Beiträge von Drachenfels

    Ich gucke mir das Elend in diesem Verein seit ca. 25 Jahren an. Daher habe ich Vorstände kommen und gehen sehen. ... ähm ... (ich bin mal optimistisch und sage nix über die Personen der viiielen Jahre) ;--)h Ich bin mal wieder optimistisch und setze groooße Stücke auf Dr. Ernst - gerade, weil er kein Sportler ist. Ein vernünftiger Mensch mit beiden Füßen auf dem Boden - daß hatten wir lange nicht. ,)yes Hoffe, daß er den Verein in ruhigere Fahrwasser führt, ein gutes Händchen mit Hunold hat, einen neuen Sponsor aktivieren kann, . und sich einfach gegen alle "Knötterer" im Verein durchsetzen kann. ;--)F




    Mein Gott *verstrahlt bin*


    Verstrahlt und verballert, 3 Tage wach... jetzt gute Nacht.


    Alles wird gut...
    Ich hoffe es. ;--)d


    Erfahrung spielt in D-Dorf leider keine Rolle, ich hoffe mein Feeling ist falsch, aber fast 40 Jahre Fortuna-bekloppt sein, lassen mich doch daran zweifeln. ;--)F ;--)F ;--)F

    [quote='Pempelfront',index.php?page=Thread&postID=235752#post235752]hat noch jemand von euch grad den Riesen-Fortuna-Banner auf ARD beim Quali-Spiel von Schalke gesehn?


    ICH - und hab stante pede an mir rumgespielt!
    Echt total geil (die Fahne natürlich, nicht das andere)!!!!!


    Ich werd auch immer ganz wuschig, wenn ich bei euch die Wülfrath-Fahne seh :D Werde am Samstag mal im Dorf rumfragen, wer dieser Honk ist. Mussn Zugereister sein :)[/quote


    Der Honk könnte von der Düsselerstr. sein , IM Drachenfels.


    Der Drachenfels ist Samstag ca. 10.30 im Schwan zum Frühstück, ;--)d ;--)j --,)s
    sorry Carsten, aber die Welt ist so klein.
    Es ist so geil da.... ;--)F ;--)F ;--)F

    --,)s

    Auf ihre einzigartige Choreo sind die Hopp-Freier übrigens besonders stolz:



    Hör gerade Pillemann, Otze, A....,
    ein Lied was unsere Ultras beim letzten Heimspiel im Dauer Power gesungen haben , ey der Krause ist Bmg Fan, mir ist übel.
    Ich dachte wir wären besser!


    Grüße aus dem Strümperland,
    der Drachenfels


    Mmmh, lekker Feuerwurst am Sonntag --,)s --,)s --,)s :beer:

    [quote='schweden',index.php?page=Thread&postID=184013#post184013][quote='Clubman',index.php?page=Thread&postID=181188#post181188]tosca - heidi bruehl


    das ist wirklich unsere gute alte heidi Bruehl ?
    kaum zu glauben, aber eine sehr schöne Mucke[/quo


    Die Gruppe Hello,
    New York Groove ;--)F wir waren 1 Liga. ;--)j ;--)z


    edith sagt das was wir hören.[/quote


    Timbaland
    Scream..
    Aua.. trotztdem Geil. ;--)F ;--)d ;--)d


    Neil Young
    Heart of Gold ;--)F ;--)F[/quote













































    GEORGE KRANZ
    DIN DAA DAA :thumbup:

    Ach Du scheisse bekommt hier jeder honk ein Job ????? -)weg ;--)h ;--)d ;--)z ,)yes
    Na dann mal viel Glück alter Schreihals! :thumbup:


    Viel Glück für den Imker, ist ja Fortune mit Leib und Seele.
    Aber wo ist eigentlich Kalla, sollte Ihn von seiner Schwester lieb grüßen.
    Und warum ist Eulenspiegel ausgestiegen und seinerseit der Rhoden, Fragen über Fragen.
    Über Antworten wäre ich sehr erfreut.


    Es fragt und grüßt der Drachenfels ?(