Beiträge von Peterpump

Wenn der Reese nicht verletzt gewesen wäre, wäre er wohl auch nicht mehr bei Hertha.

Dabei hat er letzte Saison doch erst vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2028 verlängert...

2:0 Magdeburg

3:0 Elversberg

Zitat

Ich bin mir sicher, dass es da Vertragsklauseln gibt. Der Spieler ist einfach viel zu gut für die zweite Liga.

Kann mir bitte jemand kurz und knapp erklären wie ich jemanden auf Ignorieren setzen kann, oder gibt es die Funktion nicht mehr? Ich finde das nämlich nicht 🙄🙄

Den Nutzer anklicken

Auf das Männchen klicken

Blockieren klicken

Auf dem Weg kann man das auch wieder rückgängig machen.

Bin gespannt, was Thioune zur vergebenen Chance von Dawid sagt – die war mindestens genauso machbar wie die von Jona neulich.

Naja, einen kleinen Unterschied sehe ich da schon noch.

Vielleicht hätte Dawid den Ball erstmal stoppen sollen, Platz war genug da.

Der Pass von Lundal auf Schmidt war schon nicht ideal, die Flanke von Schmidt auch nicht und die Direktabnahme war wohl auch die falsche Entscheidung. Sagt sich easy, krank vom Sofa 😉

Da hätte der FCK tätig werden müssen vorab !!!

Interessiert die wohl auch nen Scheiß. Wie ich schon öfter bemerkt habe: Bei uns gibt es den roten Teppich inklusive Arschpuderei und wir müssen uns auswärts alles gefallen lassen.

Wenn in Lautern Spiele um 20:30 sind, kommt man mit der Bahn anscheinend nie aus der Stadt raus. Da kann der FCK einfach nichts für und auch nichts dran ändern. Das ist nunmal ein völlig uninteressantes Kaff am AdW, wenn die nicht diesen Verein hätten, wüsste doch niemand, dass die überhaupt existieren. Also wenn Zug, dann muss es ein Sonderzug sein, der müsste aber in Düsseldorf organisiert werden, oder halt mit Übernachtung, aber nach dem Spiel bekommt man dann dort auch nichts mehr zu essen oder trinken, wie mir berichtet wurde.

P.S. aus Hamburg kam ich mit der Bahn nach dem Spiel auch nicht mehr weg und musste bis 4 oder 5 Uhr warten. Fluch der späten Anstoßzeit.

Für alle die mit der Bahn anreisen,es gibt wohl massive Probleme mit der Bahn nach Kaiserslautern zu kommen und auch wieder weg. Alternative Reiserouten werden empfohlen.

Von wem werden denn alternative Anreisewege empfohlen?

Kann mich erinnern, dass die Bahnfahrt nach Lautern sowieso lang und mühsam war. Wer mit dem Deutschlandtarif fahren will, hat den Ärger, dass der RRX/RE 5 nur bis Andernach und nicht bis Koblenz fährt. Aber was mir auf bahn.de angezeigt wird, erscheint mir kaum schlimmer als ich von Februar 2020 erinnere.

Hin dürfte noch klappem, aber meine kurze Recherche ergab keine Rückfahrmöglichkeit mehr. Ich kann aber leider eh nicht.

Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt, dass ein Beitrag von mir deaktiviert wurde. Warum aber heute im Nekrolog mein Beitrag zum Tod von Dieter Süverkrüp deaktiviert wurde, würde mich schon interessieren.

Vielleicht sind heute zu viel gestorben.

wenn euch die Meinung anders denkender nicht gefällt, macht doch ein eigenes Forum auf wo dann nur die reinkommen die bei einem Gleichgesinnten Test 99,98 % Übereinstimmung erreichen.
    Das Forum leidet nicht unter dem Müll der hier oft geschrieben wird sondern unter denen die sich darüber brüskieren und versuchen die dann Mundtot zu machen. Zählt auch für die Liker.

Da steht das mit dem eigenen Forum, danke, hätte man mir aber doch problemlos verlinken können. Sei Dir gewiss Werner Lungwitz , das habe ich nicht abgeschrieben, denn das habe ich gar nicht richtig gelesen, war mir zu unverständlich, da es Dir aber wichtig erscheint und Du auch viele Liker hast:

Genau, freie Meinungsäußerung ist doof. Pro Zensur!!

:pinch:

Da steht nichts von Zensur, da steht, dass von 100 Beiträgen 95 völlig substanzlos sind. Und jetzt sind noch 2 dazugekommen.

Mit meiner Aussage übersetzte ich nur, was F95buddha meiner Meinung nach meinte und dass ich da keine Zensur sehe, sondern nur eine Aussage über den Gehalt der Posts.

Was ich nicht geschrieben habe ist:

- ob ich ihm zustimme (tue ich, ca. 95% sind substanzlos)

- ob ich es nötig finde, dies kundzutun (tue ich nicht)

- welche Beiträge ich substanzlos finde (viele - sowohl von Thioune-Kritikern als auch von Thiuone-Befürwortern [man entschuldige diese etwas holprigen Bezeichnungen, mir fällt nichts besseres ein])

Im Forum wird in allen Strängen alles und jeder von Fortuna miesgemacht, kann man gerne machen, wenn man das braucht, aber man wird wohl noch kundtun dürfen, dass das nervt und ein eigener Strang, der nur für die ganz harten sein soll, wird nun wirklich nicht auch noch gebraucht. Das hat alles doch nichts int "mundtod machen" zu tun. Gegenrede ist nicht "mundtot machen", Beleidigungen ankreiden ist nicht "mundtot machen". Es kann hier doch jeder sooft er will, jeden Spieler und Funktionär kritisieren. Wird doch auch gemacht.

Und noch eine Anregung an die Mods: Macht doch irgendeinen der OffTopics wieder auf, damit solche Diskussionen dort geführt werden können und nicht der Thioune-Strang (oder andere) zugespamt wird. Politik kann man doch trotzdem raushalten. Wer die Politik unbedingt drin haben will, macht das ja auch innerhalb der sportlichen Stränge, wenn er unbedingt will.

Da haste jetzt aber den Clou beim Song vergessen ==> geht also 1:0 aus.

Wenn nicht in Düsseldorf, wo denn sonst auswärts gewinnen? Viele schwächere Heimteams gibt's ja nicht. Zweiter Sieger, Fortuna ist dabei...

Mitglied seit 4. Juni 2012....du bit ein echter Fortuna Fan

Du weißt schon, dass sich das Mitglied auf das Forum bezieht und der Fortunist vorher auch schon hier war und nur eine Pause einlegte? Oder verstehe ich Deinen Beitrag irgendwie völlig falsch?

Mal wieder ein paar Zahlen:

In den letzten 5 Spielen holte der HSV 8 Punkte, bei einem Torverhältnis von 8:6

Fortuna erreichte 8 Punkte, bei einem Torverhältnis von 8:7

Es trifft der Zweite der Heimtabelle (24 Punkte in 12 Spielen, bei beeindruckenden 31:12 Toren) auf den Zweiten der Auswärtstabelle (22Punkte in 11 Spielen, bei nicht ganz so beeindruckenden 19:10 Toren).

Also auf jeden Fall völlig chancenlos, vergessen sollte man aber nicht, dass der Frühling merklich begonnen hat.