Warum verbirgt jemand private Daten in einem öffentlichen Forum? Also da fällt mir wirklich so gar kein Grund ein....
Beiträge von JTM
-
-
Darum geht es nicht. Es geht nicht um das Recht hier seine Meinung zu äußern und das will auch denen niemand nehmen.
Es geht um Spammerei in Dauerschleife, das ist etwas völlig anderes und hat nichts mit dem Äußern der eigenen Meinung zu tun.
-
Axel Lumpi : Es ist sinnlos und es geht auch nicht darum ob er etwas versteht oder nicht. Er will nicht. Dagegen kannst du dich totargumentieren und -diskutieren. Und damit ist Lattenknaller hier nicht alleine. Den empfinde ich mittlerweile sogar eher als harmlos. Hier sind einige Leute sehr aktiv die ich gerne so bezeichnen würde, dass ich mir dafür zurecht eine Sperre einhandeln würde.
-
…wo ist der Held..
Der jetzt den Allofs und den Trainer rauswirft?
Apropo Allofs,
kann man den nicht wegen irgendetwas Anzeigen.
Unterlassene Hilfeleistung,Untreue,Vereins-schädigendes verhalten , oder so?
Wenn mich einer fragt warum das hier als Deppenforum gilt, werde ich dieses Posting als Beispiel nennen.
-
Mehr ist nicht drin. Die Truppe hat Qualität für 4-8 und ist mit Platz 6 genau hier eingelaufen.
Und genau das macht die penetrante Jammerei in diesem Forum so lächerlich und schwer erträglich.
-
Ich bin in keinem FC Brett und war dort auch noch nie. Das ist eine weitere Unterstellung die ich rechtlich prüfen lassen sollte. Verstehe aber gar nicht warum du darauf so pikiert reagierst. Bei mir ist es wenigstens erkennbar nicht ernst gemeint im Gegensatz zu deinen Anwaltsdrohungen die sich in diesem Forum finden. Ist also nur okay wenn man es auch ernst meint oder wenn es von dir kommt?
-
Ich schlafe gleich ein. Gibt es für manche Leute hier eigentlich immer nur Schwarz und Weiß? Immer nur Jubelperserei oder gnadenloses Bashing? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Man hat echt das Gefühl, sich hier zum großen Teil mit Argumentationen direkt aus dem Kindergarten beschäftigen zu müssen. Erzähl uns doch mal was über Fortuna für alle zur Abwechslung oder wie so deine Anzeigen gegen Difosi laufen die dir nicht genehm sind.
Es geht Dir nur darum zu provozieren. Egal wen Du grade findest. Und am Ende sind für Dich alle anderen die Deppen auf die der König JTM mitleidig hinunterblickt.
Alle anderen? Das ist eine Unterstellung die nicht der Wahrheit entspricht. Sollte ich mal anwaltlich prüfen lassen.
-
Nach "Zaubertrainer" habe ich nicht weitergelesen.
-
Hier haben sogar Leute die Meinung, dass der 5. der Tabelle als deppiger anzusehen ist als der 10. der Tabelle. Das sagt eigentlich über dieses Forum alles aus.
Wenn Du nur Jubelperserei lesen willst, sollten wir vielleicht ein Forum mit KI nur für Dich erschaffen lassen. Dann freuen sich immer alle und Du kannst glücklich sein.
Für alle anderen sollte es schon noch erlaubt sein ziemlich angesäuert zu sein, was für Chancen die Mannschaft hat liegen lassen…
Ich schlafe gleich ein. Gibt es für manche Leute hier eigentlich immer nur Schwarz und Weiß? Immer nur Jubelperserei oder gnadenloses Bashing? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Man hat echt das Gefühl, sich hier zum großen Teil mit Argumentationen direkt aus dem Kindergarten beschäftigen zu müssen. Erzähl uns doch mal was über Fortuna für alle zur Abwechslung oder wie so deine Anzeigen gegen Difosi laufen die dir nicht genehm sind.
-
Hier haben sogar Leute die Meinung, dass der 5. der Tabelle als deppiger anzusehen ist als der 10. der Tabelle. Das sagt eigentlich über dieses Forum alles aus.
Lass es doch einfach mal sein.
Ok, aber um sicher zu gehen: Du darfst weitermachen, oder?
-
-
Eigentlich schade, das der Glubb es nicht mehr auf Platz 3 schaffen kann.
Da hätten sich die Südstädter auf ein schönes Spiel dort freuen können.
Nun ist die Lugt wohl raus.
So wie sie in Regensburg gestern auch raus war?
Geht ja alles von alleine gegen Mannschaften für die es um nichts mehr geht wie wir alle wissen.
Wie ihr hier immer alle schon die Ergebnisse kennt in einer komplett unberechenbaren Liga, wirklich erstaunlich.
-
Laufkundschaft (wer hat diesen dämlichen Begriff eigentlich als erster gebracht?): Nein. Kokurrenzfähig: Auch und deutlich nein.
Und wie so oft ist es dann doch nicht so einfach.
In der Heimtabelle haben sie eine vollkommen solide Bilanz. 22 Punkte, Platz 12 in der Heimtabelle, Tordifferenz -5.
Das allein belegt schon, dass Regensburg durchaus über eine konkurrenzfähige Mannschaft verfügt, denn wären die ganz absolut betrachtet schlecht, dann hätten sie auch zu Hause in der Liga gegen niemanden eine Chance.
Die Auswärtsbilanz ist natürlich absolut fatal und katastrophal. 2 Punkte und -41 in der Tordifferenz. Das dürfte sehr nah am schlechtesten dran sein das die Liga je gesehen hat. Umso interessanter wäre es eigentlich, hier mal ins Detail zu gehen und zu erforschen wie so was möglich ist. Dass Regensburg einfach eine schlechte Mannschaft ist, kann jedenfalls nicht die Ursache sein.
-
Alles auf Zufall ausgelegt, kein Wille, keine Mentalität. Kein Konzept, keine Handschrift zu erkennen.
Und damit steht man 2 Spieltage vor Saisonende in Reichweite des Relegationsplatzes. Dem der nach oben zeigt nebenbei bemerkt. So einen Stuss kann man doch gar nicht selber glauben?`Hier wird getan als stünde man unmittelbar vor dem Abstieg. Wunder dich bei solchen Formulierungen nicht wenn ein solches Porsting von dir von anderen als lächerlich betrachtet wird.
-
Kölner Keller etwa für Köln? Wer hätte das gedacht...
Hä? Der Kölner Keller hat doch den Schiri darauf hingewiesen, sich das nochmal anzusehen? Verstehe deinen Kommentar daher überhaupt nicht.
-
Na los, rechne doch mal aus, wo wir stünden, wenn wir diese drei Spiele gewonnen hätten – oder die letzten drei, die man sogar mit einer ersatzgeschwächten Truppe hätte gewinnen können.
Rechnen kannst du eventuell ja selbst und ich verstehe auch den allgemeinen Unmut, den hat bestimmt auch JTM und ich auch.
Aber und das unterscheidet uns signifikant, ich sehe nicht den Untergang auf Fortuna zukommen und ich stelle nicht die Verantwortlichen ständig in Frage oder werfe denen Unvermögen vor.
Wir sind noch voll im Rennen….
Danke! Genau das ist eigentlich mein Punkt. Natürlich habe ich nach dem Abpfiff heute nicht gejubelt. Und letzte Woche auch nicht.
Aber die Art und Weise und Intensität der hier in übertriebenem Maß vorgetragenen "Kritik" kann ich zu großen Teilen nur noch als lächerlich betrachten. Fernab jeglichen Realitätssinns. Hier musst du mittlerweile nach jedem Spiel das nicht gewonnen wurde 10 Mal scheiße lesen bis man mal ein sachliches und lesenswertes Posting trifft. Dieses Forum wurde längst von den Krakeelern gekapert für die sowieso immer alles scheiße ist und die sich nur noch darum batteln, wer nach einem nicht gewonnen Spiel den größten Kübel Mist auszukippen hat.
-
... trotzdem nur auf Platz 8 der Rückrundentabelle.
Guck halt nochmal.
-
Im Heulen sind wir nicht so schlecht scheint mir.
Und in alles Schönreden auch nicht.
Wir haben 3 (DREI) der letzten 15 Spiele verloren. Niemand hat in der Rückrunde weniger Spiele verloren als wir. Nochmal: NIEMAND! Und das mit permanent verletzungsbedingt halber Mannschaft. Heult weiter und ein schönes Wochenende!
-
Wir sind Fortuna, wir können gar nichts.
Im Heulen sind wir nicht so schlecht scheint mir.
-
Alles verrückt in dieser Liga, aber ALLES ist unser Trainer schuld, sagen viele im Forum.
Immer und jedes Mal!
Heute 3 ganz dumme Fehler und leider 3 daraus resultierende Gegentore in HZ 1.
Aber: Von Anfang an stimmte die Einstellung. Der Gegner wurde gut gepresst. Leider fehlte ein guter Abschluss.
In Halbzeit 2 dann die notwendigen Korrekturen an der Mannschaft und nach dem Anschlusstreffer war der Willen zurück.
Die Tore zum Ausgleich fielen, aber der 4. Treffer gelang nicht. Trotzdem ein toller Fight.
Ein weiteres Unentschieden an diesem verrückten Spieltag.
Platz 3 ist noch erreichbar und mit Glück, Können und Willen alles erreichbar.
Am 34. Spieltag wissen wir es.
Danke heute an Trainer und Mannschaft für einen verrückten und spannenden Abend.
Ich muss echt lachen wenn ich sowas lese. Alter schwede, du lebst echt in deiner eigenen Fortuna Welt. Schönreden der allerersten Güte.
Noch NIE hast gerade du hier irgendwas nicht scheiße gefunden. Ich verstehe, dass ein am Ende doch nicht verlorenes Spiel wie heute für Typen wie dich enorm frustrierend ist. Sich Fortunafan schimpfen und Fortunafans auslachen weil die sich über einen Punkt nach 0:3 Rückstand freuen. Wie armselig geht es eigentlich?