Beiträge von Dinara


    Mann was ist das für eine Hampelei.... :whistling: :wacko: :huh: ;( :D :-I --;;) :beer: :?: :thumbsup: :!: :thumbup: :thumbdown: ?( --,)s


    Wieso? Es ist doch schon alles entschieden.
    Büskens hat nach sehr zuverlässigen Informationen bei Fortuna und in Ingolstadt unterschrieben, verstehe gar nicht was dann hier noch offen sein soll...


    Das ist doch offensichtlich. Die Unterschrift in K.öln.

    Das sind richtig beschissene Neuigkeiten! :(


    Was bringt uns stattdessen Sandhausen?


    Circa 300 km Anfahrt anstatt circa 20 km.
    Und circa 86 Gästenfans anstatt 5.000.


    Ich könnte kotzen!

    Was auch immer die Schwaadlappen schreiben, aber den FC - unseren Klassen-Verbleib natürlich vorausgesetzt - sehe ich in der ersten Liga lieber, als irgendwelche Tupperware à la Golfsburg, Hoppenheim, Pillekusen, Augsburg oder Fürth.


    Was wären das für zwei geile Spiele!
    Da würde selbst das Derby zwischen dem BVB und S04 zum Kindergeburtstag verkommen.

    Mein Vorschlag ist Mads Albaek. Er spielt bei FC Midtjylland in Dänemark. Er kann als Zehner spielen oder im linken und rechten Mittelfeld, also ein Allrounder. Zudem ist er mit 6 Toren in 19 Spielen Torgefährlich.
    Er ist Kapitän der U23 von Dänemark und ist mit 1,82 ein Riese im Vergleich zum restlichen Mittelfeld ;--)b .
    Somit könnte man für rund 900.000€ einen jungen, talentierten und torgefährlichen Mittelfeld Allrounder holen.


    MJD


    Hat aber noch Vertrag für 1 und1/2 Jahre, wird also teurer werden.


    Ich weiß, daß es ein neunmalkluger Spruch ist, wenn ich sage, dass der Begriff "teuer" relativ anzusehen ist.

    Ein feiner Stürmer - gar keine Frage! Falls die den überhaupt abgeben sollten, dürfte das allerdings nicht ganz billig werden - Vertrag läuft ja wohl noch bis 06/15.


    Hatte ich schon mal gepostet.. Er hat ne klausel im Vertrag das er für 2mio wechseln kann.. Nicht viel geld für einen Mann seines Kalibers, aber woher? -)weg


    Vielleicht sollte Paule einen gewissen KA in WOB anpumpen, ob nicht rein zufällig ein paar VW-Milliönchen auf ein Düsseldorfer Schwarzgeld-Konto umgeleitet werden können. *hust*

    Wenn man im MSV-Portal liest, was etliche von denen über uns denken, kann man sich wirklich schlapplachen. Wir sind Eventies, Lackschühchen (der "Lackschuh-Verein" ist übrigens ETB Schwarz-Weiß Essen) und Erfolgsfans. Da treffen sich Neid und Missgunst gepaart mit einem gepflegten Minderwertigkeitskomplex gegen Düsseldorf generell und gegen die Fortuna im besonderen.


    Aaaaber: Wir sollten mal etwas entspannter mit der ganzen Sache umgehen. Aufgrund unserer Geschichte ist es nicht angebracht eine große Fresse zu haben und auf andere runterzuschauen. In den letzten Jahren ging es steil bergauf für uns, genau so schnell kann es auch wieder abwärts gehen. Das sollte bitte niemand vergessen. Etwas mehr Souveränität insgesamt würde ich mir wünschen. Wenn die uns ansaugen, dann lasst sie doch. Das hat m.E. nicht so viel Aufmerksamkeit verdient.


    Alles Gute für Exslager. Verletzungen sollte man niemandem wünschen. In dieser Hinsicht ist der MSV momentan wirklich gebeutelt. Ich wünsche ihnen, dass das bald besser wird. Und absteigen sollen sie auch nicht. Da gibt es wirklich andere, auf die man besser verzichten kann. Ich denke da an die widerliche Lügen-Hertha, die alte Schlampe aus der 2. Liga.


    Danke für den Beitrag, den ich voll und ganz unterschreibe. :thumbup:
    Ich habe es mir mal erlaubt, die besonders beachtenswerten Passagen fett bzw. unterstrichen zu markieren!

    vielleicht interessiert es jemanden ..Ranisav Jovanovic war heute bei uns zum Probetraining.

    Potzblitz! Vorgestern noch erwähnte mein werter Vater, dass der MSV für Rani eine gute Lösung wäre. Mich würde es freuen, wenn er in der Gegend bleiben könnte.

    Hat Fortuna überhaupt offiziell Interesse gehabt an diesem Maroh ? Vom Typ her ist es m.M.n. eher zweifelhaft ob da überhaut interesse bestanden hat...


    Laut der Ursprungsquelle Kicker ja:


    Zudem lässt den ja Nürnberg nicht ablösefrei ziehen weil das so ein super Typ und Spieler ist....


    Das mit der Ablöse wird schwierig. Der Vertrag läuft zum 30.06.2012 aus.


    Oder hab ich irgendwas verpasst?


    Nein. Schlaf ruhig weiter. :D

    Ich werfe den hier mal in den Raum...Deutscher, spielt auf Beisters Position (wer weiß, wie sich Maxi in der Rückrunde anstellt), mit starkem Offensivdrang und vorallem ablösefrei(!):