Beiträge von MarcoR666


    Bei St.Heuli schon --;;)

    Das sind mit Sicherheit die üblichen "St. Heuli Fans".
    So nen Kapuzenpullover Lappen tragen weils ja sooooooo alternativ is, aber noch nie ein Stadion von innen gesehen...
    Wie ich diesen Verein hasse!

    Für Westermann die richtige Liga. Unglaublich, dass der mit zur WM soll.
    Er erinnert mich vom Bewegungsablauf an Ali Albertz, kurz vor seinem Karriereende.


    Wenigstens konnte Herr Albertz noch nen gepflegten Kopfstoß an nem *ölner durchführen, wobei sich Westermann wohl eher das Genick brechen würde. ;--)j

    Die uns mittlerweile eigene Selbstherrlichkeit finde ich langsam eine Million mal schlimmer als St.Paulis Kultgehabe.
    Wie schwer das sein muss, hier was zur Sache zu schreiben wenn man doch so unglaublich viel Insiderwissen besitzt.
    Aber stattdessen kommt hier eigentlich immer nur dasselbe á la "verrecke".



    Was hat dir denn an den letzten Posts nicht gepasst?

    Kann das Bild leider nicht öffnen.......was ist denn da schönes zu sehen?


    Ein Spruchband, worauf sich mit uns (und Aachen) solidarisiert wird (Liebe und Respekt), da bei uns ja aktuell das 4. Reich ausgebrochen is.


    Im Bezug auf uns vollkommener Unsinn und nur aus der Presse übernommen. Da gehts nicht um wirkliche Solidarität (Sonst würde man gegen die Lügenpresse schiessen), sonder einfach nur damit St. Heuli mal wieder zeigen kann das sie ja die Speerspitze der Retter der Demokratie sind.

    Ganz ehrlich, ich würde liebend gerne die Ziegenf... äh, Ziegenliebhaber mit den Pferdef..., äh Pferdeliebhabern tauschen.


    Ich kann dieses Ostholländische Inzuchtvolk nicht mehr sehen.

    Wird hier wieder eine Scheisse geschrieben... Alpha Industries ist ein rechtes Label, die Banner hingen nicht, kann nur ne Verschwörung sein und zu allem Überfluss stümpert Portovollhorst noch kräftig in Bereichen mit von denen er keinerlei Ahnung hat, nämlich Fussball.


    Habt ihr mal gesehen wieviele (meist türkische) Jugendgangs in Alpha Industries rumlaufen? Alles Nazis, oder???
    Wenn die Banner nicht wegen dem Wind nicht hingen, weswegen denn dann nicht? Darauf sollten mal die Leute antworten die dem Stormin das nicht abnehmen. Waren bestimmt wieder die ganzen Nazi-Hool-Sexisten-Menschenfresser die ja zur Zeit überall im Stadion sind, oder???
    Und Portobello... Ne, besser nicht. Damit mach ich mich strafbar.

    So, mal ganz klare Aussage hier: Es kann echt nicht mehr angehen das sich hier in letzter Zeit immer mehr gute, vernünftige, alteingesessene Leute aus dem Forum verabschieden und den völligen Totalkrampen das Feld überlassen wird. Liebe Mods, ich schätze eure Arbeit hier und weiss das es nicht einfach ist, aber langsam reichts.


    Wenn gewissen Deppen hier nicht mal langsam vor den Koffer geschissen wird bin ich auch bald weg. Es nervt nur noch!!!

    Ich kann mich noch an das 0:4 in Dortmund erinnern. Das Stadion war noch eine halbe Baustelle. Highlight war, als Georg Koch einen an diesem Tag schlafmützigen Katemann vom 16er bis zur Mittellinie gekickt hat.


    Wir haben (für damalige Verhältnisse) wahnsinige 40 oder 45 Mark für einen Hintertorplatz knapp unter dem Dach bezahlt.


    Jap. Ich hab 40 DM bezahlt und das Spiel nicht gesehen weil ich kurz vorher weggepackt wurde...

    Mein Poste gestern bei Facebook war:


    Scheiss Borrussia, Scheiss Borussia, Scheiss Boruuuuuuuuussia VFL, ihr seid die Schande des deutschen Fussballs, Scheiss Borussia VFL!


    Daraufhin hat mich doch tatsächlich jemand von der Freundesliste gekickt ;--)b


    Also, alles richtig gemacht ;--)j