wenn euch die Meinung anders denkender nicht gefällt, macht doch ein eigenes Forum auf wo dann nur die reinkommen die bei einem Gleichgesinnten Test 99,98 % Übereinstimmung erreichen.
Das Forum leidet nicht unter dem Müll der hier oft geschrieben wird sondern unter denen die sich darüber brüskieren und versuchen die dann Mundtot zu machen. Zählt auch für die Liker.
Da steht das mit dem eigenen Forum, danke, hätte man mir aber doch problemlos verlinken können. Sei Dir gewiss Werner Lungwitz
, das habe ich nicht abgeschrieben, denn das habe ich gar nicht richtig gelesen, war mir zu unverständlich, da es Dir aber wichtig erscheint und Du auch viele Liker hast:
Genau, freie Meinungsäußerung ist doof. Pro Zensur!!

Da steht nichts von Zensur, da steht, dass von 100 Beiträgen 95 völlig substanzlos sind. Und jetzt sind noch 2 dazugekommen.
Mit meiner Aussage übersetzte ich nur, was F95buddha
meiner Meinung nach meinte und dass ich da keine Zensur sehe, sondern nur eine Aussage über den Gehalt der Posts.
Was ich nicht geschrieben habe ist:
- ob ich ihm zustimme (tue ich, ca. 95% sind substanzlos)
- ob ich es nötig finde, dies kundzutun (tue ich nicht)
- welche Beiträge ich substanzlos finde (viele - sowohl von Thioune-Kritikern als auch von Thiuone-Befürwortern [man entschuldige diese etwas holprigen Bezeichnungen, mir fällt nichts besseres ein])
Im Forum wird in allen Strängen alles und jeder von Fortuna miesgemacht, kann man gerne machen, wenn man das braucht, aber man wird wohl noch kundtun dürfen, dass das nervt und ein eigener Strang, der nur für die ganz harten sein soll, wird nun wirklich nicht auch noch gebraucht. Das hat alles doch nichts int "mundtod machen" zu tun. Gegenrede ist nicht "mundtot machen", Beleidigungen ankreiden ist nicht "mundtot machen". Es kann hier doch jeder sooft er will, jeden Spieler und Funktionär kritisieren. Wird doch auch gemacht.
Und noch eine Anregung an die Mods: Macht doch irgendeinen der OffTopics wieder auf, damit solche Diskussionen dort geführt werden können und nicht der Thioune-Strang (oder andere) zugespamt wird. Politik kann man doch trotzdem raushalten. Wer die Politik unbedingt drin haben will, macht das ja auch innerhalb der sportlichen Stränge, wenn er unbedingt will.