Beiträge von Ujfalusi

    Aha. Und jetzt meint Fuss "richtig, richtig der Elfmeter". Soso. Der Drogba ist da aber auch hingegangen wie ein Holzhacker. Ribery liegt immer noch am Boden. 8|


    Ujfalusi

    Was labert der Fuss denn da? Chelsea soll sich quasi dafür entschuldigen, dass sie nur eine einzige Ecke im gesamten Spiel hatten? Und daraus noch das Tor gemacht haben? Lächerlich!


    Ujfalusi

    Herrn Fuss hab ich aber auch sowas von gefressen. Sagt der doch gerade tatsächlich: "Erfolg kann man nicht kaufen." Und meint damit Chelsea. Ja nee, is klar, die Bayern-Mannschaft ist natürlich nicht aus großen Namen zusammengekauft...tsss. :rolleyes:


    Ujfalusi

    Eben bei kicker.de gelesen, dass Mike dem ÄffZeh abgesagt hat. Guter Jung! :thumbup:

    Der will sich wohl nicht die Möglichkeit verbauen, mal bei der Fortuna aufzuschlagen.


    Oder bei Leprakusen, die suchen ja auch noch. Perspektivisch auf jeden Fall die beste Alternative.


    Ujfalusi

    Hoffentlich sieht man diese Hackfresse von Trainer nicht so bald wieder - sollten wir nicht aufsteigen, ist die Sachlage klar, sollte es aber doch passieren, hoffe ich in diesem Zusammenhang auf die erste Trainerentlassung einer noch jungen Erstligasaison und eine Ansetzung unserer Partie gegen die Ochsen jenseits des 1. bis 10. Spieltages sowie die Einsicht anderer verzweifelter Erstligisten, dass man so einen Mann nicht als Trainer mit (zweifellos nicht vorhandener) Vorbildfunktion installieren kann (darf).


    Ujfalusi

    Du meinst, die Ziege pisst nicht weiter, als sie muss? Man sieht sich.


    FC Kölle macht alles um mal wieder gegen die Fortuna zu spielen. Schade, das es diese Saison wieder nichts damit wird. Seid nicht traurig. Vielleicht gibbet ja ein Pokalspiel.


    Diese Saison wohl nicht. Dafür aber nächste Saison. Schätze mal Montagabend.


    Ujfalusi

    Gibt keine Relegation gegen die *ölner. Der wahrscheinliche Fall wird sein, dass die sich in letzter Sekunde retten, während wir am letzten Spieltag unseren 1-Punkte-Vorsprung gegenüber Pauli verlieren und Vierter werden.


    Dann heißt es für die Relegation: Pauli gegen Augsburg, und das interessiert nun wirklich ´nen toten Hund.


    Ujfalusi

    ...es führt nunmal nur die sportliche Qualifikation in die höhere Liga.........und wenn Paderborn dies schaffen sollte ( was ich nicht glaube), dann habe ich allergrößten respekt vor der sportlichen Leistung.......da können wir dann rumheulen wie wir wollen, ob das nun attraktiv ist oder nicht


    "Attraktiv" ist dass wohl nur für die paar betroffenen Ostwestfalen.


    Ansonsten stimme ich Dir natürlich 1895%ig zu - würde es nicht über die sportliche Qualifikation gehen, dann würden Vereine wie Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz etc. sicherlich nicht in Liga 1 spielen.


    Ujfalusi

    Ja, oder Fürth gegen Augsburg. Oder Fürth gegen Freiburg. Oder Fürth gegen Hoffenheim...gähn.


    Und wenn Kühe, Schweine, Paderborn auch noch über die Relegation aufsteigt, dann haben wir noch ein "Highlight" mehr in Liga 1.


    1. Schnarchliga, ick freu mir drauf.


    Ujfalusi