Beiträge von Peterpump

    Ein weiterer Schritt auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala des DFB. Und als sei der Vergleich nicht schon unsäglich genug, finde ich diese Aussage, wie im oben verlinkten Spiegel-Artikel wiedergegeben, den Knaller:


    "Als Koch nachfragte, wen Keller mit der Bezeichnung »Freisler« gemeint habe, entgegnete der DFB-Präsident zunächst, er habe einen Bekannten, der auch Freisler heiße."

    Da lob ich mir doch ein freundliches "Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch".


    Wenn man bedenkt, wie sich Keller bzgl. der Beleidigungen gegenüber Hopp geäußert hat, bleibt eigentlich nur ein Rücktritt.

    der KSC spielt nur 0-0 gegen Aue und ist kann damit nicht mehr vorbei ziehen mit den verbleibenden Nachholspielen (mit 2 Siegen wären sie Punktgleich gewesen bei gleicher Tordifferenz, wären also vorbei gezogen).

    Am Donnerstag dürfen sie dann gerne wieder gewinnen.

    Sach ich doch, ich les die immer, ich kann gar nicht anders. :)


    Leidensgenosse.


    Alles Geschriebene „schreit“ mich an: „Ich will gelesen und möglichst auch verstanden werden.“

    Ich glaub, ich hab's schon mal erzählt. Einst schaute ich ein deutschsprachiges Video auf Youtube und habe nach 2 Minuten festgestellt, dass ich die spanischen Untertitel mitgelesen habe. Dabei kann ich gar kein spanisch.

    Schau dir mal deren Facebook-Seite an. Was da für tolle Kommentare zu ihrem Wirken drinstehen. U.a. wenn sie vor Rettungswagen wie ein Model posiert. Da habe ich eben Zweifel, ob ihr Job wirklich so antrengend ist, wenn man Zeit für viele Dinge neben dem Job hat.



    Aber ich bin ja froh, daß ich dir und deinem Zustimmer den Montag morgen gerettet habe, einem Mitforisten Dreistigkeit nachgewiesen zu haben.

    Das ist bei mir 50606 oder manchmal auch bei Anderen 50607. Besser so? Ich weiß. War schon mal Thema mit mir. Besserung ist auf dem Weg.

    Falls es Dich interessiert, bei mir ist 50607 das hier:


    Die Corona-Topics

    RB hat 150 Mio Transferminus, da kann man die 25 Mio gebrauchen.

    Ach ne, Transferminus wurde ja durch Red Bull egalisiert.

    Dann weiss ich auch nicht wofür die das Geld brauchen, benötigen tun es ja jedenfalls nicht.

    Benötigen tun sie's nicht, schon klar, und ein Dreckskonstrukt ist es auch. Aber wenn die Bayern bereit sind das zu zahlen, ist es deren Problem. Ich würde denen für das Geld auch unseren Trainer verkaufen, schon für ein Viertel davon...

    Das steht doch seit einigen Tagen immer auf diesen Anzeigetafeln, die die Ankunftszeiten anzeigen. Ich habe das sogar mitbekommen, obwohl ich nur an den Haltestellen vorbeiradle. Ist aber wahrscheinlich eine Berufskrankheit immer alles zu lesen.

    Diese Anzeigen sind aber fast Identisch mit der vorherigen Version, wo noch OP-Masken erlaubt waren und auch mit drauf standen. Wenn ich jeden Morgen mit der Bahn fahre, dann lese ich das natürlich nicht mehr, weil es für mich gleich aussieht und ich davon ausgehe, dass es keine Änderung gibt.

    Sach ich doch, ich les die immer, ich kann gar nicht anders. :)

    Frau Holzner scheint aber sehr viel Zeit neben ihrer mühseligen Arbeit im UKE zu haben. Sie tritt häufig in TV-Shows auf, pflegt ihren Blog und schreibt nun auch Bücher. Dann scheint der Job ja doch nicht so anstrengend zu sein.

    Was eine dreiste Aussage!!!!

    Immerhin hat er die zwei Kinder unerwähnt gelassen. :)

    Ich trage bei meinen (kurzen) Bahnfahrten immer FFP2, aber als die das am Freitagnachmittag durchgesagt haben, waren alle überrascht. Das wurde nicht vernünftig kommuniziert und ca. 2/3 der Passagiere trugen bisher OP-Masken. Das kann ja ab Montag was werden... :verwirrt:

    Das steht doch seit einigen Tagen immer auf diesen Anzeigetafeln, die die Ankunftszeiten anzeigen. Ich habe das sogar mitbekommen, obwohl ich nur an den Haltestellen vorbeiradle. Ist aber wahrscheinlich eine Berufskrankheit immer alles zu lesen.

    Mal grundsätzlich: Wenn ein Privatunternehmen über die Inhalte seiner Plattform entscheidet, hat das nichts mit Zensur zu tun. Das ist die Ausübung von Hausrecht und steht auf der gleichen Stufe wie ein Diskothekenbetreiber, der nicht jeden Gast reinlässt.


    Zensur kann nur eine öffentliche Institution ausüben und das ist hier nicht geschehen.

    Interessant, wäre in diesem Zusammenhang. Warum sich Youtube ( Google ) dazu genötigt sieht.
    Vorausgesetzt, die Macher haben es nicht selbst raus genommen ( anzunehmen ).
    Normal macht das Youtube nur bei Urheberrechts Verletzungen oder wirklich üblen Verfehlungen.

    Es ist nichts herausgenommen. Der Kanal ist noch da.


    https://m.youtube.com/channel/…Qpx8O9JT2LW1U2Beuw/videos

    Gib mal bei YouTube zu.B. Madness ein, dann bekommst Du als erstes Ergebnis den Kanal von Madness.


    Wenn Du alles bleibt dicht eingibst, erscheint der Kanal nicht, obwohl es ihn gibt.


    https://m.youtube.com/channel/…Qpx8O9JT2LW1U2Beuw/videos