Beiträge von crashann


    Naja, aber da Mitglieder nach den "Regeln" zuerst ein Vorkaufsrecht haben – und da sich die Mitgliederzahl ja mittlerweile stark gesteigert hat.
    Hätte man sich aufgrund einer Dauerkarte auch nicht drauf verlassen können, auch nicht vor Monaten. Meine Meinung.


    Ich bin selber betroffen, finde es aber richtig wie Fortuna es macht. Also bewerben am Dienstag und hoffen. :)

    jetzt melde ich mich auch mal zu wort. Bin normalerweise kein "schreiberling" hier.


    Ich finde die Art der Vergabe von Fortuna richtig. Man wird es nie allen recht machen können. Ich bin selbst eine der betroffenen, muss halt jetzt auf die Verlosung "toi, toi" hoffen. ;--)h
    Ob Allesfahrer, oder auch nicht, wenn halt jetzt so viele Busse fahren, und Fortuna denen Vorrang gibt, dann ist das halt so.


    Es ist doch dasselbe wie bei den Dortmund Karten, da gab es auch so ein Theater wegen der Karten und da gab es wesentlich mehr...
    Was passiert nur bei einem eventuellen Relegationsspiel gegen *öln??? Mag gar nicht dran denken...


    Man wird es nie allen recht machen können!