Beiträge von Dinara

    Das ist in der Tat wirklich faszinierend. Und es nimmt Züge an, bei denen ich fast vermute, dass alles gut ausgeht. Direkter Aufstieg am letzten Spieltag nach einem unglaublichen Spieltag...

    Nur für wen? Kiel, die Franken oder doch noch den HSV??

    hmmm... naja ... schau mal in seinen Fred rein ....

    Naja, seine "Fan"schar hält sich doch in deutlich engeren Grenzen als jene von FF damals, denke ich. ;-)

    Ooaaach... ich war so frei und hatte am vergangenen Wochenende hier im Forum eine kleine Umfrage platziert, ob Uwe Röslers Vertrag verlängert werden soll. Immerhin haben sich ein Fünftel der Teilnehmenden quasi dafür ausgesprochen. Und ich kann mir vorstellen, dass solch eine Umfrage nach einem Sieg sogar ein Viertel der Teilnehmer zu solch einer Einschätzung bewegen könnte. 😬


    Mann nennt ihn mittlerweile auch den "Menschenfänger von Altenburg". --;)ir

    Hoppenheim, Red Bull, Buyern!


    Die Vita des Grauens. Mehr gibt es zu dem Typ nicht zu sagen :-w

    Und zum Abschluss seiner Karriere wird er mit 38 Jahren und als Krönung die katarische Nationalmannschaft trainieren.


    Natürlich nur mit der Intention, fussballerische Entwicklungshilfe zu leisten.

    Die Presse bringt Baumgart, Maaßen und Walter bei Hannover 96 ins Spiel. Eine Weiterbeschäftigung von Kocak ist wohl sehr unwahrscheinlich.

    Immer locker durch die Hose atmen. Wir schauen dann mal bei Gelegenheit, was die anderen Vereine für uns übrig gelassen haben.


    --;)ir

    Der Friedhelm hat's halt drauf. --;;)


    Wenn wir schon kommende Saison weiter in der 2. Liga versauern müssen, würde ich die Kölner gerne runtergehen sehen. Mein Tipp geht aber in Richtung Klassenerhalt. Deren Restprogramm ist keine Herkules-Aufgabe und der der heutige überraschende Sieg wird ihnen vermutlich deutlichen Auftrieb geben.


    Dann soll es doch bitte die Dreckshurenhertha auf dem direkten Abstiegsplatz erwischen.

    Tolle Fanszene:wacko:

    Richtig. Wie gut, dass es in unserer Fanszene keinen Pöbel gibt. --;)ir


    Frankfurt hat eine große und sehr engagierte Fanszene. Und in dieser sind traditionell die Schläger ebenfalls stark vertreten, als einer von diversen Bestandteilen einer Fanszene. Die gibt es bei vielen anderen Verein ebenfalls, wenn auch häufig in anderer Dimension bzw. Relation. Aber deswegen die ganze Fanszene über einen Kamm scheren? Ne...


    Und ich scheue mich auch nicht zu sagen, dass die Frankfurter Szene mMn die stärkste in Deutschland ist und zudem zu den eindruckvollsten in Europa zählt.

    Spätestens nach dem Spiel gegen Pauli wird wohl eine Entscheidung bezüglich des Trainers für die Saison 21/22 gefällt...

    Ich sage es mal ganz platt; wenn wir morgen verkacken, sollten mMn die allerallerletzten Zweifel ausgeräumt sein. Es sei denn, unsere Entscheidungsträger haben im Verlauf dieser Saison ihre masochistische Veranlagung entdeckt.

    Naja, Pauli ist erst stark geworden, seit Burgstaller fit geworden ist.

    Wie wir im Prinzip mit Appelkamp zurzeit ...

    Ich sehe den Zusammenhang eher mit den Wintertransfers Marmoush und Stojanović. Vorallem die Installation eines neuen Torwarts wurde sehr kritisch gesehen, aber wie das so häufig ist...der Erfolg bzw. Misserfolg entscheiden letztendlich. Ich hoffe, dass dieses Prinzip auch bei uns Anwendung findet.

    Für mich persönlich klang die Konstellation Eintracht/Rangnick nach einem Rohrkrepierer mit Ansage. Dass die Liaison aber ein derartiges und so frühes Ende nimmt, überrascht mich dennoch positiv.

    Der veremeintliche Riese hat sich mal kurz gedreht, kurz in der Nase gepopelt, sich am Arsch gekratzt...und ist nun wieder tief eingeratzt.


    Die Untätigkeit ist nur schwer nachzuvollziehen. Rösler plus Mannschaft versagen immer dann wenn es drauf ankommt. Ein neuer Trainer samt Funktionsteam für eine Weiterentwicklung der Mannschaft Aufgabe Nr.1 für die Vereinsverantwortlichungen.

    Ich vermute, dass hier im Forum tatsächlich keiner weiß, ob die Vereinsverantwortlichen tätig sind oder nicht. Sich lediglich auf öffentliche Informationen in den Medien zu berufen, sprich die eigene Meinung auf der Basis zu bilden, ist mMn nicht ausreichend.


    Es kann auch sein, dass die Vereinsverantwortlichen die weitere sportliche Entwicklung abwarten wollen, weil unter Umständen immer noch der Glaube! vorherrscht, dass wir zumindest den Relegationsplatz erreichen. Und vielleicht auch darüber hinaus erfolgreich sind. Was natürlich Einfluss auf die weitere Orientierung und die Aktivitäten hinsichtlich des Trainerteams und Kaders hat.

    - Kein zwingender Handlungsbedarf auf der Position

    - und Dursun wird mMn für den quasi letzten dicken Vertrag einen renommierteren und finanziell potenteren Verein erhoffen.


    Sollte an dem Gerücht dennoch tatsächlich etwas dran sein, wäre ich (Vater aller Laien) mit Blick auf den zweiten Punkt überrascht und hinsichtlich des ersten Punktes verwundert, was unsere Kaderplanung anbelangt.