Beiträge von wuestenfuchs

    Ich glaube zwar nicht, dass der HSV absteigt, aaaaaaaber... was wäre wenn sie Pech haben und in der Relegation gegen unsere Fortuna landen? :) Und Maxi macht das entscheidende Tor zum Aufstieg. Bizarre Vorstellung :D Ich muss bei dem Gedanken schon schmunzeln...

    Heute Abend um 23.45Uhr ein Bericht über die "Rekord-Fortuna" und dazu ein Fortuna Quiz mit keinem geringerem als Norbert MEIER ;) Also wer bock hat gegen Nobbi anzutreten sollte beim Arnd anrufen :)
    (Ab 22:30 Uhr könnt ihr euch unter 0221/56789 112 bewerben!)
    Viel Spaß

    Glaub mir, mind. 30 % der Zuschauer bei Sky sind Couchpotatoes, die sich ganze Wochenenden nur Sky reinpfeifen, nur weil Fussball kommt. Und der ist zu faul, seinen Arsch ins Stadion zu bewegen. Ist auch billiger.


    Aber selbst als Couchpotato sitz ich doch nicht am Sonntag von 13:00 bis 19:45 vor der Glotze? Zumal - wie gesagt - den 'gemeinen' Sky-Zuschauer die 2.Liga doch eher am Rande interessieren dürfte. Ich kann das durch nichts belegen, das sagt mir nur mein Bauch.

    warum solls das nicht geben? :) natürlich gibts das und sogar ziemlich oft! fussballbekloppete couch potatoes :whistling: