Beiträge von King-Aleks


    Das Publikum vom ZDF Fernsehgarten am Sonntag sitzt bei denen Samstags im Stadion. Haben wir ja erlebt als der Stadionsprecher( wahrscheinlich Speed vorher genommen) die lauteste Hauptribüne gelobt hat. Das hat richtig gescheppert. Ich hab mein eigenes Wort nicht verstanden... :gaehn:


    Das ist sowas von offensichtlich daß Hummels und Weidenfeller Kohle bekommen haben. Die Gerechtigkeit hat heute gesiegt. Ich habe noch nie zu den Bayern gehalten, außer heute. *ölner geh doch zu hause, du alte sch....ha ha ha

    Tuchel du Heulsuse! Jetzt fängst du schon an wie damals Prinzessin Liliveh. Lächerlich sowas. Was soll den Meier sagen? Wie oft wurden wir benachteiligt? Im Hinspiel gegen Mainz wurde Axel im Strafraum klar gefoult, dazu hat er nix gesagt. Das ist alles ausgleichende Gerechtigkeit Her Tuchel. In den letzten Jahren gab es oft Fehlenscheidungen zu gunsten von Mainz. Stichwort "Heimschiri" .

    Die Lügenbarone wollen nochmal gegen uns spielen? Kein Problem, von mir aus im DFB-Pokal direkt in der 1.Runde bei uns! Das Stadion wir zum Hexenkessel! Ergebnis 3:0! P.S Preetz, lass dich nie wieder in Düsseldorf blicken du Hund!

    .
    Halltet es bitte nicht für eine ganz blöde Frage: Wie konne ich als Exildüsseldorfer, der in Frankfurt lebt, an Karten, bei denen ich unter Rot-Weissen sitzen, für den 15.8.?


    Hier werden Sie geholfen.


    Sitzen? Is komplett fürn Arsch. Stehplatzkarten kann ich dir aber organisieren... :D


    Am 5.7 gibt es bei "Sportarena" an der Hauptwache Karten für dieses Spiel. Auch Gästebereich