Beiträge von Joern95

    Am Mi. 20.4. 19.00 spielt die Turu im Halbfinale des Niederrheinpokals gegen unsere hassgeliebten Essener.
    Erwartet werden 5-6 Tsd Zuschauer. denke davon sicher 4000 aus Essen.
    Bin sicher kein Fan von Turu, denke aber das man den ein oder anderen mobilisieren könnte ein wenig gegen die akkustische Übermacht der Essener anzugehen.
    Ich bin Fortuna vom Haar bis in den kleinen Zeh, hätte aber lieber ein DFB-Pokalspiel mehr in Düsseldorf als in Essen.
    Wer ist dabei?


    Gruß, Joern

    Die Strafen müßen sich gezielt auf die Fanscene richten, damit diese sich im Falle Rostock spaltet.


    Nur wenn es dort Gruppierungen gibt die sich von solchen Vorfällen ganz klar, und vor allem sichtbar distanzieren, wird dort ein wenig Ruhe einkehren.

    1000% Zustimmung.
    Mag man über Uli Hoeneß in Sachen Vreinsführung und arroganz denken was man will....
    Eines ist sicher. Er hat einiges für den Fußball in Deutschland getan. Auch uns hat er mehrmal finanziell geholfen.
    Das macht nicht jeder. Dieser Mann ha ganz viel Herz. Da bin ich sicher.