Beiträge von DerBilker

    Amazing... 10 Seiten voll getextet, aber noch keine Auslosung.... Ist euch langweilig ;--)b


    Ja, die WM muss losgehen und dann gleich wieder die Bundesliga. Wir Männer können ohne Fußball doch nicht... ;--)b Ansonsten gehe ich meiner Freundin aufm Sack. ,)yes

    Vor nicht so alt zu langer Zeit waren wir für die die Lachnummer NRW´s wie schnell sich das doch alles drehen kann. Wir sind wieder da und die anderen gehen... ;--)b


    Nein, im ernst. Wenn Vereine wie Duisburg, Bielefeld, Essen vor die Hunde gehen wäre schon sehr schade. Denn wir wollen doch weiter Derbys haben.

    Man weiss es nicht erst seit paar Wochen das die Lage nicht so toll aussieht.


    #


    Wir waren auch schon in der vierten Liga und vor dem KO aber wir hatten das Glück eine Stadt zu haben die zum Verein steht und auch das nötige Kleingeld hatte. Also Hochmut kommt vor dem Fall...


    Ich hoffe die packen das irgendwie...

    Wir haben echt eine ganz junge Mannschaft. 18 Spieler sind unter 27 Jahren und 10 sogar unter 23 Jahre. Ich kann mich noch gut erinnern an die Völler-Zeiten, da hatten wir kaum Talente und jetzt so viele. Was ich auch sehr erfreulich finde die deutsche U21 die Europameister letztes Jahr wurde da sind auch einige dabei. Nun hoffe ich, dass das Team eine gute WM spielen wird.

    Mein Wunschlos der FC oder Gladpack!


    Und die rauskicken ! ;--)F


    argh, so einige scheinen das System DFB-Pokal noch nicht so ganz verstanden zu haben. Aber viele müssen sich wohl wieder dran gewöhnen, dass wir nicht mehr im Amateurtopf sind...


    Was möchtest du mir damit sagen? Das wir vielleicht auch Auswärts antreten könnten? Und? Dann stürmen wir halt die zwei verkackten Stadien. ;--)b


    Am Samstag wird schon unser Gegner ausgelost.


    Mein Wunschlos der FC oder Gladpack!


    Und die rauskicken ! ;--)F


    Oder.


    5 Leichte Gegner dann ins Finale nach Berlin gegen Bayern und dann Europapokal. ,)yes ;--)b

    Das wäre nicht schön. Ich hoffe sie packen das. Denn ich möchte irgendwann lieber Derbys gegen E**en haben als gegen RB Leipzig spielen...

    :thumbdown: nana, lieber wieder gegen die scheisse vom Dom und die Gladbacher - RWE wird wohl kaum in den nä. Jahren in der Bundesliga kicken


    und gegen ne Auswärtsfahrt nach Leipzig, wenns RB wirklich angeht, spricht eigentlich nix, gibt deutlich miesere Standorte


    Ja, klasse. RB Leizpig ist ja ein toller Tradionsverein und bringen bestimmt viellleeeeeeeeee Fans mit... ;--)r

    sehe ich auch so, ob mit oder ohne Frings.
    Aber ich lese schon die verletzungsbedingten Ausreden........


    Warum Ausreden? Man kann doch ehrlich zugeben, dass der deutsche Fußball nicht gut genug ist, um ins Viertel- oder Halbfinale zu kommen.


    WM 2002=Vizeweltmeister WM 2006=WM-Dritter. Wir sind so schlecht.... ;--)b


    Vesteht mich nicht falsch, wir haben eine gute Mannschaft aber ich glaube im Achtelfinale oder Viertelfinale ist diesmal Schluss weil wir eine extem Junge Mannschaft haben und Ballack fehlt.

    Den Frings hätte er mitnehmen sollen. Naja, hoffen wir mal das dass Team eine gute WM spielt. Aber mit dem Titel wird das leider nichts für uns.


    Spanien,Braslien,England,ARG sind für mich die Favoriten. Für uns ist wohl im Viertel oder Achtelfinale Ende.

    So, dann hoffe ich mal das Bayern den Pott mal wieder nach Deutschland holt.


    Tipp : 2:1 Bayern nach großen Kampf.


    Ich glaube aucn zu wissen das es so ein Finale noch nicht gab wo beide Vereine schon Double-Sieger sind.

    Wann hat der feine Herr Ballack denn mal in einem wichtigen Spiel für Deutschland die Kastanien aus dem Feuert geholt ???


    Die Frage ist nicht wirklich dein Ernst, oder?


    Auweia ich fass mir an den Schädel.... :whistling:


    WM 2002: Im Viertelfinale schoss er das entscheidene 1:0 und im Halbfinale auch. In der Quali zur WM 2002 spielte er auch stark in den Playoffs gegen die Ukraine. Bei der WM 2006 gab er der Abwehr halt weil er auf der 6er Position spielte. Bei der EM schoss er gegen Österreich das 1:0 und im Viertelfinale köpfte er das vorentscheidene 3:1 gegen Portugal. Wird langsam viel was?


    Man Man.


    Herber Verlust, aber vielleicht kommt ja jetzt "jetzt erst recht".


    Die Jungs machen das schon.

    Großes Kino was die Bayern momentan spielen. Und ich hoffe das sie nächste Woche gewinnen werden. Die Chancen stehen 50:50 gegen Inter, beide Klasse Mannschaften.


    Ob der Hoeneß uns den Robben ausleiht? Der Spieler ist der Wahnsinn.Einfach nur Weltklasse. Und dank den Bayern spielt er in Deutschland. ,)yes