Beiträge von Dinara

    Das sieht bei Köln wirklich mittlerweile wie damals bei uns unter Frank Kramer aus.


    Anfangs Hurra-Fussball, aber die Ergebnisse waren nicht da und so ab Spieltag 10 geht dann auch spielerisch nix mehr.


    Gebe Struber noch maximal 5 Spiele, dann ist er weg.

    Dank meiner selektiven Wahrnehmung habe ich die Zeiten unter Köstner, Kurz, Kramer, Preußer und Rösler gut verdrängt. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die zeitliche Reihenfolge so richtig wiedergegeben habe.


    Deswegen weiß ich zu schätzen, was wir mit Daniel Thioune haben. Und für diese Aussage müssen wir aus meiner Sicht nicht mal zwangsläufig auf Platz 1 stehen.


    Wenn wir dort stehen würden, wo die Kölner aktuell stehen, würde hier der Baum brennen. Deswegen sollten wir mMn mit dem bisher Erreichten zufrieden sein.

    Wenn ich mir die Kommentare vereinzelter Spieler und von Daniel Thioune nach dem Spiel durchlese, bin ich positiv gestimmt. Von denen steckt keiner den Kopf in den Sand, sondern alle scheinen sich der Unzulänglichkeiten bewusst zu sein und daraus ihre Rückschlüsse für die Zukunft zu ziehen, um direkt im kommenden Spiel wieder selbstbewusst aufzutreten. So mag ich das!

    Ich habe mal ein größeres Standbild eingesetzt, ob es jetzt eine Klarheit bringt kann jeder für sich selbst entscheiden.

    Einige Leute meinen sogar das der Ball nur 8 m von der Torlinie entfernt sei,hmmmmm.:popcorn:

    Für mich schafft das Bild nicht die notwendige Klarheit, da nicht deutlich wird, mit welcher Intensität Itter in den Mann reingerauscht ist. Das kann ein Standbild natürlich nicht wiedergeben.


    Ich habe immer heute zum x-ten Mal Wiederholungen unterschiedlicher Perspektiven der Szene angeschaut. Und je öfter ich mir das anschaue, desto überzeugter bin ich davon, dass das ein klarer! Elfmeter ist.

    Der kicker sieht es mal wieder anders


    Zitat


    Brachte mit seiner Gelb-Roten Karte für Azzouzi (45./+2) unnötig Hektik ins Spiel; zudem mit einem spielentscheidenden, falschen Elfmeterpfiff, weil Itters Körpereinsatz gegen Johannesson weder überhart noch regelwidrig war; unverständlich, warum er sich die Szene nicht wenigstens selbst noch mal ansah.


    Schmierblatt.

    Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein, doch dass das Kicker hier so rigoros keinen Elfmeter sieht, verwundert mich sehr.

    Klärung zwischen den Parteien


    Es soll wohl eine Aussprache gegeben haben, hoffe das klappt Habe den Artikel freigeschaltet!

    "Schiedsrichter soll Fürth-Sportchef „weggerempelt“ haben – so reagiert der DFB"


    Sehr schade, dass keiner in der Situation sein Smartphone hingehalten und das Video mal online gepostet hat. Würde mich doch brennend interessieren, wie dieses "wegrempeln" tatsächlich ausgesehen hat.

    Zur Elfmeter-Situation: Johannesson läuft mit dem Ball am Fuß direkt auf den Torwart zu und wird von zwei Spielern in die Mangel genommen. Einer davon ist Itter, der, ohne Johannesson oder den Ball überhaupt anzuschauen, mit seinem gesamten Hinterkörper reingerauscht kommt. Seine einzige Absicht war es Johannesson abzuräumen. Für mich ein gerechtfertigter Elfmeter.


    Und zu Zorniger ist vermutlich schon alles Wesentliche geschrieben worden.

    Hansa kommt mir vollkommen Tod vor. Ähnlich wie Nürnberg und Wehen. Wehen könnte eventuell die Trainerentlassung noch mal was bewirken.


    Funkel lacht am Ende und holt sich mit eigentlich sehr schlechter Bilanz den Klassenerhalt und „sein“ Finale

    Das gönne ich dem Friedhelm vollumfänglich.


    Und unabhängig von ihm, gehört ein Verein wie Lautern mMn mindestens in die 2. Bundesliga. Sollten wir ein weiteres Jahr dort verbringen müssen, ist mir ein derartiger Gegner deutlich lieber als ein Plastikclub oder ein Hinterwäldler-Krömmelverein.

    Dieser Thread ist mMn mitunter bezeichnend dafür, warum dieses Forum qualitativ immer weiter abfällt. Das verbreiten eindimensionaler Ansichten zu diversen politischen Themen, vollkommen bewusst toleriert und sogar gestützt durch einen Teil der verantwortlichen Administratoren, ist eines Fußball(!)forums unwürdig und in meiner Wahrnehmung einfach nur abstoßend.

    Hach...wenn es etwas Schönes am Ukraine-Konflikt gibt, dann die Möglichkeit, dass man seinem Russenhass öffentlich zur Schau stellen darf und dies zB von den Betreibern dieses Forums toleriert wird. Und darauf geschissen, dass sich eventuell manch russischsprachiger Fortuna-Fan dadurch verletzt sehen könnte.

    Normalerweise müsste man sich über den heutigen Nürnberger Sieg in der Nachspielzeit ärgern, weil wir den Abstand auf einen Aufstiegsanwärter so nicht verkürzen können.


    Stattdessen kann man aktuell froh sein, dass Abstiegskandidat Sandhausen nicht weiter zu uns aufgeschlossen hat.


    Geile Zeiten 😕

    Meiner Meinung sind wir in der aktuellen Situation gut damit beraten, unseren Fokus ausschließlich nach unten zu richten. Um einer möglichen Sogwirkung, wie es sie manchmal im Abstiegskampf gibt, nach Möglichkeit gar nicht erst zu begegnen. Und es gab in der laufenden Saison nicht viele Dinge unsererseits zu sehen, die mich zu einer anderen Perspektive verleiten.