Beiträge von JTM

    Sieht man sich die Statistiken an, sind wir in fast allen belangen die bessere Mannschaft gewesen. xGoals, xAssists, Torschüsse, gespielte Pässe, angekommene Pässe, Flanken, angekommene Flanken, erfolgreiche Dribblings, Ballbesitz, Zweikampfquote, gewonnene Luftzweikämpfe, lediglich die Laufleistung schlägt auf die Seite der Kieler aus. Es war also ganz sicher nicht alles schlecht, aber es fehlt leider jegliche Effizienz. Wie kann man das abstellen und verbessern? Weiß ich auch nicht, werde aber auch nicht dafür bezahlt das zu wissen.

    Natürlich ist das Ergebnis heute maximal bitter und frustrierend. Dennoch überwiegt bei mir heute das Positive. Hertha ist als der top Favorit in die Saison gegangen und besser waren sie unterm Strich heute nicht. Ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen, aber manchmal sitzt halt eine Aktion.. Hätte in der ersten Halbzeit auch alles zu unseren Gunsten ausschlagen können. Eine Leistung die mich etwas optimistischer stimmt und vor allem mit Rasmussen im Team sah das wie auch gegen Braunschweig nach gutem Fußball aus. Kopf hoch und auf das Positive aufbauen, dann kommen auch die Ergebnisse.

    Ich glaube "Aufstieg" ist wirklich das letzte Thema über das man jetzt nachdenken sollte.

    Wichtig wird es sein, die eigene Stärke wiederzufinden, die Mannschaft zu stabilisieren und wenn das gelingt und sich gute Ergebnisse einstellen, dann kann man mal wieder gucken wie die Tabelle so aussieht und dann sieht man, ob man über einen Aufstieg nachdenken kann.

    Stand heute sind wir davon weit entfernt.

    Verschiedene Sichtweisen halt, für mich ist Freiburg (die mag ich) auch ein langweiliger Verein. Daher, weil es auch noch mitten in der Woche ist, TV, wenn überhaupt. Habe genug Pokalspiele zuhause gesehen.

    War halt, trotz Heimspiel, mal wieder Lospech.

    Wieso Lospech? Heimspiele gewinnen wir so oder so keine. Dann fliege ich doch lieber gegen einen attraktiven Bundesligisten raus als gegen Darmstadt oder Elversberg.

    In diesem Spiel gibt es jedenfalls nichts zu verlieren und wenn wir ausscheiden wird auch niemand durchdrehen.

    Und sollten wir dieses Spiel wider Erwarten für uns entscheiden, kann das auch eine Trendwende bedeuten und neues Selbstvertrauen geben. Eigentlich ein perfektes Los, wir können nur etwas gewinnen.

    Respektabel schlecht. Morgen kommt wirklich überhaupt kein einziger Zuschauer mehr als die die eh immer kommen.

    Einerseits kein Wunder, andererseits erschient das morgige Spiel wirklich von vorne bis hinten wie kalorienbefreite Magerkost und dazu passt dann auch die Zuschauerzahl.

    Egal, ich freue mich trotzdem drauf. Alles andere wäre auch albern.

    35k Zuschauer im

    Oktober bei nem Zweitligaspiel ist für Fortunen über 35 Jahre wirklich verdankt schlecht. Fast desaströs……

    Ach komm, hör doch auf mit Fortunen über 35 Jahre. Vor 20 Jahren wäre das eine top Zahl gewesen, richtig. Da hatten wir 1.500 Mitglieder. Heute ist das eine unterdurchschnittliche Zuschauerzahl, wie du auf desaströs kommst weiß ich nicht, aber es ist eben sicher nicht gut. 0815 eben, nicht mehr und nicht weniger.

    Es werden wohl morgen laut Pk 35.000 Zuschauer erwartet!

    nach den zuletzt gezeigten Leistungen zu Hause eine mehr als respektable Zahl.

    Respektabel schlecht. Morgen kommt wirklich überhaupt kein einziger Zuschauer mehr als die die eh immer kommen.

    Einerseits kein Wunder, andererseits erschient das morgige Spiel wirklich von vorne bis hinten wie kalorienbefreite Magerkost und dazu passt dann auch die Zuschauerzahl.

    Egal, ich freue mich trotzdem drauf. Alles andere wäre auch albern.

    Mein Fazit: Den Scheiss, den wir da spielen, ist für mich nüchtern kaum noch zu ertragen. Noch biederer geht es echt nicht mehr. Klar, der KSC ist kein Kanonenfutter, aber bei uns ging nach vorne ja gar nichts (hatten wir außer der Chance von Appelkamp überhaupt noch eine weitere Torchance?).

    Vielleicht hättest du es doch nüchtern gucken sollen, dann hättest du gesehen dass nach vorne durchaus etwas ging auch wenn es nicht von Erfolg gekrönt war.

    Soll jetzt weder ne Kritik noch ne Anregung sein, sondern eher eine Frage: dürfen nur die Moderation/Administration Spielerthreads eröffnen? Kein Problem, wenn ja, nur will Bescheid wissen, denn dann warte ich die Eröffnung ab. :-)

    Die sind meist vorbereitet. Wenns aber mal länger dauert können die ruhig durch User eröffnet werden und werden dann später mit dem vorbereiteten Thread einfach zusammengeführt.

    Und wenn das von einem User eröffnet wird den man ignoriert, dann ist der Fred für einen selbst auch für immer ausgeblendet. Ich bin nicht sicher, ob das im Sinne des Erfinders ist.

    Meine kurze Zusammenfassung: Heute hatten wir das Quäntchen Glück auf unserer Seite. Platzverweis war ganz sicher vertretbar; wenn es nur eine Gelbe gewesen wäre, hätten wir uns allerdings auch nicht beschweren dürfen.

    Eine Notbremse ist zwingend mit einer roten Karte zu ahnden. Von daher verstehe ich in diesem Zusammenhang das Gerede von „Quäntchen Glück“ nicht.

    Das kann ich dir erklären: Das Quäntchen Glück ist nicht, dass er Schiri nach einer Notbremse rot gibt, sondern dass dieses dieses Foul von - tataaaa - Sven Jablonski als Notbremse bewertet wurde, da kann man nämlich durchaus auch gegen argumentieren. Und Glück ist dann auch, dass Weisbach dieser Ansicht nach Sichtung der Bilder folgte. Also ist es natürlich hier glücklich gewesen, dass die Bewertung des Schiriteams so erfolgte wie sie es tat denn komplett unstrittig ist das in dieser Szene nicht.