Beiträge von MarcoR666

    Hab mich jetzt lange zurückgehalten, aber etwas muss ich zu den psychischen Problemen noch sagen. Ich selber habe die Diagnosen Borderline, Depressionen und posttraumatische Belastungsstörung.
    Wenn ich hier von manchen, die offensichtlich keine Ahnung haben, worüber ich auch niemandem böse bin, lese "das und das geht so nicht bei psychischen Erkrankungen, das und das ist aber doch bei psychischen Erkrankungen so und so" dann kriege ich totalen Hass. Ganz ehrlich, vor ein paar Jahren wären Leute mit solchen Aussagen bei mir gefallen.
    Wie wärs wenn Leute die keine Ahnung von psychischen Erkrankungen haben (und das sind in meinen Augen ALLE, außer Betroffenen, Angehörigen, Pflegepersonal und Ärzten) einfach mal die Fresse zu diesem Thema halten?!?!


    Das musste jetzt mal raus.

    Egal was passiert... Gladpack wird von mir niemals, auch nur Ansatzweise, nen Glückwunsch oder eine Anerkennung bekommen.
    Für dieses widerliche Volk habe ich nichts als Verachtung und blanken Hass übrig!

    Kleine Anekdote:


    Gestern um 15:00 auf die Idee gekommen noch schnell nach Hamburg zu düsen (mit nem kleinen Astra)... Könnte ja noch passen... Bis Essen gekommen, ohne Ende Stau.
    Keine Chance mehr gehabt hinzukommen... Dann halt im Fernsehn ansehen... Hab mich schwarz geärgert! :-I
    Naja, dann halt Halbfinale ansehen... Ach ne, bin ja ab Freitag für 7-10 Tage in Belgien... Also nix mit Halbfinale... nochmal schwarz geärgert... :-I
    Also: DEG MUSS ins Finale kommen --;;)

    Es gab aber auch schon Spiele, da haben 200 motivierte Gästefans ausgereicht, um lauter zu sein. Aber zwischenzeitlich war es wirklich etwas leiser als in den ersten beiden Spielen der Runde. Lag vielleicht auch daran, dass eine gewisse Anspannung in der Luft war (?). Jedenfalls machte das Team auf mich im ersten Drittel schon einen recht nervösen Eindruck.


    Wie unterschiedlich man so ein Spiel aufnehmen kann. Dabei hatte ich durch das bedingungslose Auftreten einiger Spieler den Eindruck, dass die DEG unbedingt will. Belle und Daschner hat das Spiel von Anfang an "Spass gemacht". Die sind keinem Zweikampf aus dem Wege gegangen, haben zum ersten Mal beeindruckend den eigenen Torwart beschützt. Etwas, was man über einen wirklich langen Saisonverlauf den Düsseldorfer Abwehrspielern immer wieder vorwerfen konnte. Wie sehr diese Mannschaft den Sieg und das siebte Spiel wollte, kann man ja auch daran sehen, dass die nie lange einem Ausgleich nachgetrauert haben, sondern immer weiter gemacht haben. Dass das gegen Hamburg eine knappe Geschichte wird, konnte man ja vor den PlayOffs schon erwarten. Und die Art und Weise, wie diese Truppe derzeit arbeitet, spielt und kämpft, ist auch das Geheimnis, dass es da wieder eine feste Bindung zum Publikum gibt.



    Sehe ich ähnlich. Besonders geil war eine Szene von Belle: Er bekabbelt sich die ganze Zeit mit nem Hamburger... Dann kommt ein Reihenwechsel... Belle und der Hamburger schieben sich ein wenig gegenseitig Richtung Bank. Nix wildes. Kurz vor der Bank ist Belle nen Meter von dem Hamburger entfernt und zuckt einmal kurz mit der Schulter in Richtung Hamburger der ein Stück zurückweicht. Belle fährt breit grinsend auf die Bank und bekommt einige Schulterklopfer ;--)j
    Allerdings habe ich die Kühlschränke als ein ziemlich widerliches Team erlebt. Ständig provozieren, häufig unfair. Ätzende Truppe... War ja auch nicht zum ersten mal in dieser Saison so...


    Oh ja, an den ersten Auftritt von Dynamo kann ich mich sehr gut erinnern...
    Und in Mannheim hats meistens gerappelt wenn ich mit Eishockeyfreunde da war... Ein mal wars echt heftig, da ging die Pöllerei von den Toiletten hinterm Gästeblock bis zum Gästeblock...

    @Rheinberg-Fortune
    Der "harte Kern" vom Schweinebus stand immer gegenüber dem Einlauf ganz oben an der letzten Treppe vor der Kurve. Gerade die Leute von dem Fanclub "Rot-Gelb77" usw. mochten uns nämlich gar nicht :whistling: alles böse Jungs beim Schweinebus und dazu noch Fortunafans :D Du meinst bestimmt die "Eishockeyfreunde" aus dem Rather Fass, mit denen sind wir immer Auswärts gefahren und die standen oben auf der Geraden.
    Die "asozialen" Leute vom Schweinebus waren immer nur gut wenn man sich z.B. in Köln hinter denen verstecken konnte, weil die Luftpumpen vom FC sonst die DEG Fans auf der Brücke mit Leuchtkugeln abgeschossen hätten ( ja sowas gab es auch im Eishockey) oder wenn es sonst mal Ärger gab ( die Glatzen in Frankfurt usw.).


    Der Schweinebus hat sich mit dem Bau der neuen Sitzplätze auf unserer Seite praktisch aufgelöst, die meisten gehen aber noch zu Fortuna. Der größte Teil steht mit Dauerkarten in 34-35 und der Rest hat sich verteilt(Alte Garde Bilk, Sitzplätze usw.).
    Wenn du die mal wiedersehen willst geh einfach ins Tills in der Altstadt, da verkehrt ein Großteil von uns.


    Gruß Tommy


    Eishockeyfreunde :love: :love: :love:
    Was für tolle Erinnerungen an geniale Partys bei Heim und Auswärtsspielen (Unvergessen die Unterkunft in Garmisch bei den zwei aufeinanderfolgenden Auwärtsspielen in Kaufbeuren)
    Und sooooo selten wars gar nicht das es mal gescheppert hat... Krefeld, Frankfurt, *öln, Iserlohn, Scheiß Dynamo Ostberlin und vor allem in Mannheim hats häufig "Schubsereien" gegeben...
    Hach, freu ich mich am Sonntag endlich mal wieder dabei zu sein...

    Das Wort "verrecke" wurde im 3. Reich auch häufig benutzt...



    Sorry, aber das ist politisch überkorrekter Unsinn. Wenn wir kein Wort mehr benutzen dürfen was auch im 3. Reich benutzt würde, bräuchten wir ne neue Sprache... Komm mal runter.

    Ich finde die Aussage absolut geil!
    Denke nicht das ein Lumpi sowas von sich geben würde...


    Klar ist die Aussage zu achten, aber andersrum, und damit stimme ich nicht in den Chor der Lumpi-Hater ein, wären Optionen wie Gladbach, Leverkusen und auch Köln für Lumpi hat nicht erst in Reichweite.


    Ich bin kein Lumpi-Hater.
    Ich denke nur das er n icht soviel "Heimatgefühl" hat wie ein Podolski. Von Axel könnte ich mir so eine Aussage durchaus vorstellen.

    Und die ganzen Nasen die meinen das Wrestling kein Sport sei sollten sich erst mal informieren was da an Training, Arbeit und Härte hintersteht...


    Das gilt aucvh für Ballett.
    Schau ich mir trotzdem nicht an (beides nicht).


    Ich seh mir auch kein Ballett an. Deswegen halte ich mich bei dem Thema Ballett auch raus und lasse keine Sprüche ab, da ich davon keinerlei Ahenung habe --;;)

    Und die ganzen Nasen die meinen das Wrestling kein Sport sei sollten sich erst mal informieren was da an Training, Arbeit und Härte hintersteht...


    Stellt niemand ausser Frage, aber es ist kein Wettkampf, sondern eher eine einstudierte Performence...


    Nicht ganz richtig. Die jeweiligen Würfe, Haltegriffe usw werden erst im Ring von den Akteuren erdacht und ausgeführt (indem der eine dem anderen zuraunt was als nächstes kommt)
    Edith sacht, wens interessiert sollte sich diese Reihe mal zu Gemüte führen:

    Ich bin seit Ewigkeiten Wrestling-Fan und sehe mir Wrestling sowohl aus USA als auch Deutschland an.
    Es gibt einige deutsche Wrestler die es, aufgrund jahrelangem Arschaufreißens, eher verdient hätten in der WWE unterzukommen als Tim Wiese. Fände es trotzdem vollkommen ok wenn er dort einen Vertrag bekommt. Er bringt einige Voraussetzungen mit. Athletik, Körper, Ausstrahlung,...
    Es würde dem Wrestling in Deutschland auch helfen wenn dort ein Deutscher mitmischt.
    Ich kann mir Wiese gut bei der WWE vorstellen.
    Und die ganzen Nasen die meinen das Wrestling kein Sport sei sollten sich erst mal informieren was da an Training, Arbeit und Härte hintersteht...

    Richtig so; Nazis gehören bis auf den Bereich "Strafverfolgung" immer und überall mit absoluter Konsequenz aus sämtlichen Bereichen der Gesellschaft ausgeschlossen. Hilfsangebote für Ausstiegswillige wie "Exit" dürfen gerne weiter ausgebaut werden, wer weiter Nazi bleiben will muss überall und zu jeder Zeit spüren, das er nicht am Rande, sondern gegen die Gesellschaft lebt und das diese sich konsequent gegen die braune Brut wehrt und mit allen rechtsstaatlichen Mitteln bekämpft.

    hast ja vollkommen Recht, allerdings gilt das Gleiche für die linke "Brut" !



    Ich hol mir schon mal Popcorn --;;)