Beiträge von JTM



    Äpfel mit Birnen? Was glaubst du, wieviele Jahrzehnte die Bundesliga noch Geld liegen lassen wird welches man an irgendwelchen Stellen reinholen könnte? Für immer womöglich? Ich glaube das kaum, und wenn ich daran denke, dass deutsche Bundesliga selbst in Brasilien mit Begeisterung geschaut wird, dann halte ich diese Entwicklung für nicht unmöglich.
    Warum nicht mal Mainz - Schalke im Maracana?
    Noch ist das kein Thema, was ist in 10 Jahren? Weiß das hier einer?

    Schon jetzt deutet alles darauf hin, dass auch bei uns nur noch 4-5 Teams in der Lage sind, um die Meisterschaft zu spielen. Der Rest wird, bevor er sich irgendwie etablieren kann, systematisch zerkauft - bei Größenordnungen, bei denen ein Mithalten unmöglich ist.


    Welche Teams sollen das denn bitteschön sein? Ich sehe mittlerweile nur noch 1 Team, das die nächsten Jahre die Bundesliga noch mehr dominieren wird. Vielleicht kann da mal der BVB die Bayern ein bisschen ärgern, aber 4-5? Nie im Leben! Wir nähern uns mittlerweile schottischen Verhältnissen, wo nur noch 1 Verein ein Abo auf den Meistertitel hat. Mittlerweile sind die Negativ-Beispiele Spanien und England um einiges spannender als die Bundesliga.


    Dann führen wir eben auch ein Draftsystem und Salarycap ein, dann gibt es jedes Jahr einen anderen Meister.


    Bislang bummeln die meisten Bundesligisten in der Vorbereitung auch mal durch ihre Region und machen manchen kleinen Verein durch einen Testkick glücklich und bringen ihm nebenbei auch eine schöne Einnahme. Wenn die Vorbereitung demnächst nur noch in Asien, den USA oder sonstwo auf der Welt stattfindet, wird es diese Spiele nicht mehr in dieser Häufigkeit geben. Sehr zum Leidwesen der kleinen Vereine, von den Fans, die bei solchen Spielen die immer seltener werdende Gelegenheit haben mal nah an die Spieler heran zu kommen, mal ganz zu schweigen...


    Wartet mal ab wie es ist wenn wir hier NFL Zustände haben.
    - Kein Auf- und Abstieg
    - 0 Testspiele gegen kleinere Mannschaften oder Collegeteams, alles innerhalb der NFL Teams
    - teilweise Heimspiele in andere Städte (Kanada) verlegt um dort Aufmerksamkeit zu generieren
    - mittlerweile 3 Ligaspiele pro Saison auf einem anderen Kontinent


    Ich halte das auch in der Bundesliga alles nicht für utopisch.

    So richtig ätzend sind eigentlich nur die patriots. Ein paar andere mag ich zwar auch nicht, aber die sind schon richtig nervig. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

    Mir geht es drum, dass hier gegen Homophobie und Diskriminierung aufgerufen wird und gleichzeitig Menschen diskriminiert werden (Stöger, Poldi).
    Stöger kann schließlich ebensowenig was dafür, dass er hässlich ist, wie jemand was dafür kann, dass er schwul ist.


    dann so: die Verunglimpfung des Gegners gehört wohl seit jeher zum Fußball.
    die Verunglimpfung von Bevölkerungsgruppen dagegen ist halt nicht sonderlich angemessen.

    #sorry, dachte gerade blöd wie Poster"


    Verstehe immer noch nicht, warum ich nicht schwule Kolner rufen durfte, aber Stöger wegen optischer Defizite und
    Podolski wegen fehlender Intelligenz diskriminiert werden durften. Sogar schriftlich!
    Doppelmoral !?!


    Man darf alles rufen, "schwule Kölner" zu rufen, wäre jedoch der Beleg dafür, dass man selbst eine ordentliche Ecke dümmer als besagter Lukas wäre, womit man eben dieses Spruchband ziemlich konterkariert hätte.
    Ist doch eigentlich einfach zu verstehen.

    Das finde ich ich eine wirklich gute Frage. Eigentlich hat die Polizei ein Konflikt mit mir wenn ich nicht Anreise wie sie es sich wünschen. Oder wenn ich eingekesselt werde weil ich mich (legal) an einem Ort aufhalte den die nicht für richtig halten. Warum soll ich deren Konflikt lösen bzw. mich diesem unterwerfen?


    Weil die erstmal am längeren Hebel sitzen? Lass dich doch mal einkesseln oder mit Pfeffer bedrohen, eventuell fällt dir dann ein warum du Interesse daran haben könntest, den Konflikt zu lösen.

    Weltauswahl, nicht Waldauswahl.

    Hast du dir eigentlich ein Skript geschrieben, das im Hintergrund läuft und dich bei den Schlüsselwörtern "Lambertz" und "Lumpi" automatisch informiert, damit du sofort reagieren kannst?
    Dein Beißreflex hat schon fast manische Züge.


    Keine Sorge, nachdem sein Vertrag zum Ende der Saison nicht verlängert wurde, sag ich nix mehr.
    Es ist aber auch wirklich lustig, wie immer alle darauf anspringen.
    Das hat fast schon manische Züge.


    Weltauswahl, nicht Waldauswahl.


    Immer wieder geil, wie sich hier manche Leute zum Affen machen.

    Naja, ähnlich wie beim Fall Bosman dürfte auch das den Fußball wieder ein Stück negativ verändern, keine Ausbildungspauschale mehr zu kassieren geht ja wieder voll zu Lasten der kleinen Vereine. Die dürfen schön ausbilden, die dicken Geldsackvereine kommen dann rum und schöpfen kostenlos alles ab, was sie brauchen.
    Da hätte ich mich mehr über einen Dresdener Gerichtsgang gefreut, der die demokratiefeindliche und unrechtsstaatliche Sippenhaftung der Vereine durch den DFB mit Sicherheit für alle Zeiten beendet hätte.


    Du forderst in einem einzigen Posting die Abschaffung und die Erhaltung der unrechtsstaatlichen Auffassung des DFB zugleich. Das ist eine Form von Kunst.

    Du sollst und brauchst damit ja auch nichts anzufangen. Aber wie gesagt: "Ich finde Schwule und Lesben nicht gut" zeigt eben KEINE Akzeptanz!


    akzeptierst du terroristen und kinderschänder?


    :wtf:


    Gehst du noch in den Kindergarten oder bist du einfach nur komplett dämlich?
    Was ist denn das bitte für ein Vergleich??

    Ich weiss ja nicht auf was für Schulen ihr alle gewesen seid, aber es gibt nichts gemeineres als Kinder / Jugendliche, da ist meiner Meinung nach Diskriminierung vorprogrammiert und ob das gut für die Psyche istwage ich zu bezweifeln.


    In einer Welt, in der dieses Thema keins mehr ist, wird es einem Kind gar nicht in den Sinn kommen, Homosexualität als unnormal oder diskriminierenswert zu empfinden.
    In Folge dessen wird auch kein Kind auf die Idee kommen, in dieser Hinsicht gemein zu sein.
    Ich hoffe jedenfalls, dass ewig gestrige Denkweisen wie die deine eines Tages aussterben werden!