sind schon immer passiert! Und das wird es auch weiterhin geben. Irren ist menschlich!

    Das ist schon alles ziemlich kurios was in der Sache so alles geschrieben wird. Man weiss ja garnicht mehr was man glauben soll. Falls die veröffentlichen mails von kempter wirklich so von ihm verfasst worden sind dann kann mir der typ nicht erzählen er wurde sexuell genötigt und die mails waren ne schutzreaktion oder sowas....ich denke mal er hat sich bewusst hochge******* und wollte dann halt irgendwann nicht mehr und hatte angst das amarell ihm die karriere kaputt macht und musste dann an die öffentlichkeit..........naja aber genug spekuliert....


    alles in allem denke ich kempter sollte nie mehr auflaufen auch wegen der besagten mail.....er ist einfaqch nicht mehr tragbar in meinen augen!


    Ach ja und warum? Weil Du denkst, dass er homosexuell ist?!

    wer sagt denn, dass wir uns nur im Gästeblock ausbreiten? ;--)z


    Falls wir wirklich dann noch die Chance haben , aufzusteigen, habt ihr ein dermaßen krasses Auswärtsspiel, das Stadion wird sicherlich ausverkauft sein, nur nicht weil ihr spielt ;--)z

    Ganz so schlimm wirds nich. Da werden schon auch mehr Obler kommen, als sonst... wie's bei so Spielen immer is. Ich finds gut, dass das Stadion ma voll ist.


    Wenn es dann überhaupt noch Karten für die OBler gibt...


    Kennst Du Wayne?