Beiträge von Jim Tonique

    Am Samstag konnte man sehen, wie Mannschaften nach hohen Rückständen zurückkommen können. Und für uns war es ein Heimspiel.....

    Wir lassen leider jedwede Aggressivität vermissen, keine Galligkeit, viel zu wenig Emotion.

    So sympathisch mir unser Trainer ist: wer andere entzünden will, muss selber brennen - und davon merke ich nichts.

    Es ist mir zu einfach, die Minderleistung auf das Fehlen von Neuhaus und Sobottka zu schieben. Die Probleme liegen tiefer.

    Er hat die Euphorie schon vor Wochen in Bochum ohne Grund rapide ausgebremst.

    Schon in Bochum gab es keinen Grund das bis zu dem Zeitpunkt dominante und sehr erfolgreiche Spiel einfach mir nichts dir nichts zu verändern....warum?

    Jetzt wir der gleiche Käse wie letztes Jahr gespielt...ich verstehe das nicht, geht mir nicht in den Kopf.

    Wieso nimmt man den Lauf nicht mit, lässt die Stadt weiter brennen?

    Nein, wird wieder alles klein geredet....Kacke ist das.

    Wer ernsthaft noch behauptet, das wir seit dem Weggang von Peter Hermann keinen anderen Fussball spielen, der muss blind sein.

    Das ist Rückrunde 16/17 reloaded mit etwas besserer individueller Qualität, mehr nicht.


    Mit Hermann hat die Mannschaft agiert, gestört, gepresst, Bälle schnörkellos nach vorne gespielt, war immer präsent.

    Jetzt wird nur noch quergeschoben, nicht kollektiv angelaufen, und die komplette Gier ist vollkommen weg.

    Das ist meiner Meinung nach kein Zufall, und so werden wir definitiv keine Rolle mehr oben spielen.


    Wenn wir das bis Samstag nicht komplett anders aufziehen bekommen wir richtig Prügel in Kiel.

    Fröhliche Weihnachten...


    Nerv doch nicht ständig mit Deinen omnipräsenten Postings.
    Nicht böse gemeint, aber lass doch mal Luft nach so einer Pissniederlage.
    Freut sich nicht jeder über den momentanen Trend, und ist auch nicht alles supidupi.


    Danke, bitte....

    Ich bin einfach nur positiv schockiert über diese Truppe.
    Die spielen ja sogar nochmal einen Level über unserer großartigen Meierschen Aufstiegstruppe.....das ist einfach unfassbar stark was die abspulen.


    Einfach nur Danke und Respekt für soviel Euphorie, und vor allem für SOVIEL Fußball.

    Ich wurde übrigens von 2 recht kompetenten Fremdfans aus meinem Bekanntenkreis angeschrieben, die beide (einer Bremer, der andere Freiburger) unabhängig das mit beste Zweitligaspiel der jüngeren Vergangehnheit attestiert haben, aber vor allem den technisch sehr starken Fußball von Fortuna hervorgehoben haben.


    Das wird schon registriert was hier gerade passiert....freut mich umso mehr, und macht natürlich stolz.

    Wie diese Mannschaft die letzten 4 Jahre einfach so, und aus dem nichts, in Grund und Boden ballert ist einfach nur zum weinen schön.
    Und die Truppe ist nichtmal fertig in ihrer Entwicklung :!:


    NIEMALS hätte ich unmittelbar nach vergangener Saison sowetwas für auch nur ansatzweise möglich gehalten....(nach dem 2.Spieltag allerdings schon 8) )