Beiträge von Ujfalusi

    Was für Keller spricht ist das er junge Spieler fördert und wie in der Express steht das mit hermann auch bei Schalke sehr gut hin bekommen hat.


    Die Frage ist dabei nur, haben wir diese Talente bei Fortuna die unseren aktuellen Versagern Feuer machen könnten?


    Unser BuLi U 19 Team steht hervorragend in der Tabelle.


    Wenn er diesen Weg gehen sollte, Hut ab. Aber wehe, das funktioniert nicht. Dann sehe ich die "Trainer-raus"-Fraktion schon wieder mit den Hufen scharren.


    Ujfalusi

    Zu Keller: Ist er der Typ Trainer, der "harte Hund", die Autorität an der Seitenlinie, der unsere Spieler wieder auf Linie zurück in die Erfolgsspur bringen kann? Ich habe da so meine Zweifel.


    Außerdem passen die Rahmenbedingungen bei uns offensichtlich nicht (Zitat Keller):
    "Mein Akku ist voll. Ich bin für vieles offen, wenn ich Perspektiven sehe, Umfeld und Zielsetzungen für die nächsten Jahre passen."


    Ujfalusi

    Was kotzt mich dieses Thema mittlerweile an. Und Montag wird dann verkündet, dass man mangels ernstzunehmender Alternativen bis zur Winterpause mit Kramer weitermachen wird.


    Bei den zuletzt gezeigten Leistungen kann das in einer Katastrophe für uns enden.


    Ujfalusi

    Die Wollitz-Idee gefällt mir jedenfalls erheblich besser, als dass man hier ernsthaft über Silvia Neid nachdenkt.


    Sicher ist zumindest, dass was passieren MUSS. Sonst taumeln wir unaufhaltsam Richtung Liga 3. Sorry Frank.


    Ujfalusi

    Benshop und Fortuna, das hat gepasst. In Hannover passt es (noch) nicht. Es stellen sich zwei Fragen: Wird das in Hannover nochmal was mit Benshop? Und würde es (falls eine Rückkehr ernsthaft zur Disposition steht) in Düsseldorf und mit dem derzeitigen Kader nochmal was??


    Ich persönlich würde eine Rückkehr begrüßen, kann aber auch schlecht einschätzen, inwiefern Charlie uns in unserer aktuellen Situation tatsächlich weiterhelfen kann. Klar, mit Toren...aber dazu reicht ein Benshop allein wohl nicht aus.


    Immerhin wäre es gut, wenn vorne mal einer wäre, der mögliche Anspiele auch verwerten kann.


    Ujfalusi

    Richtig "geil" fand ich auch die "Stimmung" im Schlauchboot. Kann mir jeder Bayern-"Fan" erzählen, was er will, aber das alles hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Irgendwie tun mir diese "Fans" leid, weil sie in keinster Weise die Emotionen teilen können, die jedem anderen Fußballfan bestens bekannt sind. Die Mannschaft liefert, die Kundschaft ist zufrieden. Bäh.


    Ujfalusi

    Ein Trainerwechsel der nicht von umfassenden Veränderungen im Verein und auch in der Mannschaft flankiert wird ist meines bescheidenen Erachtens unsinnig; verursacht nur Kosten und verbrennt den nächsten Trainer.


    Und genau das tut sich kein Trainer an, der auch nur ein bisschen auf seine Reputation achtet. Da kommen dann tatsächlich nur noch Leute wie Peter N. in Frage, die eh nichts mehr zu verlieren haben. Kann man das ernsthaft wollen?


    Ujfalusi

    Was schreibt der Verpreezte denn da? Pokalsensation? Weil der Erstligist Hertha BSC Berlin den Zweitligaaufsteiger Arminia Bielefeld geschlagen hat? Echt, was für eine Sensation...pfffft.


    Ujfalusi

    Glaube nicht, dass man dort viel Interesse daran hat, "seine" Spieler "durchzuschleusen". Funktioniert ein Spieler X nicht mehr, wird er einfach durch Spieler Y ersetzt.


    RB ist schließlich nicht das Sozialamt. --;)ir


    Ujfalusi


    Ich schätze mal in Hannover haben wir beide gleich doof aus der Wäsche geguckt.


    Nix für ungut.


    Ujfalusi

    Fick dich, Relegation, du unfaires Stück Dreck!


    Jo. Große Emotionen, Höchstmaß an Spannung, spektakuläre Spiele die Hitchcock sich nicht besser hätte ausdenken können: Wollen wir nicht, abschaffen. --;)ir


    Ich möchte Dein Gesicht sehen, wenn uns das in so einer Situation passiert wäre.


    Ja, ich persönlich bin für abschaffen.


    Ujfalusi

    Wir hatten ja bereits gestern festgestellt, dass es KEINEN Fußballgott gibt.


    Die Relegation muss einfach weg. Kiel hat als Dritter der 3. Liga den Aufstieg sportlich verdient, 60 mit saisonübergreifend desolaten "Leistungen" den Abstieg. Gleiches gilt für den KSC und den beschissenen HSV.


    Ujfalusi