Beiträge von JTM

    das hab ich schon zweimal gesehen. damals stand man mit 30 düsseldorfern hinterm tor zusammen mit essener rentnern und hat sich gut unterhalten. rwe ist doch nur hass da es in der gurkenliga damals nix anderes gab. für rwe endlich wieder ein gegner und wir hatten auch was zum pöbeln


    Stimmt ich erinnere mich dunkel, dass die mit ihrer ersten gegen unsere zweite gespielt haben, wann war denn das noch gleich? Das muss so Ende der 90er gewesen sein, oder?

    muss auch sagen, dass der einstige hass langsam in mitleid umschlägt. rwe in der zwoten liga oder dritten liga statt ahlen oder heidesheim. das würde es um einiges attraktiver machen. und obendrein respektiere ich, dass die trotz vierter liga noch einen relativ hohen zuschauerdurchschnitt haben.


    Yep, für deren Schnitt hätten wir damals in der Oberliga das PJS in jedem Spiel ausverkauft haben müssen, das ist schon aller Ehren wert und RWE hat in der Klasse auch nichts verloren. Entscheidend ist aber nun mal nicht der Name eines Vereins oder dessen Beliebtheit sondern einzig die Qualität der Arbeit die in einem Club geleistet wird und hier sind Vereine wie Ahlen, Paderborn oder Oberhausen den Essenern weit überlegen. Wenn RWE in Verl nicht gewinnt, können sie sich schon nach dem vierten Spieltag aus dem Aufstiegsrennen verabschieden, dann brennt es dort lichterloh, da kommen wir dann am Dienstag ja grade recht um dem noch eins drauf zu setzen.

    lass uns mal die letzten Jahre revue passieren.......selbst unsere zweite hat euch geschlagen....


    Eure zweite hat aber auch nur gegen unsere zweite gespielt. Wie es sich für RWE anfühlen muss wenn unsere zweite zum Meisterschaftsspiel bei eurer ersten antritt? uiuiui

    Neee eine Fahne zu klauen die Fans aus Sympathie zu ihrem Verein oft mit großem Herzblut selbst angefertigt haben ist doch einfach nur cool.
    Wenn man sonst nix kann im Leben dann wenigstens das, da kann man auch so geil mit angeben zu hause.

    Ein schwieriges Thema wie ich finde. Auf den ersten Blick wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass dort ein baulicher Fehler vorliegt oder die Brüstung gefährlich niedrig wäre. Ich will das aber auch nicht beurteilen da ich nicht vom Fach bin. Die Fans einzusperren, hinter eine Scheibe zu pferchen oder ihnen fast komplett die Sicht mit Zäunen zu nehmen wie beispielsweise auf den Stehplätzen im PJS halte ich auch für sehr schlecht, andererseits darf es natürlich auch auf gar keinen Fall zu einem derartigen Unglück kommen.


    So long...alles erdenklich gute Richtung Pauli-Fan und Familie/Freunde.

    Das ist doch ein Wahnsinn. Es sind ZWEI SPIELTAGE rum.
    Was ist denn da los bei denen?


    Frag das doch mal die Mainzer, aber die würden wohl nicht verstehen wie man in Karlsruhe so lange warten konnte mit der Entlassung. Krank!

    In der ersten Runde zur Qualifikation des DFB Pokals, sprich dem Diebels-Niederrheinpokal schlägt übrigens heute Eller 04 den VfB Homberg mit 2:1. Das ist auch eine kleine Sensation.

    Na und? Wir haben unseren Russland-Bomber und nen echten Brasilianer. :D


    Einen Brasilianer der Zé Roberto in den Schatten stellt. :D
    Nur um es klar zu stellen, ich sehe unsere Chance bei nicht mehr als 10% was aber nicht heisst, dass ich überzeugt bin, dass morgen die 10% Chance einfach mal genutzt wird. :D

    Falls es Dir entgangen ist, wir haben uns in der Sommerpause sowohl in der Breite, wie auch in der Spitze ordentlich verstärkt.


    Ach so, das wusste ich natürlich nicht. Dass Union ein sehr starkes Team im Stamm gehalten und sich mit Brunnemann eine echte Verstärkung geholt hat ist dann aber wohl dir entgangen. :)

    Genau, wir sind stärker als Union, deshalb stand Union ja auch gefühlte 15 Spieltage vor Schluss schon als Meister der 3. Liga fest und wir sind mit Hängen und Würgen auf Rang 2 gerutscht...weil wir stärker sind als die. Wo gibts eigentlich die rosaroten Vereinsbrillen zu kaufen? Muss mir auch mal eine zulegen.
    Und vermutlich ist Werder auch ne Klasse stärker als der HSV, immerhin haben die denen ja letzte Saison gezeigt wo es lang geht im Pokal. Wie sah eigentlich nochmal die Abschlusstabelle in der Bundesliga aus?

    Meine Aussenreporterin berichtete mir, dass er am 0:2 machtlos war. :rolleyes:


    Ja, aber das 0:1 man man...und das 0:1 ist in so einem Spiel wohl meist das entscheidende Tor. Liegt man gegen den Favoriten erstmal hinten ist das Spiel normalerweise gelaufen. Tat mir in der Situation ein wenig leid der Marcel...

    Und unser Freund Marcel Grote lässt einen Ball rein den meine Oma gehalten hätte. Sehr bitter für Speldorf mit so einem 0:1 in die Halbzeit zu gehen.