Beiträge von Ujfalusi

    Mir stellt sich die Frage, was eigentlich sonst noch passieren muss, damit endlich mal Bewegung in die Sache reinkommt!?


    Ich finde es ehrenhaft, so lange an einem maximal-erfolglosen Trainer festzuhalten. Das kennt man in diesem Geschäft anders.


    Leider erntet man aber weiterhin keine Früchte für das Durchhalten und flüchtet sich in Parolen. Bis zur eigenen Aufopferung trifft es hier auch nicht ganz, denn wenn Fortuna am Ende in die 3. Liga heruntergewirtschaftet wurde, ziehen die Protagonisten-Heuschrecken einfach weiter. Und wir bleiben mit einem Scherbenhaufen zurück.


    Niemand von uns will das. Aber den Herren Entscheidungsträgern ist das offensichtlich egal. Natürlich, wen interessieren schon die Fans? Sollen ihre Bratwurst fressen und dabei das Maul halten, mit vollem Mund spricht man nicht. Alles fressen, alles schlucken, man hat ja einen Masterplan (so oder so).

    Mich nervt diese gelebte Lethargie nur noch. Danke für‘s Durchhalten mit dem jungen Trainer, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass das Projekt gescheitert ist. Bitte jetzt die Reissleine ziehen und handeln. Wir haben nicht ewig Zeit.


    Ujfslusi

    Also mir persönlich gefällt der Transfer, wenn er denn dann irgendwann offiziell bekannt gegeben wird.

    Ginczek ist ein Spielertyp mit Ecken und Kanten, also genau die Art von Spielern, die ich gerne bei meinem Verein sehe. Wenn er dann noch mit entsprechend positivem Spiel (und besonders Toren!) auffällt, hat man alles richtig gemacht. Das wird dann die Zukunft zeigen.


    Generell bin ich jedoch erstmal positiv überrascht, dass Fortuna ÜBERHAUPT Spieler der Marke Ginczek für sich begeistern kann. Ich schätze ihn als Typ nicht so ein, dass er sich für den Erfolg (seinen persönlichen und den der Mannschaft) nicht entsprechend reinkniet und hier sein „Fußballrentner-Dasein“ starten will. Mit 30 Jahren kann er es uns und allen anderen doch locker noch einmal beweisen.

    Ujfalusi

    Das sag ich hier schon seit Jahren.

    Fortuna kann ausschließlich mit älteren und erfahrenen Trainern.

    Fortuna jetzt direkt vielleicht nicht, aber diese Spieler, die aktuell bei uns in Lohn & Brot stehen, wahrscheinlich schon.


    Der nette & sympathische Herr Preußer ist da wohl der falsche Mann am falschen Ort. Sollte spätestens jetzt eigentlich jedem klar sein, ob in Verantwortung oder nur zum Vergnügen, wie unsereiner…wobei das in den letzten Monaten schon sadomasochistische Züge angenommen hat, aber so kennt man die launische Diva ja.


    Ujfalusi

    Langeneke wäre doch auch nur ein Experiment. Aber ist jetzt die richtige Zeit für Experimente? Außerdem will ich ihn nicht „verbrennen“ sehen, nur weil CP es nicht geschissen bekommen hast.


    Ich befürchte daher, ein erfahrener, „alter Knochen“ muss her, um dieser „Mannschaft“ noch einmal dringend benötigtes Leben für die Mission Klassenerhalt einzuhauchen.


    Ujfalusi

    „Und auch PN schätze ich weit höher ein als unseren Amateurtrainer…“


    Der gute Mann ist aktuell beim Wuppertaler SV als Vorstandsmitglied tätig. Aber für Fortuna würde er diese Aufgabe sicherlich ohne zu zögern in die Tonne kloppen.

    Ujfalusi

    Wer hätte schon gerne Zuhause gegen Gladbach gespielt?!

    Gut, dass unsere Mannschaft das verhindern konnte.

    Richtig souverän haben sie das verhindert, da kann man wirklich froh sein. Jetzt ohnehin, wo man sich nur noch auf die Liga (und deren Erhalt) konzentrieren muss.


    Ujfalusi

    Der hat sich bisher nirgends durchgesetzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Werder Fans das so toll finden. Gut, als Fan wird man eh nicht gefragt, aber er wollte sich unbedingt bei den Dosen in Liga2 verbessern. Und jetzt isser wieder da?


    Ist für mich schon etwas grotesk. Schöne, neue Fußballwelt.

    Zumindest versucht Werder noch was, und steckt den Kopf nicht in den Sand ( obwohl es mir lieber gewesen wäre ).

    Machen wir ja auch nicht, also den Kopf in den Sand stecken. Ist die letzten Tage wohl zu merken. Auch, wenn ich mir noch die Verpflichtung eines IV gewünscht hätte.


    Ujfalusi

    Ich lese die Tabelle und sehe: Immer noch sechs Punkte vor Nürnberg. Immer noch acht Punkte vor Kiel. Immer noch Tabellenführer.

    Auch, wenn mich die Niederlage nervt und ich gerne wenigstens einen Punkt aus Darmstadt mitgenommen hätte, wir könnten weitaus schlechter dastehen.


    Ujfalusi


    Wäre eh eskaliert, egal wann, wo & wieauchimmer. Nur jetzt hat man halt auch das entsprechend große Publikum, um sich und seine Aktionen zu präsentieren. Vielleicht legt man dafür noch mal 'ne extra Schüppe ins Feuer, so wie die da alle ticken. Sind ja auch alle mächtig stolz auf ihr "Werk".


    Ujfalusi

    der erste Gedanke: Scheiße, das schwerste Los das im Topf ist


    der zweite Gedanke: Gar nicht so schlecht, ne Blamage kann es nicht werden


    der dritte und ultimative Gedanke: Geiles Los, wir sind Fortuna, wir können alles !


    Die hauen wir weg.


    Ujfalusi