Beiträge von DerBilker

    Habe soeben eine SMS aus England bekommen: Well done Bayern.
    Im anschließenden Telefonat mit meinem damaligen 3-wöchigen "Sprachurlaubsvater", zu dem der Kontakt seit 30 Jahren besteht, klang tiefster Respekt vor dem deutschen Fußball durch. Die Engländer spielen manchmal klasse, vergessen aber das gewinnen. Die Deutschen seien erst in der Dusche besiegt.
    :!:
    Ach wenn ich kein Bayern-Fan bin. Glückwunsch zum Weiterkommen und alles Gute fürs Halbfinale. Gegen den FC Messi sehe ich jedoch keine Siegchance. Die sind einfach immer 2 Schritte schneller als die Bayern und verlieren (fast) nie den Respekt vor dem Gegner und werden äußerst selten überheblich. Dazu ein Sieg in Madrid, das lassen sich die Katalanen nicht nehmen.


    Erstmal muss Lyon bespielt werden. Und Barcelona muss auch erstmal Inter aus dem Weg räumen.


    Osnabrück,Ingolstadt und Heidenheim weg da von den Plätzen. Dafür Aue,Jena und Braunschschweig oder Offenbach nach oben.

    Kuranyi bester deutscher Stürmer zur Zeit , aber von Löw seit 2008 ausgebootet wegen seiner Flucht beim Russlan spiel.


    Kuranyi muss mit, jeder hat eine zweite Chance verdient und es wäre fahrlässig ihn nicht mitzunehmen weil Klose,Podolski und Helmes nicht in Forum sind. Aber ich fürchte Löw bleibt Stur.


    Wie ist eure Meinung ?

    hier sieht man es noch mal besser:
    ]
    quelle:


    Dieser Herr hat noch versucht bei RWE etwas zu retten. Hier verlässt er gerade deren Geschäftsstelle:



    Leck mich am Arsch, musste gerade herzhaft darüber lachen. ;--)b


    Bevor sie über ein neues Stadion nachdenken, sollten sie mal überlegen wie sie wieder aus der Vierten Liga kommen. Ich fürchte für die Essener nämich, dass sie jetzrt das selbe durchmachen werden wie wir.


    Gestern haben sie 0:0 gespielt.

    Bin ja mal gespannt, was der VfB heute Abend bringt. Hab irgendwie so das Gefühl, dass die nicht untergehen werden. Vielleicht kommen se nicht weiter, aber untergehen... naja, wir werden es sehen. Es wird wichtig sein, dass die sich in der ersten halben Stunde keine zwei, drei Dinger einfangen, dann gehen se unter. Steht es zur HZ 0:0, wird es bestimmt spannend bis zum Schluss. Die Einstellung jedes Spielers wird heut entscheidend sein.


    -Champions Leaque Achtelfinale/Rückspiel im Camp Nou vor 98000 Zuschauern gegen den FC Barcelona.


    Ich glaube da wird es nicht an der Einstellung scheitern... ;--)b