Nimmt mich doch mehr mit als ich dachte nach dieser absoluten Mistsaison...
Mich persönlich tatsächlich nicht, da ich vor Wochen den Abstieg prognostiziert habe. Natürlich ist es leicht bzw. billig im Nachhinein "schlau" zu wirken, aber ehrlich gesprochen, ist unsere Leistung über die aktuelle Saison hinausgehend fast ausnahmslos schlecht und der Abstieg vollkommen gerechtfertigt.
Mir tun vor allem die Angestellten leid, die nun ihren Job verlieren werden. Und wann es wieder raufgehen gehen wird, steht in den Sternen, da die 3. Liga ein Morast ist. Sofern es mit Ende kommende Saison weitergeht, trägt er natürlich nun die Last des Abstiegs von Beginn an mit sich rum.