Beiträge von JTM

    Furuholm in Halle (nach 1 Tor an den letzten 13 Spieltagen), sowie Königs, Nandzik & Christ bei Wehen-Wiesbaden allesamt auf der Bank.


    Dafür hat der hier sogar beim unangefochtenen Tabellenführer einen Stammplatz!


    Heise ist auch ein genialer Fußballer, wenn er weiter hart an sich arbeitet, hat er das Zeug zu einem Erstligaspieler.
    Ein verrückter Vogel zwar, aber das hat mir an ihm auch irgendwie immer gefallen.

    Ich assoziiere mit diesem Wort immer : mit gesenktem Blick, kriechend, unterwürfig, furchtsam, ohne Selbstbewusstsein....


    Dann solltest du mal googeln was Demut tatsächlich bedeutet.

    Für welche Überzeugung kann ein Christ töten dem in den 10 Geboten das Töten von Menschen verboten wird?
    Selbiges gilt für Moslems, deren Religion ein Töten von Menschen ebenfalls nicht toleriert.
    Mir ist ohnehin keine Religion bekannt, die Mord gut heißt oder sogar für bestimmte Fälle fordert.


    Vielleicht hast Du vergessen, dass der Koran eindeutig zum( "al Djihad) zum heiligen Krieg gegen die "Ungläubigen", also die Christen
    aufruft!


    Und noch etwas: Glaubst du es gäbe nur einen verschwindend geringen Anteil an Terroristen unter den Moslems wenn der Koran Krieg gegen Christen vorschreiben würde?
    Wenn dem so wäre, würde es Millionen von Attentaten und Agriffen geben, aber natürlich gibt es die nicht.
    Warum? Weil der Islam eine friedliche Religion ist und 99,9% der Moslems sich entsprechend verhalten.

    Für welche Überzeugung kann ein Christ töten dem in den 10 Geboten das Töten von Menschen verboten wird?
    Selbiges gilt für Moslems, deren Religion ein Töten von Menschen ebenfalls nicht toleriert.
    Mir ist ohnehin keine Religion bekannt, die Mord gut heißt oder sogar für bestimmte Fälle fordert.


    Vielleicht hast Du vergessen, dass der Koran eindeutig zum( "al Djihad) zum heiligen Krieg gegen die "Ungläubigen", also die Christen
    aufruft!


    Wie kann man etwas vergessen was ein Märchen ist?


    "„Was ist ‚Heiliger Krieg‘? Wir möchten betonen, daß der Begriff des ‚Heiligen Krieges‘ in islamischen Sprachen nicht existiert. Djihad, das muß ausdrücklich erklärt werden, bedeutet Einsatz, Engagement, Sich-Anstrengen, und insbesondere sich einzusetzen auf dem Wege Gottes.
    Die maßgebenden überlieferten islamischen Regeln für Kriegsführung lassen sich in den folgenden Grundprinzipien zusammenfassen:


    1. Zivilisten dürfen nicht das Ziel militärischer Aktion sein. Das wurde ausdrücklich immer wieder vom Propheten, seinen Gefährten und allen nachfolgenden Gelehrten betont.


    2. Niemand wird allein aufgrund seiner religiösen Überzeugung angegriffen. Die muslimische Urgemeinde kämpfte gegen Heiden, die sie aus ihren Häusern vertrieben, sie verfolgt, gefoltert und ermordet hatten. Spätere islamische Eroberungen waren von politischem Charakter.


    3. Muslime können und sollen friedlich mit ihren Nachbarn zusammenleben. Das schließt jedoch legitime Selbstverteidigung und Bewahrung der eigenen Souveränität nicht aus.


    Diese Regeln sind für Muslime genauso bindend wie das Verbot von Diebstahl und Ehebruch. (...)"


    Das ist eine Stellungnahme namhafter islamischer Gelehrter aus einem offenen Brief aus 2006 in dem sie den Begriff Dschihad klarstellen.


    Wer daraus einen heiligen Krief gegen Christen erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Aber wer im Islam das Böse sehen will, dem dürfte natürlich so eine Erklärung überhaupt nicht gefallen.

    Christ, Moslem, Buddhist, Rechts, Links . Der Mensch zählt. Jeder einzelne, Individuell !! Es gibt Rechte , und Linke Arschlöcher aber auch solche die eigentlich in Ordnung sind. Es gibt Christen und Moslems ect die für ihre Überzeugung Töten und solche die das niemals tun würden.


    Für welche Überzeugung kann ein Christ töten dem in den 10 Geboten das Töten von Menschen verboten wird?
    Selbiges gilt für Moslems, deren Religion ein Töten von Menschen ebenfalls nicht toleriert.
    Mir ist ohnehin keine Religion bekannt, die Mord gut heißt oder sogar für bestimmte Fälle fordert.

    Ich behaupte nach wie vor: wenn der Drecksgräfe Reises 3-3 gibt wären die abgestiegen und wir wären heute an deren Stelle!
    :cursing:


    Ja genau, eine einzige Schirientscheidung ist schuld, dass die dort auf einmal herausragende Arbeit leisten. In Wirklichkeit sind da nur Deppen am Werk, allein Gräfe sorgte dafür, dass die jetzt gewinnen, gewinnen und wieder gewinnen.

    Es wird mir immer zu viel nach oben geschielt. Das ist der größte Fehler, den man machen kann. Zur Zeit haben wir 3 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. Auch was die Tordifferenz angeht, stehen wir nicht besonders gut da. Sollten wir morgen verlieren, was nicht unwahrscheinlich ist, dann wird es noch brenzliger als es ohnehin schon ist.


    Ich als Fan darf sogar auf die deutsche Meisterschaft für Fortuna schielen.
    Dass das immer alles niedergeredet wird.
    Es ist überhaupt kein Fehler, wenn ich als Fan von Platz 1 und noch mehr träume.
    Dass die Mannschaft nicht übermütig wird, ist eine komplett andere Geschichte für die der Trainer hauptverantwortlich ist und nicht ich als Fan.

    Vor 5 Jahren wa es utopisch, Paderborn einzuholen.


    Da wo der größte Abstand in der Saison 8 Punkte zu denen betrug? Aktuell sind es 14 Punkte Abstand zum ersten. Brezel ich bitte dich....

    Leck mich am Arsch sind die stark.
    Was dort für eine Arbeit geleistet wird in Anbetracht der Voraussetzungen die Augsburg hat, ist schon mehr als sensationell.
    Meinen Respekt haben sie!

    Wenn die Kolner genauso sicher davon ausgehen, von Platz 1 nicht mehr verdrängt zu werden, wie einige hier meinen, werden die Kolner durchgereicht werden.


    Wovon die ausgehen ist doch scheißegal, ich habe fast alle Spiele von denen live gesehen in dieser Saison (notgedrungen) und die sind klar die beste Mannschaft der Liga, individuell sowieso und der Stöger hat die unglücklicherweise auch noch zu einem richtig guten Team geformt. Die sind nicht mehr einzuholen, von uns sowieso nicht. Aber auch von niemandem sonst.
    50,95€ ans Regenbogenland wenn die am Ende der Saison nicht erster sind.

    wenn man nach oben schielt , dann nach 1, 2 oder 3, ansonsten macht schielen keinen Sinn. wenn dann 1 und 2 Punkte lässt ist das sehr gut , weil sich die Abstände dorthin verringern


    Also im ernst, Platz 1 ist nicht mehr erreichbar, die stärkste Mannschaft der Liga steht dort nicht zufällig und die werden sich den ersten Platz auch nach dem heutigen Spiel nicht mehr nehmen lassen. Dass wir die noch überholen, ist total utopisch. Aber bis Platz 3 ist alles möglich wenn wir mal eine Serie starten und zu unserer Form finden. Und da ist Paderborn nun mal ein Konkurrent.

    Sicher, wenn man noch nach oben schielt, dann war dieses Ergebnis schlecht.


    Richtig, und da es in der Natur eines Fans liegt, nach oben zu schielen, seinem eigenen Verein den maximal möglichen Erfolg zu wünschen und da ein Fan davon ausgeht, dass wir natürlich morgen gewinnen, ist dieses Ergebnis einfach nur scheiße.
    Ob wir am Ende noch dritter werden, weiß ich nicht, natürlich ist die Chance da, aber sie ist sehr gering.
    Und auch wenn wir nicht dritter werden, bringt jeder Platz den wir weiter vorne landen mehr TV Geld und natürlich will man sowieso so weit oben landen wie möglich.
    Und wenn ein Verein 3 Punkte holt der in Schlagweite in der Tabelle ist, dann ist das natürlich erstmal schlecht.
    Erst recht, wenn er gegen einen Verein 3 Punkte holt den wir nicht im Leben noch überholen können und bei dem es entsprechend wurscht ist, ob die gewinnen oder verlieren.
    Wenn man aber seinen Hass gegenüber einem anderen Verein der Liebe zu seinem eigenen Verein überordnet, dann ist das Ergebnis möglicherweise gut.
    Und bevor es hier nun wieder zu Wortgemetzeln kommt, ich respektiere andere Meinungen natürlich, verstehe sie aber nicht, und dies ist halt nur meine.

    DANKE Paderborn !


    Wofür? Dass sie sich weitere 3 Punkte von uns abgesetzt haben?
    Für Fortuna ist das heutige Ergebnis schlecht, nichts anderes.
    Der FC steigt sowieso auf, und zwar als tabellenerster.

    Aber überspitzt gesagt, sind alle Vereine doch selber dafür verantwortlich, wenn sie sich freiwillig einer Gerichtsbarkeit unterwerfen, die eine verschuldensunabhängige Haftung vertritt und sanktioniert. Wenn sie bereit dazu sind einfach so gegenüber der sportsgerichtsbarkeit die Haftung für das Fehlverhalten dritter zu übernehmen, dann sollte man sich auch nicht beschweren wenn der geregelte fall eintritt.


    Welche Wahl hat denn ein Verein? Hätte Fortuna nach dem Spiel gegen Werder II sagen sollen wir sind nicht einverstanden mit den Regularien der DFL und verzichten auf eine Teilnahme an deren Wettbewerb?
    Oder sollte man gleich sagen wir wollen nichts mit dem DFB zu tun haben und machen unser eigenes Ding? Dann wird es aber kompliziert, Spielgegner zu finden.
    Wie soll das gehen? Der DFB schwingt den Taktstock und wenn man im Orchester mitspielen möchte, dann muss man entsprechend mitmachen.
    Und Dinge die einem da nicht passen, kann man höchstens auf sportpolitischer Ebene angreifen.


    Dumm wird es nur, wenn derjenige der vermeintlich genug hat, sich das Geld dann gerichtlich zurück holt.