Beiträge von JTM

    Bei Robben war es so, dass die Unterziehhose die gleiche Farbe hatte, wie die Hose der gegnerischen Mannschaft. Es ist nicht 100%ig auszuschließen, dass das von einem gegnerischen Spieler bei einem Pass aus dem Augenwinkel falsch gedeutet wird, so dass die Regel absolut verständlich ist. Die gibt es übrigens nicht erst seit dieser Saison!


    Man kann es echt übertreiben, dabei müsste man ja Stutzen plus normaler Hose übersehen, das schafft eigentlich nur ein Blinder.

    In der Tat hätte der Schiri einschreiten müssen. Das muss er aber auch wenn ein Trikot nicht in der Hose steckt. Bei wiederholter Missachtung seiner Anweisung sogar mit einer persönlichen Strafe. Nun gibt es aber selbst beim DFB Leute die nicht als Paragraphenreiter auf die Welt gekommen sind. Glücklicherweise. Fällt unter die Rubrik Regeln die keiner braucht und keinen interessieren.

    Und? Was ist jetzt? Scheisse wah?


    Unterziehhosen müssen laut Regelwerk die gleiche Farbe wie die Haupthose haben.
    Und wer mir erzählen möchte, der aktuell spielt & das nicht weiss......


    Ich wusste gar nicht, dass die Kenntnis einer Regel automatisch damit einhergeht, dass man diese nicht schwachsinnig finden darf bzw. dass man keine Ahnung von Fussball hat wenn man es dennoch tut.
    Höhere Difologik die sich mir wohl nie erschliessen wird.

    Musst gleich persöhnlich werden oder lässt dein Niveau keine andere Reaktion zu?


    Also ist Lumpi dähmlich das er letztes Jahr F95 nicht in Richtung 2. Liga verlassen hat und sein Herz entscheiden liess?
    Oder war es clever, da er im nachhinein alles richtig gemacht hat?


    Spar mal an den "h's". Das war persönlicher als mein Kommentar davor.
    Gut, der MSV Duisburg hat natürlich eine ähnliche Perspektive wie der SV Werder. Von daher hast du natürlich recht. Lumpi hätte vernünftigerweise wechseln müssen. :)

    Ich kann den Kerl nicht leiden.
    Lustig ist...nach den Wechelgerüchten zu Anfang der Saison hat er nach einem Tor noch stolz das MSV Emblem geküsst.
    Tja..soweit zum Thema "Liebe zum Verein".. ;--)b


    So ein Schwachsinn. Werder Bremen ist eine ganz andere Hausnummer als der MSV Duisburg. Das hat mit Liebe zum Verein oder nocht Liebe zum Verein absolut gar nix zu tun. Werders Anspruch lautet Champions League. Wer da ein Angebot hat und nicht hin wechselt, ist einfach nur bescheuert. Klaus Allofs ist auch dort und seine Liebe zum Verein F95 wird auch niemand in Frage stellen.

    JTM :
    er bezog sich wohl auf diesen satz:


    Zitat von »Helly«
    Wo RWE mittlerweile so alles spart....mir gefällt der Ansatz mit der Currywurst.


    Wie dem auch sei, verstehe ich nicht. :)
    Im Übrigen würde ich auch lieber RWE als sagen wir mal FSV Frankfurt in der 2. Liga sehen, kann es nicht nachvollziehen dass sie einige darüber freuen dass die so abgehen.

    ich werte es als Teil des eigenen insulanischen Humors- für einige dort drüben ist halt immer noch Blitzkrieg und wir sind alle Krautfresser - na und ?


    Ich lebe jetzt seit 1,5 Jahren in England und kann das nicht bestätigen. Als Deutscher wird man hier extrem freundlich und offen behandelt.


    Ganz im Gegenteil, die meisten finden Deutschland ganz toll. Besonders das deutsche Bier.... ;--)d


    Ich habe dort auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und war durchaus das eine oder andere mal in England und auch was nördlicher.
    Dort ist man dennoch generell etwas derber und das stört auch irgendwie niemanden so recht. Auch die zumindest etwas älteren Gesänge in den Stadien sind nicht immer unbedingt gastfreundlich. :) Da ist das (äusserst langweilige) Arschloch, Wichser, Hurensohn, deine Mutter.... sehr sehr unkreativ dagegen.