Beiträge von JTM

    Wie schaffen manche von denen mehr als 100% Auslastung ?


    Einfache Erklärung: Manche Teams in der NFL verkaufen Stehplatztickets mit denen man sich irgendwo im Stadion hinstellen kann wo gerade Platz ist. Reguläre Stehplätze gibt es in der Liga keine. Diese Plätze zählen nicht zur Kapazität des Stadions.

    Welchen Zusammenhang hat das? Hat er dort gearbeitet?


    si


    Dann dürfte er das die längste Zeit getan haben.
    Dass eine solche unentschuldbare Tat weitreichende Konsequenzen hat, halte ich im Übrigen auch für richtig. Das bedeutet erstmal sowieso Knast, über die Dauer kann man streiten, kommt auch auf die jeweilige Tat an.
    Seinen Job ist er los, seine Aufgabe beim MSV ist er los, vermutlich wenden sich Freunde und Familie von ihm ab. Und das alles total zurecht.
    Aber einem Menschen irgendwas abzuschneiden oder sonstwelche barbarischen Dinge mit ihm zu tun, das lehne ich komplett ab. (Ich weiß, das wurde hier so auch nicht gefordert, wird es aber oft genug)


    Du schickst den richtigen Link um deine falschen Zahlen zu bestätigen.
    Atlanta 98,6% Auslastung, Raiders 80% Auslastung, Jaguars 89,2% Auslastung.
    Du solltest den Zuschauerschnitt von 70.000 nicht gleichsetzen mit 70% Auslastung. ;)

    Ihm zu unterstellen, sich nicht reingekniet zu haben und hier ohne jeden Beleg irgendwelche Dinge negativ auszulegen, ist eine absolute Frechheit und unter aller Sau!


    Komm mal runter, ist einfach nur meine einschätzung. Nicht mehr und nicht weniger!!!
    :slap: allet wieder jut? Dann komm mal knuddeln.. ;))shake :P[/quote]


    Schön, und es ist auch nur meine Einschätzung, dass es unter aller Sau ist, Leuten zu unterstellen sie würden schlecht arbeiten ohne dass man auch nur die allergeringste Ahnung davon hat, warum der Spieler sich so entschieden hat.


    Stimmt wohl.. :thumbdown:
    Aber ich sage auch, das ist die erste Pleite für MS(und nein ich will ihn nicht bangen!! Ich hoffe er wird einfach gute arbeit für uns leisten), denn hätte er sich bei diesem Transfer mal richtig reingekniet und es auch direkt fix gemacht, wäre Freiburg erst garnicht zum zuge gekommen..
    Aber naja, er mag ja keine Wintertransfers.. :tisch:
    Schade..


    Ihm zu unterstellen, sich nicht reingekniet zu haben und hier ohne jeden Beleg irgendwelche Dinge negativ auszulegen, ist eine absolute Frechheit und unter aller Sau!

    Damit beugt sich der nächste Traditionsverein dem Geld und Einflußnahme von außen...schade schade.


    Ah endlich erfahren wir wo die Grenze liegt.
    Bayer Leverkusen von 1904 gilt wohl nicht wirklich als Traditionsverein.
    Carl Zeiss Jena von 1903 dagegen schon.
    Für mich ist damit ein Mysterium des Fußballs nun gelöst.

    Da fühle ich mich jetzt auch angesprochen, 16 Jahre ohne Playoffs, hurra!

    Na ja ..... aber so Coaches wie M. Levy und RB wie Thurman Thomas gibts leider nur so alle 17 Jahre :S wird schon ...


    Dann wäre ja mal wieder so jemand fällig. :) Ich bin aber sehr zuversichtlich, Mario Williams, CJ Spiller, Marcell Dareus, Kiko Alonso sind schon gute Leute.
    Und QB EJ Manuel erntet von allen Seiten Lob und beste Kritiken, leider die halbe Rookiesaison verletzt. Ohne ihn gab es nur auf die Birne. Aber nächste Saison könnte es wirklich was werden mit den Playoffs, mal sehen.

    So richtig ätzend sind eigentlich nur die patriots


    Das sagen so viele Fans quer durch alle Teams. Ich weiss nur nicht warum das so ist.
    Ich mag die Spielweise nicht und dass sie sich früher in den Payoffs immer vor Glück beschissen haben. Das ist so ein Bayerneffekt (war bei denen früher ja so).


    In meinem Fall ist das relativ einfach.
    Sie belegen seit 15 Jahren den ersten Platz in der Division "meiner" Bills und nerven dementsprechend terisch indem sie es meinem Team sehr schwer bis unmöglich machen, mal wieder die Playoffs zu erreichen.
    Davon abgesehen wirken die ähnlich hochnäsig wie Bayern München und sind einfach unfassbar unsympathisch und haben hässliche Helme. :)

    Äpfel mit Birnen? Was glaubst du, wieviele Jahrzehnte die Bundesliga noch Geld liegen lassen wird welches man an irgendwelchen Stellen reinholen könnte? Für immer womöglich? Ich glaube das kaum, und wenn ich daran denke, dass deutsche Bundesliga selbst in Brasilien mit Begeisterung geschaut wird, dann halte ich diese Entwicklung für nicht unmöglich.
    Warum nicht mal Mainz - Schalke im Maracana?
    Noch ist das kein Thema, was ist in 10 Jahren? Weiß das hier einer?


    Du vergisst aber dabei, dass die NFL die einzige ernstzunehmende Profiliga in ihrem Sport ist. Warum sollten sich also Brasilianer, die ihre eigene Profiliga haben, sich ein Spiel Mainz gegen Schalke angucken? Und das vielleicht auch noch in Zeiten, wo parallel die eigene Liga läuft.


    Und wenn man sich mal anschaut, wer da bei den NFL-Spielen in London die Heimmannschaften sind, dann sind das in der Regel die Teams, die Probleme bei der Auslastung ihres Stadions haben. Da ist es für die NFL viel leichter ein Stadion im Ausland zu füllen, als wenn man nun ein Spiel Hoffenheim gegen Bremen in den USA oder Asien austrägt.


    Heimspiel in London im Oktober 2014: Atlanta Falcons, Auslastung in Atlanta 98,6%


    Vielleicht ist Brasilien ein schlechtes Beispiel, aber große Fußballigen in Asien (ausser Japan evtl.) sind doch eher rar gesät und dort erreicht man milliarden von Menschen, von daher halte ich das nicht für ausgeschlossen, dass in die Richtung irgendwann mal etwas passiert.


    NUUUR angst....deswegen werden hier auch irgendwelche Horrorszenarien erfunden welche wirklich kompletter Schwachsinn sind.

    Naja, ich hätte mir vor geraumer Zeit auch nie ausmalen lassen, dass zwei Weltmeisterschaften hintereinander in die Fussballhochburgen Russland und noch besser nach Katar vergeben werden und dass man auf die Idee kommt, eine Europameisterschaft auf den gesamten Kontinent zu splitten und darüber nachdenkt, sich zu diesem Turnier noch "Gastmannschaften" aus anderen Kontinenten einzuladen um den "Reiz" des Turnieres noch weiter zu erhöhen...


    Kompletter Schwachsinn von gestern, Realität von heute.