Beiträge von Traar.95

    Hier konkret? Latenknaller


    Und der Ultra-Treffpunkt sollte erst das Fortunabüdchen sein. Erst nachdem der Handzettel der Kieler, sich auf der Ratinger treffen zu wollen, bekannt wurde, wurde nun auch ein neuer Ultra-Treffpunkt kommuniziert. Zufälligerweise ist es die Ratinger ...

    Da du nachgefragt hast:

    Meine konkrete Anfrage an die Rheinbahn war die Schilderung meiner Situation: Parken - in die Stadt - zur Arena, verbunden mit der Frage, ob das so ginge.

    Ich nehme also die Dienste der Rheinbahn mit zwei Fahrten zwischen Arena und Innenstadt in Anspruch, nur eben in der 'falschen' Reihenfolge. Ich möchte mir ja keine Leistung erschleichen.

    Doch leider geht es wohl nicht, wie du in den VRR-Richtlinien herausgefunden hast. Schade.

    Dennoch, da hat tunatobi wiederum Recht, ist es dann zumindest missverständlich formuliert.

    Ich möchte mal wieder ein leidiges Thema ansprechen:

    Mit meiner DK habe ich am Spieltag freie Fahrt im Bereich des VRR, so zumindest der Aufdruck.

    Auf meine schon mal gemachte konkrete Anfrage an die Rheinbahn wurde dies so eingeschränkt, dass ich eine freie Fahrt VOR dem Spiel ZUR Arena und NACH dem Spiel VON der Arena weg hätte. Mein Fall, der bedeuten würde: Ich parke in Arenanähe, fahre vor dem Spiel einmal in die Stadt und dann zurück zur Arena - also die umgekehrte Reihenfolge der Fahrten - wäre nicht inbegriffen.

    Hat das jemand schon einmal mit der Rheinbahn konkret bei/nach einer Kontrolle durchgefochten? Oder weiß von solch einem Fall?

    Denn der Aufdruck auf den Eintrittskarten ist eigentlich eindeutig - anders - formuliert, als von der Rheinbahn ausgelegt ...

    sieht so aus, als wenn unsere Konkurrenz mächtig finanzielle Mittel akquirieren kann.

    Freiburgs Söyüncü steht wohl vor einem Wechsel zu Arsenal für ca. 35 Mio. €.

    Er wäre damit der teuerste Türke aller Zeiten und würde damit Arda Turan ablösen. 8|

    http://www.sportbuzzer.de/arti…r-wechsel-zum-fc-arsenal/

    Sollte es tatsächlich so kommen, dann Glückwunsch an den SC! Die brauchen halt auch die Transferüberschüsse zum Leben. Alles richtig gemacht. :thumbup:

    Da eine Stärkung eines nun direkten Konkurrenten uns indirekt schwächt, möchte ich deinem Glückwunsch nicht (mehr) zustimmen ...

    Ist mittlerweile bei vielen Verein Gang und Gebe, das man nur noch Karten bekommt wenn man in bestimmten PLZ-Gebieten wohnt.

    Ich frage mich, was dann Fans machen sollen, die außerhalb dieses - relativ willkürlichen - Radiusses wohnen.

    Ok, Krefeld wäre sicher bei uns inkludiert, aber man denke an die Exilanten aus Berlin, München, Hamburg etc. ...

    Da musste heute Abend Arnd Zeigler aus Bremen - zu beinahe nachtschlafender Zeit - kommen, um unseren Aufstieg zu würdigen?!

    „Herzlichen Dank“ an die WDR-Sportschau ...

    A propos Ziegenstadt...

    Was für ein lieblos dahingerotzter Beitrag in der Kolner Sportschau!

    Schämt Euch!

    Ach ja, euer Äff Zeh ist abgestiegen!!!!!!!!!!!

    Ja der KxLN FUNK .... gerade läuft die selbsternannte “Aktuelle Stunde“. Auch hier knappe 2 Minuten. Davor Hammerthemen wie “abgrebranntes Klletterhaus in Frechen“ und nach unserem Kurzbeitrag 6 Minuten live von irgendeinem Stadtfest aus Münster. Alles GANZ WICHTIG..... die sind einfach nur DUMM ! Ich sitze hier in Boulogne sur Mer im Hotel und wundere mich nur noch !

    Du weißt doch, das WDR WestDeutzer Rotfunk heißt, was willst du also anderes erwarten.

    Rate mal, was dort im nächsten April/Mai (wahrscheinlich) los sein wird ...

    Das nimmt man jetzt so hin ...

    Aber ärmlich finde ich das dennoch!


    (Gilt übrigens auch für Gästefans bei uns. Sollen sie doch ihren Club unterstützen und zu ihm stehen. Kann ja nicht jeder FCB-'Fan' sein ...)

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren sie etat- und bilanzmäßig auf den Aufstieg angewiesen.

    Wenn sie den nicht geschaft hätten (((oder schaffen würden))) ...