Beiträge von Traar.95

    Arminia gerettetwieso kriegen solch pissvereine die offensichtlich falsch gewirtschaftet haben soviel kohle hinterher geschmissen und bei unserer Fortuna überlegen se alle 156 jahre :thumbdown:


    Arminia ist eben für die Region systemrelevant.... :D


    Eben, weil ohne Arminia keiner glaubt, dass es das Kaff wirklich gibt ... --;)ir



    So, mal im Ernst:
    Ich habe große Probleme mit diesen hochverschuldeten Fußballvereinen.
    Letztlich ist das alles doch reine Wettbewerbsverzerrung.
    Spielen wir es mal durch: Verein X 'leistet sich' einen Weltklassestürmer, der den Club in die erste Liga schießt.
    Und die seriös arbeitenden Vereine gucken in die sprichwörtliche Röhre.
    Aber, ist ja egal, wenn's schief geht, springt schon wer ein.

    Man kann Vorbehalte gegen einen weiteren Werksclub haben, wie man will, aber rein sportlich fand ich Ingolstadt heute richtig stark!
    Und ich traue denen einiges zu in der nächsten Saison. Die werden ihre Punkte nicht verschenken.

    Ich hoffe Hansa verliert heute und steigt am Montag ab!!!


    Ich gehöre zu denen, die auf der Süd alles laut mitsingen - außer Schmähgesänge gegen den Gegner! Ich unterstütze die Fortuna, habe aber eigentlich nichts gegen die anderen.
    Gut, wenn es *ölner wären ...
    Eine Ausnahme ist seit letzter Woche aber definitiv Wladirostock!


    Ich leih mir mal bbb's Spruch aus:
    ROSTOCK VERRECKE!!!

    Tja, wirklich schade, dass das mit der Relegation nicht (mehr) geklappt hat ...
    ... wir haben Freunde bei Nürnberg wohnen,
    da wäre die Übernachtungsmöglichkeit klar gewesen und man hätte zusammen zum Spiel gehen können ... ach ja ...


    Aber jetzt drück ich dem FCN die Daumen, dass wir nächstes Jahr wieder gegen die Datschiburger spielen 'dürfen'!

    Ich glaub, dann beiß ich mir wirklich wo hin ... stellt euch vor:
    Der Effzääh wird 16., wir aber nicht 3. - so ein Sch*** :cursing:
    Das würden die Spiele des Jahrzehnts ...


    Also, Jungs: "Kämpfen und Siegen"

    War noch nie einer von euch Oberhausen Away???


    Die ganze Kanalkurve war in der Vergangenheit immer offen. Sprich du kannst dich mit Karte Block 1 auch in 4 und umgekehrt stellen.


    Danke für die Info!
    Und, um deine Frage zu beantworten: Ich/Wir nicht.

    nebenbei ...
    @ Vokoban:


    Da ihr sonst so penibel darauf achtet, dass der Inhalt zum Thema passt - was mal mehr, mal weniger gelingt - schlage ich vor, den "Vor dem Spiel ..."-Fred schon zu eröffnen, und alle diese Beiträge, die sich schon mit dem Spiel im Mai befassen, dort rein zu schieben.
    Denn, streng genommen, geht es bei unseren aktuelle Beiträgen ja nicht mehr um den Club RWO an sich.

    Kaufberatung, bitte!
    Da Block 1 schon ausverkauft ist, macht es Sinn - aus den genannten Gründen - Karten für Block 4 zu kaufen?
    Nicht, dass wir da am Ende alleine stehen, weil alle anderen sich in 1 und 2 tummeln ... ;--)F

    (...) Aber wir sollten langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurück
    kommen. Und das heisst hier TSG 1899 Hoffenheim und nicht Dietmar Hopp.

    Ist da denn ein Unterschied? Und das meine ich jetzt gar nicht polemisch! Was wäre nämlich, wenn sich der Herr Hopp morgen - aus welchen Gründen auch immer - aus dem 'Geschäft' Hoffenheim zurückziehen würde?

    Ich musste gerade Schlacke ertragen ... mit dieser ekligen Russen-Ex-Bundeskanzlerimitat-Verwahrstellen-Mafia Gazprom!


    Schlimmer geht's wohl nicht.




    Mhhh, doch:
    Der arme Wicht, der den 1.FC West-Leverkusen erwischt ... mein Beileid.