Beiträge von JTM


    Hmm, beim besten Willen, ich kann es nicht verstehen. Wenn Du eine Frau umarmst, mit der du keine sexuelle Beziehung haben möchtest, fehlt da auch die Lockerheit?

    Da es hier um die Situation geht einen Homosexuellen in der Mannschaft zu haben stellt sich diese Frage nicht, und um das auch direkt zu bedienen: Ich mag auch kein Frauenfussball.
    Ansonsten habe ich weder Probleme damit Frauen und Männer zu umarmen solange die Männer nicht Homosexuell sind.
    Das ist nur mein persönliches Empfinden. Ich habe einen Bekannten der Schwul ist, soll er sein mich aber mit Ausnahme des kurzen Händeschüttelns bitte nicht berühren. Ich habe auch keine Abneigung gegen diese Menschen, finde es aber nicht normal und Abstossend.


    Nicht normal ist wohl eher deine Einstellung. Ein guter Psychologe mag da eventuell helfen. In der Tat bist du hier das Paradebeispiel für Homophobie!


    Glaubst du, weil jemand schwul ist, steckt er dir die Zunge in den Hals und fällt dich an? Wenn dem so wäre, würde das wohl auch jede heterosexuelle Frau mit dir tun, tut aber wohl so ziemlich gar keine fremde prophezeie ich mal.


    Aber schwule würden das am liebsten tun, nicht wahr?


    Junge Junge, seit wann ist Kopp einschalten eigentlich verboten?

    Jetzt könnt ihr mich hier steinigen, aber was wird denn bei so einem Outing erwartet?


    Schwul zu sein ist nicht Normal und für mich wird es das auch nie werden. Nicht falsch verstehen, mir ist es recht egal was jemand macht solange ein Mann auch ein Mann bleibt, aber wenn ich sehe wie sich 2 Männer die Zunge in den Hals stecken und ich das sehen muss bekomme ich Brechreiz.
    Und wenn ich früher beim Fussball einen Schwulen in der Mannschaft gehabt hätte wäre das Verhältnis zum Mitspieler anders gewesen.
    Mir kann auch keiner Erzählen das hier 99% der Leute sowas für Normal ansehen, das ist Heuchelei.
    Leben und Leben lassen, aber (und wenn mich jetzt hier alle Ignorieren) ich werde Schwul sein nie als Normal ansehen.

    Warum soltle das Verhältnis zu jemandem anders sein, weil er Homosexuell ist? Das leuchtet mir einfach nicht ein. Ich wüsste absolut KEINEN Grund dafür. Er steht auf Männer...ok. Was genau ändert sich dadurch für dich?


    Du weißt keinen Grund? Ich weiß einen: Derjenige, für den das Verhältnis nicht mehr normal ist zu jemandem der homosexuell ist, ist einfach strunzdumm und intolerant.

    Glaubst du wirklich, dass es bei uns tatsächlich anders wäre? Das wird bei KEINEM Verein anders sein...


    Also bei uns hat man es als Spieler auch nicht immer leicht, wüsste aber nicht wann gegen einen Fortunen auf den Tribünen gehetzt wurde, der seinen Vertrag anständig bei uns erfüllt hat und nach ablauf des Vertrages ein für ihn besseres Angebot annimmt.


    Da empfehle ich einen Blick in den Gieferfred.

    Genau das ist doch das Ziel vom Hoeness AlexR !
    Der lauert seit Jahren schon darauf, dass Vereine wie Barca und Real pleite gehen oder Sanktioniert werden, bzw. dass bei Vereinen wie Chelsea oder ManU die Geldgeber abspringen...


    Da Ulli Hoeneß wirklich Ahnung von Fußballmanagement usw. hat, wartet er ganz sicher nicht darauf, dass Vereine pleite gehen die niemals pleite gehen.
    Real Madrid beispielsweise ist in Spanien quasi nationales Heiligtum, die werden auch mit 100 Fantastilliarden Schulden nicht pleite sein.

    Völlig Stillos.


    Damit wischen die sich beim DFB nichtmal den Allerwertesten ab. So wird man dort, mit einem unterstützenswerten Anliegen, nicht Ernst genommen.


    Was für eine hirnlose Schmiererei. Die würden sich beim DFB damit zurecht den Hintern abwischen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass beim DFB jemand auf diese Kinderkacke reagiert.

    Zitat

    Und wenn die Trikotvergessen Nr. von den Ziegenfi**ern nicht pure Berechnung war, fresse ich nen Besen!


    Aber egal, meine Farben, mein Verein, türkis-rot 95 Olé :cursing:


    Guten Appetit !!!
    Es ist mir ja unangenehm diesen "...." zu verteidigen, aber die können nun leider nichts "berechnen", was im Hinspiel mit einem "Unparteiischen" problemlos möglich war...


    In der Tat gibt es tatsächlich absolut gar keinen Grund, als Gastmannschaft ein anderes als ein weißes Trikot einzupacken, wenn bekannt ist, dass der Heimverein immer komplett in rot spielt.

    Es ist ja nicht nur Siegen, so viele Traditionsvereine gehen in der Regionalliga vor die Hunde oder krebsen dort halt so rum.


    Waldhof Mannheim, Eintracht Trier, RWE, Lok Leipzig, Hessen Kassel und noch viel mehr die man von früher kennt, SV Meppen, der Inbegriff der Zweitklassigkeit, mittlerweile weit davon entfernt. VfB Oldenburg, die falsche Fortuna, RW Oberhausen, Alemannia Aachen, Kickers Offenbach und was weiß ich nicht wer noch alles.


    Man könnte eine tolle 2. Liga daraus basteln.

    Es geht ausschließlich darum, das die feinen Herren vom BVB andauernd empört und verächtlich über Hoppenheim geäußert haben


    Komisch, ich hätte gedacht das macht den BVB hier sympathisch. Hätten sie gesagt die TSG ist so ein toller Verein und gehört in die Bundesliga, hätten hier alle ebenso über den BVB gemault.
    Also das passt hier alles überhaupt nicht mehr zusammen, wildeste Argumentation um den BVB zu diskreditieren.
    Sie haben ein Spiel verloren, das soll vorkommen im Fußball. Mir ist keine Mannschaft weltweit bekannt der das noch nicht passiert ist und tatsächlich suchen sich auch die wenigsten Mannschaften die Spiele aus die sie verlieren.

    Du tust hier nichts anderes, als zu fordern, dass Spiele schon im Vorhinein entschieden werden, und zwar so wie du sie gerne hättest! So weit will den Fußball ausser dir aber wohl überhaupt niemals jemand haben!

    Ja, hast ja recht. Das war natürlich eine total überzogene Erwartung von mir. Das grenzt beinahe an Hexerei. Man kann von einem CL Finalisten wirklich nicht erwarten, dass er ein Heimspiel gegen den zu diesem Zeitpunkt Tabellenvorletzten nicht verliert. Die Hoffenheimer waren schließlich so stark an den Tag, dass sie nur durch Fouls im 16er zu bremsen waren, gleich zweimal. Und die Dortmunder Abwehr hat sich auch gar nicht doof dabei angestellt, sondern das war der unfassbaren Stärke der BSG geschuldet. --;)ir



    Ohje...ja der Tabellenvorletzte...dass Hoffenheim eine Mannschaft hat, die nicht auf den vorletzten Platz gehört, das sollte dir wohl auch klar sein. Dass sie von den letzten 9 Ligaspielen mit neuem Trainer nur 2 verloren haben, das wird natürlich ignoriert. Die BSG ist nicht unfassbar stark, aber sie ist und war zu dem Zeitpunkt stark. In den vorherigen Spielen, und auch in Dortmund haben sie bis zum Umfallen gekämpft. Nein ich mag sie wirklich nicht, aber ich erkenne sportliche Lesitungen an, insbesondere erkenne ich es an, wenn sich eine Mannschaft am eigenen Schopf aus der Scheiße zieht. Das haben wir ja nicht mal versucht!

    Wieso musst du dich fremdschämen, wenn ich das scheiße finde, dass der BVB als selbsternannter Retter der Tradition und der 50+1 Regel zu Hause nicht einmal ein unentschieden schafft


    Sind 50+1-Vereine automatisch zum Siegen verurteilt? Junge Junge, es wird immer noch ein Spiel auf dem Rasen ausgetragen und die allseits beliebte TSG hat nicht nur in diesem letzten Spiel Vollgas gegeben, sondern seit Gisdol dort Coach ist. Und die 1899er haben eine individuell stark besetzte Mannschaft die eben an einem guten Tag imstande ist, auch in Dortmund zu gewinnen.


    Du tust hier nichts anderes, als zu fordern, dass Spiele schon im Vorhinein entschieden werden, und zwar so wie du sie gerne hättest! So weit will den Fußball ausser dir aber wohl überhaupt niemals jemand haben!

    Ansonsten wäre ich für Rensing als Nr. 1 und dahinter glaube ich uns mit Boss und Heller ausreichend aufgestellt.


    Mit 3 Torhütern für 2 Mannschaften wäre man aber nicht gerade gut besetzt. Dann müsste schon einer aus der U19 in die Zwote aufrücken. Wie geeignet da die Nummer 1 ist, vermag ich nicht zu beurteilen, in aller Regel sollte er aber gut genug für die Bank in der Regionalliga sein, dann könnte man mit Rensing/Heller und Boss/TBA in der Zwoten arbeiten.
    Wobei es auch nicht schadet, einen talentierten dritten Torwart in der Hinterhand zu haben, man weiß nie was passiert.

    Ich verstehe, was Du meinst. Und es wäre in der Tat etwas "unglücklich", wenn MR nach dieser Geschichte erneut einen ähnlichen Rückschlag hinnehmen müsste...aber man muss auch alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.


    Ujfalusi


    Das wäre extrem unglücklich, allerdings haben wir diese Not auch gar nicht, dass Giefer geht ist wohl stark anzunehmen diesmal und dann holt man eben einfach einen jungen Mann als Nummer 2 oder zieht Heller hoch und holt eine Nummer 3. Auf jeden Fall sollte man hier nicht wieder eine unnötige Baustelle eröffnen.
    Dass Rensing in der zweiten Liga eine top Nummer 1 wäre, davon gehen wir doch glaube ich alle aus, von daher gibt es einfach keine Not.


    Ja natürlich gilt das Leistungsprinzip. Nur wenn man beispielsweise als Bayern München Buffon holt und ihm sagt wir holen dich weil wir eine Nummer 1 suchen und dann bleibt Neuer doch und man sagt Buffon tja dann hast du eben Pech, dann wird der sich extrem verarscht vorkommen. Und exakt so war es bei uns, nur im kleinen, aber Rensing wurde ganz klar unter der Annahme geholt, dass Giefer wechselt. Nicht im Leben wäre Rensing auch sonst zu uns gekommen.

    Ja, denn einen viel besseren Torwart wird man in der zweiten Liga wohl kaum bekommen, außerdem wurde Rensing bereits hinreichend verarscht, man muss es ja nicht noch weiter treiben.


    Stimmt. "Verarscht, hier musst du dich gegen deinen Konkurrenten durchsetzen." Wahnsinn, damit konnte niemand rechnen.


    Nein verarscht: Wir holen dich als Nummer 1. Ach ne der Giefer bleibt, ja Pech für dich, viel Spaß auf der Bank!