Beiträge von Flemming Lund

    Konnte den Film, den ich mir selber zu Weihnachten geschenckt habe, gestern endlich mal in Ruhe gucken.....


    Wie geil, wie geil, wie geil..., schwelgen in Jugenderinnerungen, Spieler kennenlernen (Matthes Mauritz/ Pitter Meier/ Schult etc.) die man, weil zu jung (Baujahr 68) selbst nicht hat spielen sehen oder gar kannte. Als die Stories so ab 78/79 erzählt wurden und die Zeit kam die ich selbst miterlebt hab, habe ich vorm fernseher gesessen und von kreisrundem grinsen bis Knatscherei eine achterbahn der Emotionen erlebt. Hab bei einem Film noch nie so jeknascht wie bei diesem.....


    Lars Pape und Holger Schürmann sowie allen Protagonisten (meinen Helden "Zimbo" Zimmermann/ Wolle Seel/ die Allofs-Brüder/ Heiner Baltes/ Egon Köhnen/ Dieter Brei und alle anderen) meinen herzlichen DANK für diesen genialen Streifen!!!





    FORTUNA ICH LIEBE DICH !!!!!

    Werter Namensvetter, warum schreist Du denn immer so? BTT: wir können doch froh sein, dass Die fürther etwas verschlafen sind, sonst hätten wir niemals so viele von uns in die Nochekligeralsharibo-Arena gebracht.


    Hallo Namensvetter, schrei doch garnicht... werde nur langsam nervös weil ich noch keine Karte habe und unbedingt live in Fürth dabei sein möchte. Ausserdem... je mehr Fortunen in der Plastikarena umso besser oder? ;))shake



    Gruß und



    95 ole

    wichtige Info:



    hab gerade bei Greuther Fürth angerufen und um eine genauere Aussage bzgl. Tickets gebeten.



    Die nette Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, das das Gästekontingent heute an Fortuna Düsseldorf geschickt wird.



    Also ein wenig irritiert bin ich jetzt zwar schon ob der Aussage unserer GS, aber die Hoffnung 2 Tickets zu bekommen ist wieder etwas gestiegen :)



    95 ole



    Habe gerade bei der Geschäftsstelle angerufen und gefragt wann denn die Gästetickets aus Fürth eintreffen.



    Antwort: sehr wahrscheinlich gibt es keine Karten, da die meisten schon durch die "Allesfahrer" online abgebriffen wurden.


    Was ist das für eine Aussage? Kann mir einer von Euch nen Tipp geben oder helfen? Brauch dringenst 2 Tickets


    Vielen Dank für Eure Hilfe und.....



    95 ole