Beiträge von JTM

    B)Hmmh,wenn ich an das Niederrheinpokalendspiel in Uerdingen so denke,dann wird
    wohl alles ein wenig deutlicher!


    verstehe ich nicht, da hab ich keine Rivalität zum KFC gespürt, mir ist dieser Verein emotional vollkommen egal.

    Im Prinzip gebe ich dir recht,aber im Falle Uerdingen oder Wuppertal ist
    die Rivalität grösser als die Fairness!Denke umgekehrt wäre es wohl
    auch nicht anders.....


    Das juckt mich nicht im geringsten wie es umgekehrt wäre. Nur weil andere unfair sind muss ich es nicht auch sein. Eine sehr bedenkliche Einstellung wie ich finde und eine Rivalität mit Uerdingen ist mir im Übrigen bisher verborgen geblieben. Auch Wuppertal oder Essen gönne ich einen derartigen Absturz sicher nicht.

    Und dennoch sind es die Fans die am Ende die großen Verlierer sind. Leute, die nun wirklich nichts dafür können und das finde ich traurig!

    Auch ich finde es schade was da abgeht. Es kann meiner Ansicht nach nicht im Interesse auch nur eines einzigen Fussballfans sein, dass Vereine auf diese Art und Weise von der Bildfläche verschwinden. Vollkommen unabhängig davon ob man diesen Verein mag oder nicht. Von daher habe ich auch überhaupt kein Verständnis dafür, dass hier einige Leute hämisch darauf reagieren.

    Ach Gottchen, wieder so ein billiges Statement, anstatt sich mal mit dem auseinander zu setzen, was ich schreibe.



    Würde ich dein Buchstaben-Wirrwarr verstehen, könnte ich dir auf deine unten stehende Frage antworten...

    Ich finde die Entscheidung ebenfalls richtig.
    Wenn ich an die Anschläge auf die USA am 11. September denke,wo ja am Wochenende trotzdem gespielt wurde,noch mehr.

    Am selben Abend gar noch. Kann mich da dunkel an ein Champions-League-Spiel von Schalke erinnern, Heimspiel gegen Panathinaikos? 0-2?


    Der Vergleich hinkt nun aber auch ganz gewaltig. EIn terroristischer Angrif auf die USA hat nichts mit europäischem Fussball zu tun. Demnach müsste man auch den Spielbetrieb einstellen wenn in Ruanda Bürgerkrieg ausbricht, der Irak seine Nachbarn angreift oder ähnliche Dinge in der Welt passieren die nicht weniger grausam sind als 9/11.

    Was kann man daran nicht richtig finden?
    Bierhoff hat Rotz und Wasser geheult und ich denke ein Großteil der Spieler hat das auch getan und ich glaube keiner wär in Lage 3 Tage nach dem Tod eines Freundes fröhlich vor nen Ball zu treten, hätte man das Spiel jedes mal unterbrechen sollen wenn die Gefühle einen Spieler übermannt hätten?


    So makaber das auch klingt, wäre am Wochenende Ligaalltag, müssten alle am Wochenende ohne wenn und aber spielen! Das soll aber nicht heißen, das ich die Absage nicht gutheiße, bevor es wieder zu Missverständnissen kommt!


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass der DFB in diesem Fall zumindest Hannover 96 eine Spielverlegung zugebilligt hätte.

    Gott was legt der Dida sich denn da für ein Ei ins Nest? Hält einen Schuss, kontrolliert den Ball und wirft ihn sich dann selber auf den Oberschenkel und von da ab zu Raul 1:0. Sah sehr elegant aus...

    Ich wusste nicht das wir in der Zeit der Stasi leben und alleine links schon kriminell sind.


    Junge, Junge, zu Zeiten der Stasi gab es überhaupt gar keine Links die hätten kriminell sein können.
    Davon abgesehen schliess ich mich meinem Vorposter an, dass das Posten eines illegalen Links rechtliche Probleme mit sich bringt, sollte nun wirklich jedem einleuchten.

    So ätzend das mit den Mitarbeitern auch sein mag....es käme dem S04 sicher billiger einen Albert S nicht mehr auf der Gehaltsliste zu führen als bei den 8 Mitarbeitern zusammen. Was der im Falle einer Kündigung aber noch an Abfindung einsacken würde vermag ich mir kaum vorzustellen. Alles in allem ist das wohl auch nicht so einfach aus sicht der Herrn Peters das richtige zu tun, ich möchte jedenfalls nicht in seiner Haut stecken.

    Meines Wissens ist es sehr ähnlich wie bei 1860/Bayern. Im Stadtgebiet mehr Anhänger des "kleineren" Vereins, dafür bei den anderen deutlich größere Zahl Fans aus dem (mehr oder weniger) direkten Umland.


    Im Hamburg sicher nicht, dort regiert schon der HSV wenn man es denn so nennen will.
    Darüber hinaus war 1860 immer der größere Verein, der FC Bayern war ein kleiner Wald- und Wiesenclub bis Maier, Müller und Beckenbauer kamen...

    Ich will kein B. Wird aber wirklich Zeit, dass die mal mit den Terminen rausrücken. Vor allem Lautern - F95 und F95 II - Lautern II am selben Spieltag, was soll denn das??? Bitte liebe DFL/DFB-Menschen lasst die an verschiedenen Tagen spielen...

    Ich verstehe nicht, dass der Typ noch frei rumläuft. Man stelle sich so eine Aktion auf offener Straße vor, kann man danach auch einfach nach hause gehen? Hier passiert es im Stadion und er ist ein Spieler, ist das ein Freibrief für Gewalttaten? Das ist ja keine Tätlichkeit wie beispielsweise eine Ohrfeige die zwar klar rot geben muss, aber im Prinzip doch harmlos erscheint. Das hier ist ein lebensgefährlicher Angriff, unfassbar...