Beiträge von JTM

    Am besten trifft man Red Bull, indem die Leute aufhören das Zeug zu trinken, dann hat auch Red Bull kein Geld mehr irgendwelche Projekte zu finanzieren.

    Stimmt, bei ein paar Billionen Dosen und auch Umsatz pro Jahr, werden denen die paar Dosen einiger Fußballfans in Deutschland echt wehtun.


    Würde RB einige Billionen Dosen verkaufen, wäre die Welt mit RB Dosen überflutet. Tatsächlich verkauft RB weniger als 0,01% von "ein paar Billionen", nämlich 5,387 Milliarden Dosen in 2013. Müssig, zu erwähnen, dass es jedes Jahr mehr werden und dass auch diese Zahl abartig hoch ist.
    Ob deutsche Fußballfans das Zeug in Zukunft trinken oder nicht, dass interessiert keine Sau.

    Zitat

    Stimmt, krass ist der falsche Ausdruck gewesen.
    War halt Dummheit, die bestraft wird.
    Erinnert mich an die verpeilte Einwechslung eines 4. Ausländers, mit dem der Coksristoph Daum das Ausscheiden in der CL mit dem VFB gegen Leeds bewirkte.


    Damals gab es meines Wissens nach zumindest ein Wiederholungsspiel..
    Das ist schon hart für Legia.,


    Davon ab, dass ich Celtic ca. 3 Milliarden mal lieber in der CL sehe als Legia, dass selbst der Spieler nicht weiß, dass er gesperrt ist, und wohl auch sonst niemand, zeugt von einer Unprofessionalität welche kaum zu überbieten ist.
    Ich weiß auch nicht wie Spielberichte in der CL ausgefüllt werden, in Deutschland jedenfalls ist es so, dass ein gesperrter Spieler gar nicht erst in den Kader aufgenommen werden kann weil der Computer schon rechtzeitig schreit.

    Mythos, eine Anregung für deine - ansonsten gelungene - Homepage: Mach doch bitte das automatisch startende Geschrei weg das kommt, wenn man z.B. auf "Geschichte" klickt. Das ist wirklich unfassbar penetrant, vor allem wenn man gleichzeitig Musik hört.

    Viele Jahre später gilt es als völlig normal und sogar notwendig, einen reichen Sponsor zu haben, der einem Millionen zuschiebt




    Nicht erst viele Jahre später. Fortuna Köln ( Jean Löring ) und Wattenscheid 09 ( Klaus Steilmann ) sind klassische Beispiele was passiert, wenn der " Investor" aufhört.


    Mit dem kleinen Unterscheid, dass die kaum etwas in die Struktur investiert haben, da war es klar, dass die Vereine untergehen sobald der Geldhahn zu ist.
    Bei SAP oder RB sieht das ein wenig anders aus. Die Fanbase ist da, die Infrastruktur ist zumindest bei der TSG absolut top, in Leipzig weiß ich das nicht, wird aber sicherlich auch in absehbarer Zeit auf Top Niveau anzusiedeln sein.

    Die HASSLISTE wird immer länger. Neues Mitglied ( zu den schon vorhandenen Fuck Club Bayern, Hoppenheim und RB Leipzig) Hamburger Scheiss-Verein.


    Was ist eigentlich mit 50+1 ??? SCHEISS DFL !!!!!


    Das hat mit 50+1 ja nix zu tun.
    Der vergibt einen Kredit.


    Ging ja im Ausgangspost auch nicht um 50+1 sondern nur darum, mal unqualifiziert ein "scheiß DFL" rauszuhauen die damit nun wirklich absolut überhaupt gar nichts zu tun hat.

    Ich verstehe jetzt nicht, wo mein Beitrag pietätlos ist. Mein Beitrag richtet sich gegen den Trauerflor, nicht gegen den/die Verstorbene. Bitte nicht wieder eine scheinheilige political correctness Debatte vom Zaun brechen und irgendwas in meinen Beitrag hinein interpretieren, was da nicht steht :!:


    Ich halte es durchaus für sehr wahrscheinlich, dass dein Beitrag auch gar nicht angesprochen war.


    Nee.Der Brau(se)meister von der Plörre ist von ner Dose tödlich am Kopf getroffen worden. --;)ir


    Trotz Smily, es reicht!
    supa`s Beitrag war schon Mist, jetzt ist Schluss :thumbdown:



    TOD und HASS, gut und schön, verliert darüber hinaus nicht eure Pietät


    Danke! So widerlich wie die letzten paar Posts kann RB niemals werden, und das will wirklich was heißen!
    Witze machen über den Tod eines Menschen...abartig!!

    Lustig der Zusatz "Damit die Gewalt trotzdem nicht eskaliert".
    Man hat irgendwie das Gefühl, dass der Verzicht auf den größten Eskalationsfaktor tatsächlich am Ende allen gut tut.

    Ich frage mich sowieso, wie man als Publikum einen Fahnenträger gezielt niedermachen will, der mit 17 anderen gleichzeitig auf ein Spielfeld läuft. Ist überhaupt gar nicht möglich.
    Diese ganze Fahnengeschichte heute Abend ist sowieso Pillepalle, da laufen 18 Leute mit 18 Fahnen über den Platz und fertig. Ob da RBL dabei ist oder nicht, spielt doch gar keine Rolle und ist auch sicherlich nicht das Problem.
    Man sollte sich aufs wesentliche konzentrieren und dort ansetzen wo es sinnvoll ist.


    Sehe ich anders. RB gehört für mich nicht in die Liga, weder in diese noch in eine andere und eigentlich überhaupt zum Fussball
    In dem Moment, wo sie offiziell in UNSEREM Wohnzimmer geschwenkt werden darf, gehört diese Vereinigung dazu und ist akzeptiert.
    In meinen Augen wäre es eine klare und deutliche Ansage an Matudingens, wenn dieser Fetzen nicht gezeigt wird.


    Und die DFL soll es nicht zeigen? DAS ist nicht unsere Baustelle.


    Ich frage mich sowieso, wie man als Publikum einen Fahnenträger gezielt niedermachen will, der mit 17 anderen gleichzeitig auf ein Spielfeld läuft. Ist überhaupt gar nicht möglich.
    Diese ganze Fahnengeschichte heute Abend ist sowieso Pillepalle, da laufen 18 Leute mit 18 Fahnen über den Platz und fertig. Ob da RBL dabei ist oder nicht, spielt doch gar keine Rolle und ist auch sicherlich nicht das Problem.
    Man sollte sich aufs wesentliche konzentrieren und dort ansetzen wo es sinnvoll ist.

    stimmt mittlerweile ....
    Ich behaupte mal, da ich Deutsch als Fremdsprache ab der 1. Klasse gelernt habe (also 10 Jahre Deutschunterricht und seit mehr als 35 Jahren in Deutschland), beherrsche ich die Sprache ....


    Man wünscht sich bei manchen Muttersprachlern auch, dass sie Deutsch als Fremdsprache lernen würden...dann blieben uns Deppenapostrophs und ähnliche Konstrukte die beim bloßen Hinsehen schmerzen auch erspart.

    Und dann wird noch jeder Euro aus einem herausgeholt!
    Ich durfte meine Tochter mit 16Monaten nicht umsonst ins Maracana mitnehmen.
    Sie hätte eine vollzahler-karte gebraucht!


    Tja, mit irgendwelchen sozial verträglichen Aktionen macht man schließlich keine 1,6 Mrd. Gewinn.......Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....


    Hoffentlich hat jemand anders die Karte noch gekauft, sonst muss der Sepp womöglich in irgendeinem Sterneladen auf die Vorspeise verzichten.

    finde ich ehrlich gesagt gut.


    Komischerweise betrifft das nur Stehplätze. Möchte nicht wissen, wieviele VIP-Karten ebenso selten genutzt werden, die aber nicht eingezogen wurden.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dort VIP Karten ungenutzt bleiben. Man ist eher geneigt zu fragen, wieviele der im Zusammenhang mit einer VIP Karte gebuchten Sitze auch während des Spiels besetzt wurden.