Beiträge von JTM

    Sport1 US ist wohl derzeit die einzige Möglichkeit.
    Die haben ESPN Europe abgelöst und sind dafür mit deutschen Kommentatoren die ausserordentlich schlecht sind ausgestattet.
    Sky überträgt nichts.
    Alternativ kann man sich ein Abo auf der NFL Homepage bestellen.

    Kiko Alonso, Pro Bowler und Top 3 Kandidat zum Rookie of the Year der vergangenen Saison, fällt die komplete Saison verletzt aus.
    Das war es wohl mit den Super Bowl Hoffnungen für die Buffalo Bills..

    Ich wünsche mir für Benfica ein Duell gegen einen französichen VErein. Der Sponsor wird dort für Heiterkeit sorgen.
    Lens-Umbro: geil. warum warum warum bleiben wir ewig bei dem verkackten Puma? Ich begreife es einfach nicht.


    Ich finde, dass Puma durchaus in der Lage ist, tolle Trikots zu fertigen. Ich denke da z.B. an Kamerun:



    Umso ätzender finde ich es, dass ausgerechnet wir mit so einem Müll abgespeist wurden.

    Ich kann diesen Fred nicht ab! Es gibt so viele Trikots bei denen man denkt was für geile Teile und dann denkt man an Fortuna und es kommt einem das Frühstück wieder hoch.

    Die neue Regelung ist schon gut so.
    Das hätte eh nur wieder Diskussionen gegeben, der eine meint dass Turek gar nicht so gut war, der andere sagt dass Pöstges niemals in der Reihe der Anderen genannt werden darf etc. etc.


    Außer Jus kann das doch eh keiner wirklich beurteilen wie gut Turek war. :)

    Die alte Hall of Fame ist leer? Das ist doch die Chance, mal ne echte Hall of Fame aufzumachen. :)


    Neinein ... es gibt KEINE Hall of Fame mehr.


    Es wurde rumgeheult wir sollen da mal eine klare Linie fahren und genau das ziehen wir jetzt auch mal durch.


    Ne Hall of Fame in der Patrick Deuß Mitglied ist, ist ja auch nicht ernst zu nehmen. Aber für Zewe, Janes, Turek, Allofs, Pöstges ist es schon schade.

    Ich bin gegen jede Anwendung von Gewalt.


    Aber im Fall RBL könnte ich verstehen, wenn Ausnahmen gemacht werden.


    Also bist du nicht gegen jede Anwendung von Gewalt!
    RB ist scheiße wie man nur scheiße sein kann, aber wenn hier bereits Gewalt legitimiert wird, dann fragt man sich welche Seite eigentlich kranker ist!



    Hermes hat mit Fortuna überhaupt nichts am Hut, Vertragspartner ist die DFL. Diesen Sticker wird Fortuna nicht los.
    Davon abgesehen hat Fortuna wohl kaum ein Copyright am Red Bull Logo und darf dieses schon mal gar nicht in irgendeiner Form - auch nicht durchgestrichen - verwenden.
    Die Idee ist doch absurd und würde, falls tatsächlich umgesetzt, ausschliesslich Fortuna schaden.