Beiträge von JTM

    Ähm ...


    Zu Platz 1: Wo genau macht JMT sowas ?


    Ich glaub Sansibar fühlt sich auf den Schlips getreten weil ich seinen Sachverstand in Zweifel gezogen habe anhand seiner Note 6 für Giefer in Bochum und seiner Einstufung von Energie Cottbus als Topmannschaft der zweiten Liga.

    Im Namen aller Stadionbesucher danke ich für dein nicht-Mitgefühl. Demnächst der Vermarktbarkeit wegen donnerstags um 9 in Fürth. Oder so.


    Mein Mitgefühl braucht hier sicher keiner. ;) Donnerstags um 9 wird es wohl nie Spiele geben, und selbst wenn...wär mir wurscht. ;)
    Ich hab mir die Termine auch nicht ausgesucht, aber ich weiß schon, ein Sky Abo macht mich schuldig. Nun dann sei es so.

    Natürlich nicht, deine Couch gehört dir.


    Ich fand nur die Aussage, ist mir doch egal wann, öhm, bezeichnend. Sollen die vor-ort-Gucker doch sehen, wie sie das gebacken kriegen.


    Ach daher....nun ja, wie gesagt, dafür ist mir Fußball allgemein zu unwichtig um da irgendwie mitfühlen zu können.

    Dachtest du dir. Und wo ist das Problem? Ich muss hier nicht ernsthaft rechtfertigen wann ich auf der Couch sitze und wann nicht, oder?


    Natürlich nicht, deine Couch gehört dir.


    Ich fand nur die Aussage, ist mir doch egal wann, öhm, bezeichnend.


    Ja wofür denn bloß?


    Nehme ich nicht persönlich. Das besondere? So wichtig nehme ich den Fußball an sich schon sowieso nicht, als dass da noch viel besonderes wäre.

    So genau kenne ich mich da jetzt nicht aus...


    Aber komisch finde ich dann, dass man sich über zerstückelte Spieltage usw. aufregt. (meine dich damit nicht, weil ich nicht weiß ob du dich darüber aufregst).


    Sargnagel olé !


    Ich rege mich darüber auch nicht auf, mir ist das vollkommen egal wer wann spielt, spielt eh jeder 2 mal gegen jeden.

    Dann solltest du in der Auflistung aber "Fußball" bitte streichen.


    So war es gemeint: Ich gucke gerne Fußball, damit meine ich Bundesliga und Champions League.
    Ach ja und dass die auch reichlich Premier League übertragen, stört irgendwie auch nicht. :)

    Ich glaub es gibt keine Champions League Spiele die nicht übertragen werden. :) Sky Sport1 sei dank...


    Ups, hätte nicht gedacht, dass so viele hier Sargnägel kaufen...


    Ganz ganz ganz ehrlich: Das interessiert mich nicht einmal im allergeringsten. Ich gucke gerne Fußball, Bundesliga und Champions League und ich bereue nichts.

    Vielleicht besteht Fortuna ja noch aus etwas mehr als aus Herrn Kall?


    Sicherlich, nur dürften es nicht sehr viel mehr Leute gewesen sein, die diese Entscheidung zu treffen hatten.

    Unpassend in Anbetracht der Tatsache, dass ein Engagement seitens Schmadtke durchaus denkbar gewesen ist, aber der feine Herr Kall in der Zeitung etwas anderes gelesen hat.


    Ich sage es noch mal ( wie schon einige Male zuvor) deutlich: Meine Meinung ist, dass Schmadtke hier von den Handlungsbevollmächtigten nicht gewollt war. Das scheint mit seinem Auftreten hier bei uns während seiner aktiven Zeit zu tun haben.


    Och Gott das ist ja ganz was neues. Als Schmadtke hier aktiv war, hat der Kall doch noch in die Windeln gesch***

    Wenn eine Pommes Bude Anna Netrebko nicht für einen Werbeauftritt,aus finanziellen und anderen Gründen, engagieren kann, dann ist ein Engagement von Hella von Sinnen in dem Sinne auch keine zweite Wahl sondern die Wahl ist angemessen. Helmut Schulte ist angemessen für Fortuna und ich finde ihn gut. Genau der Richtige.


    Unpassend in Anbetracht der Tatsache, dass ein Engagement seitens Schmadtke durchaus denkbar gewesen ist, aber der feine Herr Kall in der Zeitung etwas anderes gelesen hat.