Kann mir bitte einer kurz einen halblegalen Link schicken, der auf dem iphone läuft! Besten Dank
Beiträge von Kiwi95
-
-
mit surfeasy vpn wird es funktionieren...kostet aber 2,99 im Monat. Die freie Version läuft nur 500 MB.
Forza -
Hallo zusammen,
seit vielen Jahren schon bin ich hier überwiegend passiv unterwegs, sehe mich aber doch als treuer Begleiter und Anhänger der Forumsgemeinde. Das "Auf" und "Ab" der Fortuna lässt mich nun einmal nicht kalt. Ich schätze es hier sehr, einen schnellen Überblick über die Neuigkeiten rund um unsere Leidenschaft zu erhalten und mich interessiert auch immer das Stimmungsbild des Forums.In der letzten Zeit hat sich aber entweder meine Wahrnehmung oder (durch die Schlingerpartie der Fortuna) das Verhalten der Foristen etwas geändert. Nehmen wir mal als blödes Beispiel die Titel "Trainersuche" oder "Vorschläge Stürmer". Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon den Vorschlag "Guardiola" oder "Messi" gelesen habe. Das ist weder lustig noch irgendwie zielführend. Grundsätzlich mag ich auch eine gesunde Diskussions- und auch Streitkultur, habe aber inzwischen den Eindruck, dass die meisten Diskussionen hier nach 10 Beiträgen wieder von vorne anfangen. Gefühlt (!) war das früher qualitativ besser. Ist das nicht lustig, dass man hier schon über die guten alten Zeiten schreiben kann?!
Nun aber zu meiner Frage - ohne Kenntnis der technischen Machbarkeit: Ist es nicht möglich, z. B. die in den Spielpausen interessanten Threads wie "Gerüchte" oder "Vorschläge ..." hervorzuheben, wenn neue Quellenangaben/Links in neuen Beiträgen eingebunden sind. Immer bin ich gespannt, wenn ein für mich relevanter Thread oben steht und häufig enttäuscht, wenn es nur die oben beschriebenen Endlos-Schleifen sind. Wir hatten ja schon einmal zusätzliche Themen mit Quellenangaben, was aber die Sache auch eher unübersichtlicher gemacht hat. Ich stelle mir kindlich einfach einen blinkenden Titel oder ein zusätzliches Ausrufezeichen oder ähnliches vor. Meiner Meinung nach würde das die Nutzerqualität für die "Nicht ganz so heavy User" deutlich erhöhen.
Feuer frei!